Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
    gib du mir doch mal nen tip womit du das so hinbekommen hast??
    gruß Kevin

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wow. Ich wusste nicht dass sowas natural moglich ist! Respekt, und danke für die Motivation.

das ist doch nicht natural oder????

@kevin - man darf nicht vergessen, dass ich nun schon seit 6,5 jahren am eisen bin. hab in dieser zeit sehr viel ausprobiert und bin letztendlich auf meinem kurzen und schweren 5er oder wie jetzt, 2er geblieben.
    ausschlaggebend für ein gutes grundgerüst sind und bleiben grundübungen.
    ich machs grad eben so, dass ich in meinen arbeitssatz zb 8wdh schaffe, dann aber 10-15 sec pausiere um wieder mit dem selben gewicht mein maximum gebe (ca 4wdh) um dann wieder nach 10-15 sec noch 1-2 wdh herauskitzle. natürlich kann man das gewicht auch reduzieren, je nachdem.
    naja, das war nur ein kleiner exkurs meiner satzgestalltung - über die jahre hinweg habe ich aber festgestellt, dass ich mit kurzem training (max 45min) dafür aber schweren gewichten die besten fortschritte erzielt habe.
    zb schulter: ich mache auch seitheben, ab und an mal aber die masse hab ich durch militärypress mit der lh im sitzen bekommen. ich drücke mittlerweile weit über 100kilo, auf der bank sinds auch ca 145 kilo im arbeitssatz.
    dafür habe ich aber niemals ein studio mit all den maschinen gebraucht, lediglich ein lang - / kurzhantelset + bank, eine klimmzugstange und ein multigerät, was mir dips, latzug und rudern sitzen ermöglichen.
    viele verschwenden ihre energie bei isolationsübungen - fakt ist aber, drückst du viel auf der bank, egal in welche richtung, bekommst du auch masse auf deinen trizeps. ziehst du viel beim rudern oder klimmis, wirst du sicherlich auch nen ordentlichen bizeps bekommen.
    mein plan besteht aus 90% grundübungen und 10% isos - leider sehe ich, wenn ich mal ins studio gehe viele, die ne halbe stunde lang curlen aber auf der bank kaum 80 kilo schaffen.
    mindestens ebenso wichtig wie das training sind ernährung und regeneration. lieber mal ein tag länger pausieren als dem motto nach zu eifern, viel hilft viel.
    auch wichtig ist, sich nicht nach anderen zu richten. das ego bleibt auch zu hause - qualität geht vor quantität.
    naja, und um seine fortschritte besser nachzuvollziehen würde ich alle 6 monate aussagekräftige fotos machen.
    zum thema natural - ich habe schon mal testo genommen - ergebnis waren: akne ohne ende (die narben davon sind noch heute zu sehen) und ein angerissener brustmuskel.

Breit wie ne Eiche - Respekt

steckt einiges an arbeit drin......das letzte bild ist krass

gruß sprty

Hy

Sieht verdammt gut aus muss ich sagen,hab leider kaine Kritik da das positive alles ueberschattet.
    Nein mach weiter so,bravo
    Motivationsfaktor
    1+

iwie find ich das dein lat schon unnatürlich krass aussieht hmm gut du hast geschrieben das du dein bizeps damit warscheinlich deine schulter auch nich anspannen konntest

aber der lat sieht im verhältniss zu körper wie so ein flügel aus ;D
    stell dich doch ma auf ne 2m barikge und spring vllt kannste ja schon Fliegen :P

echt krass dein lat

ja der lat und die schultern reagieren gut auf das training.
    für den lat mach ich klimmzug mit zg - latzug und rudern im sitzen thats it.
    kein kreuzheben oder ähnliches aber trotzdessen ist der rückenstrecker auch gut ausgebildet.

man siehts :P
    Geändert von uarexD (12.02.2009 um 21:00 Uhr)

Ich lese gerade in einem anderen Thread, daß du mit 60 Kilo angefangen hast..
    Gibts da irgendwelche "oben ohne"-Bilder von?

Das wäre sicher eine Mords-Motivation für viele, wenn man den gewaltigen Unterschied mal bildlich vor Augen hätte

Hi Maxdome,

erstmal !!!!

Hab ich das richtig verstanden,dass Du kein KH machst?

Gruss Brisko

Gibs doch zu, du hast dir Schlauchboote unter die Arme gepackt und die hautfarben angemalt

Ziemlich mächtig bist du auf jeden Fall..Gratulation zu deiner Leistung!

Und zu dem Testo: Solange du aus deinem Fehler gelernt hast, würdest du für mich immer noch als naturaler Athlet zählen

kreuzheben hab ich mal versucht, hab ich aber auch schnell wieder sein lassen. im allgemeinen würd ich aber jeden dazu raten diese übung fest in seinem plan einzubauen da das eine sehr gute grundübung für den masseaufbau ist.
    letztens im studio ist jemanden aufgefallen, dass mein rückenstrecker gut sichtbar durchs shirt zu erkennen ist und auch der fragte mich, wie ich den so hinbekommen habe - naja, so ne richtige antwort konnte ich ihn leider keine darauf geben.
    werd mal ein bild vom anfang meiner "bb laufbahn" einscannen - glaub das der vergleich schon mehr aussagekraft besitzt als aktuelle pics.

hier mal 2 pics.
    das erste ist nach vieleicht so einem jahr training, das zweite ist dann nach 3-4 jahren und das letzte dann nach 6 jahren training, also vor nem halben jahr aufgenommen.

spammer69
    Gast
    Klasse! Vor allem, wenn man das erste Bild vor Augen hat. Deine Deltas sind schon auf dem 3-4-Jahre Bild sehr beeindruckend, womit hast du die gefüttert?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte