Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    @ Mc Fit

Ich trainiere jetzt seit 4 Jahren da und find es super.
    Ich weiß nicht wer bei Mc Fit Service vermisst , ich jedenfalls nicht.
    Duschen kosten 50 Cent pro 5 Minunten , ich glaub zu Hause duschen ist teurer.
    Hatt 365 Tage 24 Stunden auf also immer !

Mc.Fit
    Hatt allerdings so ein Fitnässer Basis Prinzip.
    Für den Grundmuskelaufbau ausreichend , für richtig großes Wachstum sollte man allerdings etwas eigeninitative an den Tag legen und selber ein paar Bücher lesen und sich im Forum schlau machen.

Oder auf die erfahrenen Studioveteranen hören.
    Allerdings gibt es da auch teilweise gefährliches Halbwissen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich zahl 15€ pro Monat..
    - kostenloses Duschen
    - Sauna kostenlos

Familienbetrieb

Zitat Zitat von bilbA Beitrag anzeigen
    Ich zahl 15€ pro Monat..
    - kostenloses Duschen
    - Sauna kostenlos

Familienbetrieb
    Was würde ich dafür tun....
    Das sind ja im Prinzip perfekte Preise für dast perfekten Service

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Was für Service meinst du Ronny? (Den man nicht bekommt)
    Qualifizierte Beratung, Kursangebote (z.B. Spinning oder meinen geliebten Bauch-Beine-Po-Kurs), Sauna, Extra-Aktionen (z.B. Gratis Obstbuffet), Sauberkeit und Ordnung, Intakte Geräte und Umkleidekabinen, kostenloses Duschen etc.

Für 16 Euro bekommt man auch nur ein Low-Budget Programm geboten, das sollte einem klar sein. In einem kleineren und familiärerem Gym, wo die Gebühr natürlich höher ist weil man den Laden sonst nicht finanzieren kann, ist es einfach grundlegend anders.

edit: Ich trainiere im Mc Fit und finde es super. Allerdings kann man die unterschiedlichen Filialen auch nur schwer miteinander vergleichen. Die sind von der Atmosphäre, dem Personal und der Ausstattung extrem unterschieldich. Nur das Konzept ist gleich. Mein Studio wurde kürzlich renoviert und es ist kein Vergleuich zu vorher. Absolut Top.
    Geändert von Ronny Kohlmann (03.01.2009 um 17:08 Uhr)

Bei mir im Studio bezahlt man zwischen 40 - 50 euro pro Monat je nachdem welche Laufzeit der Vertrag hat ... je länger desto günstiger.
    Inkl. Getränke (Sirupzeugs von Multipower, versch. Sorten zum selber mixen), Dusche und Sauna.

ich zahl 20 € im monat wenn man sich gleich 2 jahre anmeldet.
    Hat auch 24h und 7 tage die woche offen und für die ausrüstung ist der preis fast wie geschenkt!

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Ich zahle 17€, kleines Fitnesstudio, keine Trainier, eine Dusche, eine Toilette, Alte Geräte Mir reichts, bin zufrieden. Schwere Gewichte und 0 Wellnesszeugs... Muss jeder selbst wissen was er braucht.
    Trainieren wir im selben Studio?
    Bezahl 18Euro im Monat. Keine Trainer, dafür ne Menge Leute mit Erfahrung
    Haben hier zwei Studios, in dem einen Rentnerschuppen bezahlste 30-35 Euro. Genau das ist der Grund, warum ich trotz Sauna nicht dort hingehe, viel zu teuer für einen Schüler.

Mcfit leute wollen unser studio auch renorvieren im februar, bin mal gespannt.

Ich zahl 27 Euro pro Monat.

-Kurse gratis (von Bauch-Beine-Po bis Free-Fight so ziemlich alles da)
    -Getränke gratis
    -Duschen gratis solange man will
    -Sauna gratis
    -Trainer Wochentags von 14-21 Uhr da (Nur einer ist wirklich vom Fach und kompetent)
    -Jeden Tag von 8-21 Uhr geöffnet
    -Familiäres Verhältniss (D.h. Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern etc)
    -Gut durchgemischtes Publikum (von netten Mädchen - Frauen im Alter von 60, bei den Männern von 16 weg nach oben total Offen, viele Marathonläufer, ein Wettkampf-BB, viele ziemlich Breite Typen, paar Kampfsportler)

Insgesamt kann ichs mir nicht besser vorstellen....

klingt bisher nach dem besten studio

Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    ...dafür ne Menge Leute mit Erfahrung
    Nein, dürfte wohl ein anderes Studio sein, bei und gibts keine Leute mit Erfahrung, es gibt nur 3 richtige Kanten, sonst nur jugendliche Halbstarke und "sich cool finder"

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    und "sich cool finder"
    Verurteile Sie nicht!!! Solche Leute haben mir die Augen geöffnet wie man trainieren kann und trotzdem 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann: Man nimmt einfach so viel Gewicht, dass man das alleine nicht mal im entferntesten heben könnte, macht eine super besch*ssene Ausführung, lässt sich aber vom Trainingspartner unterstützten.
    Ergebnis: Man kommt sich super geil vor weil man ja so viel Gewicht bewegt hat, und der Trainingspartner trainiert gleich mit (an vollen Tagen besonders wichtig).
    Gestern erst wieder gesehen <- McFit
    OT:
    Ich find es einfach super genial dass ich gehen kann wann ICH will, dafür mach ich gerne Abstriche beim Publikum (bis zu einem gewissen Grade) etc.

speedzwerg genau wie meins...
    hatten ne geile Gratis Weihnachtsfeier mit Buffet

Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Ich zahl 27 Euro pro Monat.

-Kurse gratis (von Bauch-Beine-Po bis Free-Fight so ziemlich alles da)
    -Getränke gratis
    -Duschen gratis solange man will
    -Sauna gratis
    -Trainer Wochentags von 14-21 Uhr da (Nur einer ist wirklich vom Fach und kompetent)
    -Jeden Tag von 8-21 Uhr geöffnet
    -Familiäres Verhältniss (D.h. Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern etc)
    -Gut durchgemischtes Publikum (von netten Mädchen - Frauen im Alter von 60, bei den Männern von 16 weg nach oben total Offen, viele Marathonläufer, ein Wettkampf-BB, viele ziemlich Breite Typen, paar Kampfsportler)

Insgesamt kann ichs mir nicht besser vorstellen....
    Hört sich Traumhaft an

Jonny M Blue 23€
    Getränke und Duschen + n paar Geräte in ner Halle...

Ich hab alles in allem ca 700€ bezahlt (für 1 Jahr)!

Hätte da so verschiedene Kurse wie Bauch Beine Po, Rückenfit, Kick Moves usw.. dabei aber wer braucht das schon..

Sauna ist auch dabei und Duschen wäre auch gratis, Rest wie Getränke usw.. muss man extra zahlen.

Ist aber neu eingerichtet also recht schön und wenig los (muss ich nicht warten bis ein Gerät frei is)

Mir wars das Wert ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte