Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    schau dich einfach mal in ebay um ob du da ne günstige stange findest
    alternative fällt mir nich ein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sind 250g KH am Tag i.O. oder zu viel?

Also ich habe heute 1231,7 kcal, 96,78g Eiw, 41,47g Fett und 215,03g KH.
    Bin aber auch erst um Halb 1 aufgestanden bzw hatte dadurch keine Zwischenmahlzeit.

Mit den kcal muss ich also höher? und wie schauts mit den KH aus?

(abnehmen)

kommt drauf an wie viel kcal du insegsamt benötigst.
    Wenn du weißt wieviel du brauchst dann gehst du so vor:

1 g Fett pro kg Körpergewicht (bei dir 91) also 91 g Fett (1g Fett= 9kcal) = 819 kcal

2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht also 182 g Eiweiß (1g Eiweiß = 4kcal) = 728 kcal

dann nimmst du 819 (von Fett) + 728 (Eiweiß) = 1547kcal
    und dann dein gesamt bedarf schätze ich mal auf 3000 kcal - 1547 kcal = 1453 kcal

1453/ 4 (1 g KH hat 4 kcal) = 363,25 g Kohlenhydrate

und dann gehst du halt um ca 300 kcal runter udn amchst das selbe nochmal

das ist viel zu wenig was du gegessen hast da muss noch was dazu heute abend

Und wenn ich zu wenig esse bauen sich Muskeln ab und ich kann, muss aber nicht, mit einem JoJo Effekt rechnen?

//Dann esse ich heute Abend noch 220gramm Mozarella Käse(light) mit Tomaten

wenn du an einem tag wenig isst dann wird bestimmt nicht gleich die folge jojo effekt sein aber wenn du so ne crash diät machst dann stellt sich der körper darauf ein und nachdem du die diät beendet hast und wieder normal isst, ist der körper immer noch auf deine diät eingestellt und dann nimmst du natürlich mehr kcal zu dir als nötig (JOJO effekt)

Bin momentan bisschen enttäuscht, ich hatte innerhlab von 4Tagen 1,3kg abgenommen.
    Vorgestern waren es 89,7kg/24,4%kfa, gestern 89,7kg/24%kfa und heute 90kg/23,3%kfa.

Warum nehme ich nicht an Gewicht ab? Nur kfa abzunehmen bringt doch nichts bzw es ergibt keinen Sinn kfa abzunehmen aber kein Gewicht?

da siehst du was falsch, du kannst deine erfolge nicht genau am gewicht abmessen denn du baust ja auch muskeln auf und wenn dein gewicht gleich ist aber dein kfa sinkt heißt es doch dass du fett verbrannt hast?

Von dem Training baut man schon Muskeln auf bzw in der kurzen Zeit?
    Aber man ist dann doch niemals so schwer wie ich, hoffe das sich das net so hält :/

Habe heute morgen auf einmal 90,3kg gewogen und 23,8% fett

hast du dir einen ep gemacht?
    wenn ja zeig mal wenn nein mach einen

Esse nur mehrfach gesättige Fettsäuren. Sind immer um die 30gramm Fett und ca. 1500-1800kcal/ 200-250g KH. 140gramm Eiweis.
    Viel Obst, Magerquark, Pute auch Fisch zum Mittagessen meistens mit so 150gramm Kartoffeln, Haferflocken,...
    4-5Mahlzeiten am Tag: Frühstück, Zwischenmahlzeit, Mittag, Training oder Joggen und direkt danach dann Abendessen, immer iwas wo auch gut Eiweis drin ist.

Ist es normal das Gewicht schwankt?

Wiege Dich immer nur morgens nach dem Aufstehen, ohne Klamotten und nachdem Du anständig auf dem Pott warst. Außerdem nehme ich an das Du Deinen Körperfettanteil mit ner normalen Personenwaage ermittelst. Vergiss diesen Wert, die Waagen taugen nichts. Schreib jeden Tag Dein Gewicht auf und die Anzahl der Kalorien die Du zu Dir nimmst. Das trägst Du am besten in eine Excel-Tabelle ein. Die Dokumentation ist ernorm wichtig, da Du nur so nachvollziehen kannst wie viel Kalorien Du tatsächlich zu Dir genommen hast und außerdem kannst Du so überprüfen ob Du zu schnell bzw. zu langsam abnimmst.

Bei den Kniebeugen tun mir die Knie immer etwas weh, ist das normal?
    Und welche Muskeln trainiere ich eigtl bei den Kniebeugen? Die ganzen beine? (Unterschenkel, Knie, Oberschenkel)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte