Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Signaturlänge gekürzt werden?

Teilnehmer
49. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

28 57,14%
  • Nein

13 26,53%
  • Mir egal

8 16,33%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
    Im übrigen müßen bei Zitate immer der Autor,name genannt werden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Spruch kommt aus dem Video, das ich auf Seite 36 in die Funny Link Collection gestellt habe:

http://www.muskelbody.info/forum/son...il-2-a-36.html

Im übrigen müßen bei Zitate immer der Autor,name genannt werden
    Ok, wird erledigt.

Na gut, hab auch mal meine Sig geändert.

Aber solangsam frage ich mich, ob manche User hier nicht besseres zu tun haben, als die Signaturen anderer User zu kritisieren, in denen nicht ein Wort über sie erwähnt wird.

Ich verstehs einfach nicht.

Aber so solls wohl sein.

Ich tue euch jetzt allen einen Gefallen und lösche meine störende, anprangernde, viel zu lange Signatur und kürze sie.

Ich wills jetzt einfach mal uneloquent ausdrücken:

MEINE FRESSE! MUSS DAS WIRKLICH SEIN? KANN MAN NICHT EINFACH WEGSCHAUEN? MUSS MAN SICH WIRKLICH AN SOLCHEN KLEINIGKEITEN AUFHALTEN? WOZU GIBT ES DIE FUNKTION IM KONTROLLZENTRUM ZUM ABSCHALTEN DER SIGNATUREN?

Sorry, aber das musste raus..

Nehmts nicht persönlich, war kein Angriff, einfach nur eine Feststellung.

Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Na gut, hab auch mal meine Sig geändert.

Aber solangsam frage ich mich, ob manche User hier nicht besseres zu tun haben, als die Signaturen anderer User zu kritisieren, in denen nicht ein Wort über sie erwähnt wird.
    Genau das frage ich mich auch.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    MEINE FRESSE! MUSS DAS WIRKLICH SEIN? KANN MAN NICHT EINFACH WEGSCHAUEN? MUSS MAN SICH WIRKLICH AN SOLCHEN KLEINIGKEITEN AUFHALTEN? WOZU GIBT ES DIE FUNKTION IM KONTROLLZENTRUM ZUM ABSCHALTEN DER SIGNATUREN?
    Leider kann man nicht selektiv bestimmte Sigs ausschalten Mario, dann würde man gar keine Sigs mehr angezeigt bekommen, obwohl einige - meine z. B. - von extremem Informationswert sind.

Ganz nebenbei bist Du ganz persönlich in einigen Fällen Zielscheibe solcher Sigs, von daher sollte es gerade in Deinem Sinne sein, wenn solche Schmähe nicht stattfindet.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Leider kann man nicht selektiv bestimmte Sigs ausschalten Mario, dann würde man gar keine Sigs mehr angezeigt bekommen, obwohl einige - meine z. B. - von extremem Informationswert sind.
    Ach so, ja das mit dem selektiven Ausschalten wusste ich nicht. Aber wenn es ja sooooo viele schlimme Signaturen gibt, dann muss man halt ne Entscheidung treffen, wenns einem WIRKLICH soooo wichtig ist.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei bist Du ganz persönlich in einigen Fällen Zielscheibe solcher Sigs, von daher sollte es gerade in Deinem Sinne sein, wenn solche Schmähe nicht stattfindet.
    Ja gut, aber wenns doch lustig ist? Ich meine, man muss das ganze Zeugs ja nicht persönlich nehmen, mir gings auch immer am Ar*** vorbei, schließlich herrscht hier die Anonymität des Internets, keiner kennt den anderen wirklich, zumindest in den meisten "Mobbing"-Fällen hier.

Wem es so aufn Sack geht, der soll halt einfach drüber wegschauen oder die Sigs ganz abschalten, aber hier nicht son Lauten machen (Marvin, nimmst bitte nicht persönlich, du bist n cooler Kerl)

Naja, aber die Sache ist ja jetzt eh geklärt

Alle Kritiker jetz zufrieden?

Nur, dass Mario sowas warscheinlich als Spaß ansieht, und nicht zutiefst verletzt ist^^

Aber wenn es ja sooooo viele schlimme Signaturen gibt
    Nö, so viele sind das ja eben nicht. Darum auch die Bitte um Augenmaß, und schon läuft alles bestens. Wir werden uns doch hier vernünftig einigen können, wir sind doch keine Idioten.

MPB,

pack dich an deine eigene Nase...
    Manche sollten sich eben nicht so weit aus dem Fenster lehnen

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    MPB,

pack dich an deine eigene Nase...
    Manche sollten sich eben nicht so weit aus dem Fenster lehnen
    Dana, hast du nicht eben was bezüglich anprangern geschrieben?

Hab grad son Dejavu, ich weiß auch nicht ...

... gerade wenn es doch so 'lächerlich' ist, dann tut es halt einfach und diskutiert nicht ellenlang rum...

Sie prangert dich übrigens nicht an, sondern tadelt dich explizit im Zwiegespräch - während du, MPB, in jedem Post von dir durch die Signatur implizit andere lächerlich gemacht hast - da ist ein merklicher quantitativer Unterschied, meinst du nicht?
    Geändert von Gutschiwu (12.01.2009 um 16:34 Uhr)

Mir ging es lediglich um die Länge der Signaturen, und wie die Umfrage zeigt scheint es auch andere zu stören. Mittlerweile haben ja viele Vielposter mit langen Signaturen bereits gekürzt was ich sehr gut finde.
    Dann noch kurz meiner Meinung zu vermeintlich bloß stellenden Zitaten in Signaturen:
    Man sollte vielleicht zwischen neuen und "alten" Usern unterscheiden. Neue User gleich mit Zitaten in zig Signaturen zu sperren halte ich für unfair. Bei "alten" Usern kann man sich streiten. Oiram lässt nun mal ab und zu was witziges raus was man vllt in einem Zitat wiedergeben kann, versteht man dies ohne Zusammenhang nicht lässt man es einfach. Brauchen ja nicht alle tausenden User wissen. Schließlich kommt da immer mal wieder was, sodass jeder mal einen Zitat würdigen verbalen Erguss von Mario erleben kann.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Mir ging es lediglich um die Länge der Signaturen, und wie die Umfrage zeigt scheint es auch andere zu stören. Mittlerweile haben ja viele Vielposter mit langen Signaturen bereits gekürzt was ich sehr gut finde.
    Dann noch kurz meiner Meinung zu vermeintlich bloß stellenden Zitaten in Signaturen:
    Man sollte vielleicht zwischen neuen und "alten" Usern unterscheiden. Neue User gleich mit Zitaten in zig Signaturen zu sperren halte ich für unfair. Bei "alten" Usern kann man sich streiten. Oiram lässt nun mal ab und zu was witziges raus was man vllt in einem Zitat wiedergeben kann, versteht man dies ohne Zusammenhang nicht lässt man es einfach. Brauchen ja nicht alle tausenden User wissen. Schließlich kommt da immer mal wieder was, sodass jeder mal einen Zitat würdigen verbalen Erguss von Mario erleben kann.
    Jaja, hauptsache meine Sprüche bleiben in euren Sigs und wenn ich lustige Comments in meiner Sig habe wird das gleich als derbstes Mobbing empfunden, is klar. ^^ So hättet ihr dat wohl jerne...

so jetzt habe ich die signaturen ausgeschaltet, jetzt sehe ich leider garkeine signaturen, auch nicht so informative wie die von robert.
    muss sagen, jetzt liest sich alles viel übersichtilicher.
    mario und alle anderen können ihre sigs jetzt so lang machen wie sie wollen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte