Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    Zitat Zitat von Hustler1989 Beitrag anzeigen
    speedzwerg genau wie meins...
    hatten ne geile Gratis Weihnachtsfeier mit Buffet
    Jo, hatte auch ne Gratis Weihnachtsfeier mit Buffet, da ich aber Moslem bin und kein Weihnachten feier fand ich nicht wirklich einen Sinn da hinzugehen. Zeit hatte ich auch nicht wirklich.

nochwas:

-kein anstehen bei den Geräten (ausser wenn man grad echt Pech hat und die Leute die zu Kursen gehen meinen sie müssen sich an den Geräten aufwärmen, was aber seltener vorkommt).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Studio kostet 37,90 Euro ohne Getränkeservice und 43,90 Euro mit Getränkeservice.
    Kurse, Duschen etc. ist alles inklusive. Das Studio ist voll in Ordnung, vermisse nur eine freie Langhantel (Bankdrücken daher nur an der Multipresse).
    Hab das Studio aber eigentlich nur daher gewählt, dass die Krankenhasse das Training mit 2/3 der Kosten bezuschusst.
    Daher zahle ich pro Monat nur 12,90 Euro im Monat, günstiger gehts kaum
    Das machen mittlerweile recht viele Krankenkassen übrigens, sollte man sich mal informieren bei seiner Krankenkasse, falls man das Studio wechseln will oder ein neues sucht.

bei mir sind das im inyou: 27,99- 14-tägig das heist 13monate im jahr. und normalerweise noch schlappe 149,- trainergebühr im jahr! die hab ich aber strickt abgelehnt. da sind übrigens noch keine getränke inclusiv und wenn was mitbringt wird richtig stunk gemacht. 14tage abbo wasser koste schlappe 4,65- und wenn man die "mixgetränke" will 7,68-!!!! totale abzocke, wenn ihr mich fragt! achja: sauna und kurse sind dabei

Zitat Zitat von larsen Beitrag anzeigen
    bei mir sind das im inyou: 27,99- 14-tägig das heist 13monate im jahr. und normalerweise noch schlappe 149,- trainergebühr im jahr! die hab ich aber strickt abgelehnt. da sind übrigens noch keine getränke inclusiv und wenn was mitbringt wird richtig stunk gemacht. 14tage abbo wasser koste schlappe 4,65- und wenn man die "mixgetränke" will 7,68-!!!! totale abzocke, wenn ihr mich fragt! achja: sauna und kurse sind dabei
    Und warum hast du dich dann angemeldet ?

Bauch-Beine-Po-Kurse....Sauna...Wer das als Service ansieht den er gern bezahlt den kann ich nicht verstehen...Wer braucht son scheiß? N Studio is zum Pumpen da.

Ich würde auch nur für einen Service zahlen den ich auch (fast) komplett in Anspruch nehme , jedenfalls bei höheren Mitgliedsbeiträgen .

Ich zahl 180 € pro Jahr, dafür gibts keine Extras, es ist halt einfach ne große Halle mit Geräten und 2 Umkleidekabienen. Find ich aber perfekt, dieses ganze Sauna-Wellnessdings is doch eh nur für Weicheier. Ich liebe mein Studio einfach =)

lg

Zitat Zitat von orgi_nal_01 Beitrag anzeigen
    Ich zahl 180 € pro Jahr, dafür gibts keine Extras, es ist halt einfach ne große Halle mit Geräten und 2 Umkleidekabienen. Find ich aber perfekt, dieses ganze Sauna-Wellnessdings is doch eh nur für Weicheier. Ich liebe mein Studio einfach =)

lg
    Jetzt übertreib mal nicht .

also ich bezahle im monat 20 € ohne extras und so wenn man extra da trinken will muss man 26 € bezahlen. Bin mit meinen 20€ sehr zu frieden und finde solche studios wo man 50 oda mehr bezahlen muss einfach zu teuer das ist es nicht wert.

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht .
    Ist nicht übertrieben

Bei uns gibt es nur kack Studios...

Entweder Retner oder Frauenschuppen...
    Außerdem alle völlig überteuert...Das günstigste im 2 Jahresvertrag 35 €, jedoch kleiner Schuppen, und nur wenig freie Gewichte etc. ...-.- Werde auf jeden Fall meinen späteren Wohnort nach nem Studio richten, wenn ich dann noch so dabei ist...

Jetzt erstmal bissl investiert, Homegymn! Klimme und Dips Vorrichtung folgt noch!

Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Jo, hatte auch ne Gratis Weihnachtsfeier mit Buffet, da ich aber Moslem bin und kein Weihnachten feier fand ich nicht wirklich einen Sinn da hinzugehen. Zeit hatte ich auch nicht wirklich.

nochwas:

-kein anstehen bei den Geräten (ausser wenn man grad echt Pech hat und die Leute die zu Kursen gehen meinen sie müssen sich an den Geräten aufwärmen, was aber seltener vorkommt).
    2 dinge:

erstens ... hört sich jetzt dumm an, aber find ich echt super, dass du sagst, du bist moslem also was interessieren dich weihnachtsfeiern! die moslem die ich kenn sind nur geil drauf alle feiertage und feste der christen "mitzubenutzen" insofern

zweitens wo gehst du ins studio, also wo genau ist das? hoffe du wohnst in wien, ich geh atm nämlich in die fitfabrik da zahlst 29,99€ hast quasi 0 service, lange anstehzeiten und naja-publikum (bis auf tomarse, der is super )

bin mittlerweile in 2 studios angemeldet!

1. im mc-fit, kann dort einfach besser die rücken te durchführen. außerdem bietet es sich für die diät an, auf dem weg zur arbeit da morgens anzuhalten und cardio zu machen.

2. sportscamp anrath, kann mich da auf alles andere besser konzentrieren, für mich nur 25 €, all-in. getränke + duschen usw. alles im preis. öffnungszeiten sind halt nicht der bringer, kann dann gut aufs mc-fit ausweichen.

also bin ich bei knapp 42 €!

Im Moment zahle ich 35 euro mit den Kursen und Duschen,aber ich weigere mich da zu duschen..wäääh..

Ich überlege im Moment,wie ich das mach,wenn ich bei dom bin. evtl noch einen 2ten Vertrag abschließen.

aber ich weigere mich da zu duschen..wäääh..
    Jens, du kannst aufhören zu spannen, Dana duscht sich da nicht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte