Ergebnis 1 bis 15 von 51
Thema: bitte um kritiken
-
02.01.2009, 23:00 #1
bitte um kritiken
nachdem ich nun auch schon ne weile am eisen bin, die meisste zeit aber daheim trainiert habe, stell ich mal 2 pics von mir hier online.
bin jetzt zwar ca seit nem 1 jahr im studio trainieren aber feedback oder kritiken, womit ich was anfangen könnte kommt eher weniger.
zu mir: seit ca 6 jahren am eisen, größe 178cm, gewicht ca 85 kilo auch auf den pics, welche ich im august nachm schlafen geschossen habe.
achso: bizeps konnte ich beiderseits nicht anspannen, da ich durch nosebraker probs mit den ellenbogen bekam was beim eindrehen total schmerzte.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.01.2009, 23:05 #2
Ein grundlegendes Problem bei dir: Du scheinst alles richtig zu machen, da fällt Tipps geben schwer!
Wenn die Beine zum Oberkörper passen hast du dir einen Prachtkörper zugelegt, den die wenigsten erreichen! Mehr als "weiter so" bleibt da nicht zu sagen!
Wenn du negative Kritik verlangst könnte ich anmerken, dass der Linke Arm schwächer aussieht als der rechte, was mir aber völlig pupsegal wäre, da du eh nicht auf die Bühne willst und es im Alltag wenig auffallen dürfte.Geändert von Ronny Kohlmann (02.01.2009 um 23:45 Uhr)
-
02.01.2009, 23:28 #3
Wow, sieht richtig klasse aus!
Hast du vor auf die Bühne zu gehen?
Negative Kritik:
Du hast keine Bilder von deinen Beinen gepostet!
-
02.01.2009, 23:50 #4
mmmh weitere bilder werd ich erst wieder im märz/april machen. da ist dann was mehr als ein halbes jahr rum, um fortschritte oder eben veränderungen auch erkennen zu können.
die beine werden leider nicht so kompakt sein, da ich damit erst später angefangen hab zu trainieren.
werd von nunan auch den bauch mit einbeziehen, um in kombi mit ner kleinen ernährungsumstellung die mittelpartie besser zu formen was wiederum nur gut für die V-form ist und sicherlich auch die brust besser zur geltung bringt.
ps: auf einer bühne wird man mich niemals sehen - ich quäle mich nur gern und will für mich herausfinden, wo meine grenzen sind.
-
02.01.2009, 23:53 #5
Sieht schon ganz gut aus...das nächste mal hinter nem dunkleren hintergrund damit mann die konturen noch etwas mehr erkennt. Ansonsten wie schon gesagt sieht alles nicht schlecht aus...besser und mehr geht immer, he he
Weiter so...
-
03.01.2009, 00:02 #6
Die Schultern könnten ein paar Einschnitte vertragen.
Leider sind es wenig Bilder um genauere Kritik zu geben.
Ansonsten natürlich
-
03.01.2009, 00:05 #7
Du hast gewaltige Deltoide, man, man.
Wenn du Probleme bei den Skull-Crushers hast, dann verändere doch die Übung etwas.
Senk die LH bist zur Hälfte des Hinterkopfes herab. Dadurch verändert sich der Winkel deines Oberarmes bei der Übung etwas. Musste ausprobieren ob die Schmerzen dann weniger werden.
-
03.01.2009, 00:13 #8
[quote=Wassert;595358]Die Schultern könnten ein paar Einschnitte vertragen.
Was soll das bitte wieder heißen...?
kfa senken oder defi fahren kann er im Sommer immer noch....
Scheinst ja zuhause gut ausgestattet zu sein, warum bist jetz doch in ein Studio?? Trainingserfahrung insgesammt?
Top!
-
03.01.2009, 00:16 #9
-
03.01.2009, 00:18 #10
Die Deltoide
stechen auf jedenfall hervor
Sieht aber nicht schlecht aus.
Das mit den Einschnittn in den Schultern stimmt das macht man aber locker.
-
03.01.2009, 00:23 #11
Um kritik zu bekommen bräuchte man bessere Bilder. Ich finde das gesamt Paket sieht wirklich gut aus.
Um Einschnitte in den Schultern zu bekommen müssen aber noch locker 5-6 Kilo runter.
-
03.01.2009, 00:39 #12
ja die bildxer sind jetzt nicht die wucht, waren ja auch nur mal so aus ner laune heraus gemacht.
zu den konturen auf der schulter usw - bin da auf den richtigen weg, einschnitte kommen immer besser zur geltung und auch die brust und der rücken sollte definierter sein - wie ich meine.
hab leider keine weiteren pics aufm rechner aber ich werd mal am we schaun, was sich da machen lässt.
ps - danke fürs feedback - sowas muss einfach sein, um besser an sich arbeiten zu können.
hier noch eins, was aber sicher 2 jahre alt ist.
-
03.01.2009, 00:42 #13
Also das letzte Bild sieht bombe aus!!!!
Wie kriegt man sone volle Brust es ist mir ein Rätsel
-
03.01.2009, 00:48 #14
Tolles Bild maxdome.
-
04.01.2009, 20:30 #15
bin leider nicht dazu gekommen, am we bilder zu machen. das wird aber nachgeholt.
@oldigerd - danke für deinen tip. ich hab da schon viel rumprobiert, sei es die handstellung oder die körperposition( sitzend, liegend), aber geholfen hats leider weniger.
muss halt durch pushdowns vorermüden um im anschluss durch dips oder enges bd den trizeps zu plätten.
@edition1984 - daheim war bzw bin ich trainingstechnisch kark ausgestattet. habe lediglich ein multigerät mit bd/dips und latzug/ruderstation sowie ne langhantel und 2 kurzhanteln - mehr nicht.
das training zuhause bestand zu 80% aus grundübungen, welche ich mit isos abrundete. gedrückt, gezogen, gehoben wurde und wird schwer und ist mein grundgerüst. darauf aufbauend benötigte ich nur 2-3 isos und fertig.
@ all - danke für das positive feedback. spätestens dann im frühjahr wird abgerechnet, wenn ich mehr und bessere pics zum vergleich reinstelle.