Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Signaturlänge gekürzt werden?

Teilnehmer
49. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

28 57,14%
  • Nein

13 26,53%
  • Mir egal

8 16,33%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61
    ich sag ja, wir wollen ein vernüftiges miteinander und nicht laufend zensieren müssen.

sollten die angesprochenen nicht von sich aus die signatur etwas kürzen, werde ich das tun.

also ich appelliere hiermit nochmal an die vernunft eines jeden einzelnen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja,

ich denke, da müßen Regeln her.Zumindest wie viele Zeilen und keine Zitate!

Jeder hat ein anderes Empfinden,wie lang seine Sigi ist.
    So werden einige was tun,andere eben nicht.

Padi,MPB wären schon die Ersten Kanditaten

ich geh mit beispiel voran und kürze meine signatur

Wat fürn belangloser shit hier schonwieder diskutiert wird...

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Wat fürn belangloser shit hier schonwieder diskutiert wird...
    Find ich auch.

Warum ist das für dich shit?

dann lass es doch und geh aus dem Thread!

Nö. weils einfach scheißegal ist und wenn es jemanden stört das ein Zitat von ihm inner Sig ist, soll der das dem User sagen. ganz einfach.

Es geht nicht darum,das ein Zitat in der Sigi ist.

Es geht darum, das hier User angeprangert werden,die eine Frage stellen oder eben was sagen,was bei uns als ''lächerlich' gilt, bei ihm aber ernst ist,weil die Persosn es nicht besser weiß.
    Sie werden als dumm,blöd, scheiße, was auch immer hingestellt,weil sie was falsches gesagt habeen.
    Manche User sind selber hier nicht besser, und die sollten sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Manche User sind selber hier nicht besser, und die sollten sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
    Stimmt, MPB sollte vllt seine lächerlichen Zitate aus der Signatur rauslöschen.

Gut, machen wir das so: Jeder prüft kritisch seine Signatur, und beschränkt sie a) auf ein überschaubares Maß und b) entfernt dort bitte Zitate und Ähnliches von anderen Usern. Dafür gibt es den Zitate-Thread, wenn man wirklich etwas für erwähnenswert hält.

Naja mir solls egal sein...in meiner Signatur ist eh nix zitatähnliches und wirklich lang ist sie ja auch nicht.

@Robert: Allgemein Zitate?

Schau mal bei SiouX, sowas kann doch drin bleiben, oder?

Aber meine Gewichtsangaben bleiben bei mir in der Signatur. Es gibt zwar die Blogs, aber die habe ich noch nie richtig verstanden.

edit: Was mich stört sind Bilder und Smilies in den Signaturen. Bilder sind ja verboten, aber die Smilies nerven noch.
    Es ist einfach total verwirrend, wenn zum Beispiel ein User einen ernst gemeinten Beitrag schreibt, aber darunter dann zu sehen sind.

Ist klar, dass die zur Sig gehören, aber das sieht man immer erst, wenn man zwei mal hinschaut. Ich fühle mich dadurch gestört und hatte deshalb auch schonmal die Sig's deaktiviert. Allerdings ist es doch manchmal recht interessant, was andere dort drinne stehen haben.
    Geändert von Rinchar (11.01.2009 um 16:38 Uhr)

Wo hastn den Spruch da unten her, Rinchar?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte