Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

BIZEPS: was geht in 5 MONATEN an UMFANG

habe jetzt mit PUMP nen Umfang von 36,5 cm, hab den schön nach oben gekriegt innerhalb der letzen Wochen, hatte 34 ohne PUMP

hatte zuvor nie sonderlich viel Wert auf Bizeps gelegt, aber zusammen mit Breiten schultern ist das doch das einzige wo man erkennt das man stark ist wenn man zB angezogen ist, deswegen konzentrier ich mich jetzt mehr drauf

mache zuhause jeden 2-3 TAG konzentrationsculrs, und im Studio noch 2 Sätze extra

SL curls
    BIZEPSMASCHINE

möchte 40er^^ keulen, ist das bis Sommer drin?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit pump vllt :P

aber das bringt dir ja nix wenn du entspannt im shirt dastehst

Halte ich natural und mit akzeptablem KfA für ein zu hoch gestecktes Ziel.

Und warum schreibst du das Wort "Pump" immer groß^^

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    habe jetzt mit PUMP nen Umfang von 36,5 cm, hab den schön nach oben gekriegt innerhalb der letzen Wochen, hatte 34 ohne PUMP

hatte zuvor nie sonderlich viel Wert auf Bizeps gelegt, aber zusammen mit Breiten schultern ist das doch das einzige wo man erkennt das man stark ist wenn man zB angezogen ist, deswegen konzentrier ich mich jetzt mehr drauf

mache zuhause jeden 2-3 TAG konzentrationsculrs, und im Studio noch 2 Sätze extra

SL curls
    BIZEPSMASCHINE

Ich denke dafür sind starke Beine und ein starker Schultergürtel weitaus auschlaggebender .

Was ist mit dem Trizepstraining ? Der ist für einen hohen Armumfang nämlich wichtiger als der Bizeps .

Ich weiß nicht , ob 40er bis dahin für dich drin sind , machbar möglicherweise schon .

Ich empfehle zum Armtraining für die Trizeps :
    Dips und vorgebeugte French Press am Kabel
    Bizeps :
    Kabelcurls im Liegen , man liegt mit den Beinen zum Gewichtsblock , Beine angewinkelt , Stange wird zur Stirn gezogen .
    Dann noch eine weitere Curlübung , Zugübungen für den Rücken im Untergriff .

Jeweils 2-3 Sätze pro Übung .

Das Ziel ist nicht zu hoch gesteckt, auch nicht natural. Allerdings dürfte es nicht schon bis nächsten Sommer erreicht werden, schätze ich.

ja trizeps mach ich auch

dips
    frenchpress
    oder LH enger griff und nach oben drücken

@ ependinom
    ja da hast du verdammt recht, nervt mich jetzt ja schon, entspannt stehen im Shirt sehe ich aus wie ein Hemd
    Geändert von Smeyer (01.01.2009 um 23:42 Uhr)

Sag mal, Mz, ich habe einmal Kabelcurls im stehen gemacht und muss sagen, dass das mit Abstand die schlechteste Übung für den Bizeps war, die ich je gemacht habe, ich spüre dabei gar keine richtige Belastung im Arm.

ja da hast du verdammt recht, nervt mich jetzt ja schon, entspannt stehen im Shirt sehe ich aus wie ein Hemd
    was da hilft, was ich auch imemr mache ... einfach n bisl anspannen (bis du enldich deinen 40er oa hast)

;D

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist nicht zu hoch gesteckt, auch nicht natural. Allerdings dürfte es nicht schon bis nächsten Sommer erreicht werden, schätze ich.
    Da stimme ich zu, mein Post bezog sich aber auf die 5 Monate.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Sag mal, Mz, ich habe einmal Kabelcurls im stehen gemacht und muss sagen, dass das mit Abstand die schlechteste Übung für den Bizeps war, die ich je gemacht habe, ich spüre dabei gar keine richtige Belastung im Arm.
    Im Stehen ist ja auch was komplett andes .

Wenn du direkt unterm Kabel liegst wird es dir unmöglich sein abzufälschen und du kannst alles aus dem Bizeps ziehen , und wenn du nicht direkt drunter liegst , sondern etwas weiter weg bleibt die Hebelwirkung auf den Unterarm die ganze Bewegung über gleich stark .

Momentan mach ichs zwar nicht , weil ich keine Lust habe , hatte aber letztes Jahr mal 3-4 Wochen 2 mal pro Woche 4 Sätze gemacht , hatte richtig reingeknallt , Kraftzuwachs weiß ich nicht mehr , Umfang in der Zeit natürlich nichts merkliches .

hatte richtig reingeknallt
    Das stimmt, ist mein Empfinden auch.

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Wenn du direkt unterm Kabel liegst wird es dir unmöglich sein abzufälschen und du kannst alles aus dem Bizeps ziehen , und wenn du nicht direkt drunter liegst , sondern etwas weiter weg bleibt die Hebelwirkung auf den Unterarm die ganze Bewegung über gleich stark .
    Kannst du mal ein Bild von der Übung posten?
    Hört sich sehr interessant an, Kraftzuwachs ist mir nämlich lieber als Muskelzuwachs, auch wenn beides mehr oder weniger aufeinander basiert

Kannst du mal ein Bild von der Übung posten?
    er hats oben nochmal beschrieben.

Kabelcurls im Liegen , man liegt mit den Beinen zum Gewichtsblock , Beine angewinkelt , Stange wird zur Stirn gezogen .
    schon curlen ? weil das hoert sich nach "aufrechtem rudern" im liegen an

Ein Bild wär echt nich schlecht, kann mir das nich ganz so vorstellen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte