Ergebnis 16 bis 30 von 47
Thema: Abnehmen und schöne Figur
-
04.01.2009, 18:47 #16
Reichen 3 Kilo im Monat nicht?
Wenn du schnell abnimmst, wirst du, wenn du nicht mehr diätest umso schneller wieder zunehmen! Außerdem wirst du beim schnellen Abnehmen SEHR viele Muskeln verlieren, der Körper wird erst "unnützliche" Dinge reuzieren, bevor an die Fettreserven(pure Energie) geht!
Warum geht das denn nicht in den Schädel...Will nicht aggressiv klingen, aber ist immer das Selbe...
Und was du da eingeben sollst? Überprüfe mal was du den Tag so über machst, und dann trag da die Minutenwerte ein. Es wird doch nicht so schwer sein festzustellen wie lange du am Tag sitzt oder ähnliches....
Oder wie viel du schäfst? 8 Stunden? Gut, 8 x 60 = 480, da haste deinen ersten Wert, wenn er auf dich zutrifft!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.01.2009, 18:53 #17
Wenn du schnell abnehmen tust ,sprich:Runterhungerst etc.ergibt das am ende nur den Jojo effekt dann hast du wieder schnell das doppelte auf den rippen,und die ersten kilos werden hauptsächlich eh nur wasser sein was du abnimmst.
Nimmst du langsam ab ,kannst du dir sicher sein das es kein Jojo effekt geben wird.
Und naja deinen TP finde ich nicht besonders gut,solltest villeicht einen Ganzkörperplan nehmen und nach dem paar monate trainieren und vill 2 mal extra in der woche zusätzlich joggen gehn.
So wie ich dein plan gelesen habe,denke ich das man auch schnell die lust drann verliert,du solltest es Langsam angehn und nicht zu hektisch dann geht das auch .
Durch nur Pumpen kriegt man keine besonders sehbare Muskeln,die Muskeln wachsen erst in der Regenerationspause.
Mfg Eddy .
-
04.01.2009, 19:00 #18
3628kcal pro Tag.
Hatte mal so ne Pfundskur gemacht, da durfte man höchstens 1500kcal am Tag essen.
Ich denke 3600 sind doch so wahnsinnig viel? Verstehe gar nicht wie ich das umsetzen soll, geschweige denn abnehmen bzw wie ich zu nehmen konnte. Habe soviel niemals am Tag gegessen^^
edit: zum jojo-Effekt. Würde nach der Diät dann ja wieder ein ganz klein wenig mehr essen oder auch mal was mit mehr Kalorien. Nimmt man da direkt zu trotz training/joggen?Geändert von Mikaneo (04.01.2009 um 19:04 Uhr)
-
04.01.2009, 19:06 #19
Das sind eh Richtwerte und meist recht ungenau! Ich würde sagen, fang ruhig erstma mit 2500 kcal oder ähnliches an, schau wie du drauf reagierst, und dann geh wöchnetlich mit den kcal um die 100-200 runter, dürfet am besten funktionieren.
-
04.01.2009, 19:07 #203628kcal pro Tag.
Probier zunächst 3.000kcal pro Tag zu Dir zu nehmen und schau was passiert. Dazu empfehle ich Dir jeden Tag aufzuschreiben was und wieviel Du gegessen hast. Dabei ist Genauigkeit wichtig, also nicht schummeln. Welches Lebensmittel wie viel Kalorien hat kannst Du bei fettrechner.de rausfinden. Schaff Dir eine Küchenwaage an, damit Du weisst wie viel Gramm die Lebensmittel haben.
Die Pfundskur gehört in die Kategorie "Ich mache eine Brigitte-Diät, hunger mich fast zu Tode und wunder mich am Ende warum ich trotzdem wieder fett bin"-Diät.
-
04.01.2009, 19:10 #21
Ok und wiviel Fett/Eiweiß/Kohlenhydrate sollen es sein?
Denke bisschen was an Eiweiß und Kohlenhydrate aber sehr wenig Fett?
-
04.01.2009, 19:18 #22
Da streiten sich die Geister. Aus meiner Abnehmerfahrung heraus kann ich für meinen Körper sagen, dass es völlig egal war was ich zu mir nehme. Ich nehme genau so gut ab, wenn ich meinen Kalorienbedarf z.B. nur mit Pommes, Pizza und McDonalds decke. Der Nachteil dabei ist nur, dass man bei schlechten Nahrungsmitteln schnell wieder hungrig ist und so die Gefahr besteht, über die Kaloriengrenze hinauszuschießen.
Was Du aber auf gar keinen fall machen solltest, ist die Kalorienzahl zu weit nach unten zu schrauben! Es ist verlockend schnell Gewicht zu verlieren, aber Du wirst an Deinen Abnehmerfolgen keine lange Freude haben! Das kann man nicht oft genug wiederholen! Und um es noch drastischer zu sagen, wenn Du bei zu wenig Kalorien Deine Muskeln verheizt und anschließend unweigerlich wieder Fett auf die Knochen bekommst, dann siehst Du unförmig und scheisse aus!
Pumpe hart, am besten nach einem GK-Plan hier aus dem Forum und ernähre Dich mit einem leichten Kaloriendefizit. So hast Du die besten Erfolge, die anschließend auch nicht wieder verschwinden!
-
04.01.2009, 19:26 #23
3600 sind sehr viel,besonders fürs abnehmen,kannst du paar angaben ,machen was du über den ganzen tag ißt?.
Was ich aber schon denke ist,das du dich sehr Kohlenyhdraten reich ernährst zum abnehmen solltest du ca.deine ernährung so einstellen :
Wenig Kohlenhydrate
Viel Obst und Gemüse
Viel Eiweiß und gute Fette als Bausteine für Muskelaufbau
Viel trinken (zuckerreduziert)
Regelmäßiges Training
Schau im Internet einfach nach wo überall sich viele Kohlenhydrate befinden und dann versuch diese einfach zu meiden aber nicht ganz auszuschließen.
-
04.01.2009, 22:40 #24
Wiviel gramm Eiweis und wiviel gramm Fett pro Tag?
Edit: Finde hier übrigens nur GK Pläne bei denen man Geräte haben muss bzw für ein Fitnesstudio. Könnte mir bitte jemand einen guten Posten? =)Geändert von Mikaneo (04.01.2009 um 22:48 Uhr)
-
04.01.2009, 22:53 #25
2-2.5 g EW pro kg Körpergewicht
1 g Fett pro kg Körpergewicht
-
05.01.2009, 14:47 #26
Wie schwer sollen denn dann die KH sein, die ich mir kaufen werde?
Und ich finde leider keinen Ganzkörperplan, bei dem man keine Geräte brauch (ausser KH).
Hätte vllt wer einen Link für mich?
-
05.01.2009, 15:52 #27
Ganzkörperplan:
- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst
Solltest du dir Hanteln kaufen, kauf dir am besten welche, bei denen du die Hantelscheiben frei wählen kannst, also das Gewicht ändern kannst.
-
05.01.2009, 16:18 #28
Danke.
Aber ich habe leider keine Stange für Klimmzüge und was sind Beinheben?
-
05.01.2009, 16:22 #29
für die klimzuüge kannst dir ne treppe suchen oder draußen falls ihr das habt so ne wäschestange wo man die wäsche aufhängen kann
Beim Beinheben legst du dich gerade aufn Rücken und ziehst deine Beine hoch
-
05.01.2009, 16:56 #30
Sowas haben wir leider nicht und auch kein Gelände an denen man Klimmzüge machen könnte.
Gäbe es da noch iwas anderes zum trainieren als Ergänzung zu den Klimmzügen?