Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Kreatin wirkt bei mir auch schon nach 2 Tagen.
    Scheint ja doch ein Wundermittel zu sein

Also beim nächsten Mal wenn ich vor einer Hürde steh fang ich damit glaub ich auch an.
    Nimmst dus durchgehend Morski?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja echt geiles Zeug, ich werds auf jeden Fall länger nehmen vielleicht nen halbes Jahr oder so

so eine Steigerung hätte ich nicht erwartet in so kurzer Zeit, aber so steil bergauf gehts bestimmt nicht durchgehend

äh meine Schwester hat mir heute beim Spar

Dextropur mitgenommen (500 g für 1,70)

sie hat gesagt es gebe da noch ein anderes, jetzt weiss ich wieder nicht ob das das richtige ist

es ist auf jeden Fall "reiner Traubenzucker"

Nährwerte
    369 kcal
    91 g Kohlehydrate davon Zucker 91 g / 100 g

ach ja, nehmt ihr den Traubenzucker nur nach dem Train oder auch morgens mit dem Whey-Creatin shake?

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    ja echt geiles Zeug, ich werds auf jeden Fall länger nehmen vielleicht nen halbes Jahr oder so
    Kannst es bedenkenlos auch dauerhaft einnehmen. Hierzu gibt es Langzeitstudien, welche KEINE Nebenwirkungen durch die Langzeiteinnahme ergaben. Allerdings solltest bedenken, dass 5g am Tag völlig ausreichen !

so eine Steigerung hätte ich nicht erwartet in so kurzer Zeit, aber so steil bergauf gehts bestimmt nicht durchgehend
    Nach 2 Tagen halte ich es durchaus auch eher für Placebo. Aber egal; was am Ende herauskommt zählt => mehr Leistung = bessere Erfolge. Die Leistungssteigerung, welche wirklich durch das Creatin erfolgt, tritt schon noch ein

Habe in den ersten 6 Wochen meiner Creatineinnahme damals 5kg zugelegt. Was das Training angeht, gab es auch deutlich schnellere Leistungssteigerungen als vorher, ohne Creatin. Allerdings war es schon so, dass am Anfang sehr deutlich und schnell gesteigert werden konnte und im Laufe der Zeit wird es natürlich langsamer. Allerdings noch immer schneller, als vor der Creatin-Einnahme.

Somit ist es schon echt zu empfehlen. Aber bitte erst, wenn man sein Grundgerüst aufgebaut hat. Somit also nicht unbedingt eher als nach einem Jahr Training !

500 g für 1,70
    Das ist ja Wucher! Daß Ihr Ösis nicht längst alle nach Deutschland ausgewandert seid, verstehe ich nicht.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das ist ja Wucher! Daß Ihr Ösis nicht längst alle nach Deutschland ausgewandert seid, verstehe ich nicht.
    Jep, bei unsrem gibts auch keine billigere Alternative, ich find auch dass das ne Frechheit is.

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    Scheint ja doch ein Wundermittel zu sein

Also beim nächsten Mal wenn ich vor einer Hürde steh fang ich damit glaub ich auch an.
    Nimmst dus durchgehend Morski?
    Ich hab es mal durchgehend genommen, jetzt nehme ich gar nichts mehr.
    Das Zeug hat ziemlich gezogen, aber ich bin aus anderen Gründen nicht so schnell voran gekommen^^.
    Wenn es sich wieder lohnt werde ich auf jeden Fall wieder ansetzen.

smeyer beim dm ist das zeug billiger. muss mal im großhandel nachschauen, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen. wenn ich nachgesehen habe, werd ich hier mal bericht erstatten.

btw. ja in österreich ist vieles teurer .. nur verdienen tu ma ned mehr

beim DM war ich schon, haben zurzeit nur Fruchtzucker drin, hier hat jemand geschrieben das die Wechseln im Sortiment, manchmal Frucht- und manchmal Traubnezucker

Ich fühl mich seid 1 Wocher immer regelmässig schlapp am Abend und spüre wirklich fast jeden einzelen großen Muskel (ich spür ihn einfach, hab ich vorher noch nie so gespürt, also es tut nicht weh oder so), kann das ne Nebenwirkung sein?

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    beim DM war ich schon, haben zurzeit nur Fruchtzucker drin, hier hat jemand geschrieben das die Wechseln im Sortiment, manchmal Frucht- und manchmal Traubnezucker
    jo des woa i

Blöd...
    Weil Großhandel (Metro) ham die zwar auch den Traubenzucker, aber is der nicht billiger als in anderen Geschäften.
    Da müsste man am besten eine Großbestellung aus Deutschland für den Raum Wien machen, wo dann jeder gleich mal mit 10-20kg Traubenzucker eingedeckt wird

@Smeyer: In der Früh ohne Traubenzucker, da geht es nur darum das du deinem Körper schnell Eiweiß zuführst, schnelle Kohlehydrate sind hier nicht so gefragt wie nach dem Training.

Ich hab mir aber meist so 5g dazu getan, einfach nur um ihn etwas süßer zu machen

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Blöd...
    Weil Großhandel (Metro) ham die zwar auch den Traubenzucker, aber is der nicht billiger als in anderen Geschäften.
    Da müsste man am besten eine Großbestellung aus Deutschland für den Raum Wien machen, wo dann jeder gleich mal mit 10-20kg Traubenzucker eingedeckt wird
    Die Idee wär gar net so schlecht
    Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    @Smeyer: In der Früh ohne Traubenzucker, da geht es nur darum das du deinem Körper schnell Eiweiß zuführst, schnelle Kohlehydrate sind hier nicht so gefragt wie nach dem Training.
    Ich verwend Dextrose auch in der Früh, allerdings weniger:
    30g Whey
    30g Dextrose

Nachm Training:
    30g Whey
    50g Dextrose

Ich verwend Dextrose auch in der Früh, allerdings weniger:
    30g Whey
    30g Dextrose

Nachm Training:
    30g Whey
    50g Dextrose
    halte ich für ausreichend. mache es bei mehr körpergewicht genau so. nach dem training gibt es sogar nur 40g dextro, dafür aber immer 40g whey und 10g glutamin.

Hier häng ich mich mal mit zwei Fragen dran:

1. warum wird in jedem Shop immer empfohlen, Creatine 60 Minuten vor dem Training zu nehmen, hier aber morgens auf nüchternen Magen und nach dem Training? Warum diese Falschangabe von Herstellerseite aus?

2. hier wird jetzt gesagt direkt nach dem Training, später erst Dexrose dazu, heist das ich kann nicht den normalen PWS zu mir nehmen, da die Dextrose da schon drin ist? Oder soll ich zu den 30g Whey und den 50g Traubenzucker gleich die 5g Creatine mit dazunehmen?

Also morgens statt dem ersten Frühstück Whey und Creatine, dann eine halbe Stunde später Dextrose und dann kann ich normal frühstücken? An Nicht-Trainingstagen nehme ich also nur die Hälfte, die Portion nach dem Training entfällt ja, richtig so?
    Geändert von Steffen1981 (29.01.2009 um 15:09 Uhr)

Zitat Zitat von Steffen1981 Beitrag anzeigen
    1. warum wird in jedem Shop immer empfohlen, Creatine 60 Minuten vor dem Training zu nehmen, hier aber morgens auf nüchternen Magen und nach dem Training? Warum diese Falschangabe von Herstellerseite aus?

2. hier wird jetzt gesagt direkt nach dem Training, später erst Dexrose dazu, heist das ich kann nicht den normalen PWS zu mir nehmen, da die Dextrose da schon drin ist? Oder soll ich zu den 30g Whey und den 50g Traubenzucker gleich die 5g Creatine mit dazunehmen?
    Das ist halt mal wieder der ganz normale "Foren-Wahnsinn" ... Es ist meist so, dass einer was hört, was er schonmal woanders gehört hat und von daher muss es das (einzig) Richtige sein. Derweil ist alles weniger kompliziert, als viele immer meinen, oder denken weitergeben zu müssen.

Wohl kaum einer der User, welche hier immer so schön miteinander diskutieren, betreiben den Kraftsport wettkampfmäßig. Von daher sollte um alles viel weniger Wind gemacht werden, als immer der Fall.

Trainiert gescheit. Ernährt Euch vernünftig. Schaut, dass Euer Proteinhaushalt stimmt. Nehmt von mir aus auch Creatin. Aber dann ist es in der Regel gut.

Ob das Creatin nun in der Früh vor dem Frühstück, oder irgendwann mal mit nem Shake zu sich genommen wird ist ebenso wenig wild, wie ob man nun Traubenzucker ne halbe Stunde danach oder wann auch immer bzw ob überhaupt dazu einnimmt. Klar hat es Vorteile wann bzw ob man Dextrose damit verbindet, aber es ist nicht so entscheidend, wie manch einer denkt.

Ich weiß, dass mir nun sicher so einiges an Antworten um die Ohren fliegen wird, aber jeder, der Ahnung von der Materie hat, weiß, dass ich recht habe.

Macht Euch doch nicht immer mit so nem Mist verrückt, sondern seht, dass Euer Training passt und dass Ihr Euch vernünftig ernährt. Mit solchen Kleinigkeiten braucht man sich nicht verrückt machen !

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte