Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Signaturlänge gekürzt werden?

Teilnehmer
49. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

28 57,14%
  • Nein

13 26,53%
  • Mir egal

8 16,33%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Begrenzung der Signaturlänge

Guten Abend,

ab und zu fällt mir auf, dass manche Signaturen um ein Vielfaches mehr Platz einnehmen als der eigentliche Post, was wohl nicht Sinn der Sache sein kann.
    Daher wollte ich mal an die Adminstratoren appelieren um evlt die Signaturlänge weiter einzugrenzen. Zwar sind die Überlängen nicht die Regel aber wie jeder von euch es gewöhnt ist strebt man nach perfektion.

Warum braucht man also 20-30 Zeilen Signaturen? Es reichen doch auch max. 5-8, oder nicht?

Schönen Abend noch,
    Marvin
    Geändert von Nescient (30.12.2008 um 00:23 Uhr) Grund: 5-8 Zeilen reichen auch :-D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube, das Problem ist, dass Zitate nicht unbedingt als Zeilen zählen. Ansonsten kann ich mir die Länge nicht anders erklären.

Naja aber schau sich mal einer die Sigi von Nes an, ist eine Zeile, und die von Chase, auch eine Zeile geschrieben, dafür aber komischer Weise so vile Freizeilen...Das ist das eigentliche Prob!^^

Das selbe bei mir

EDIT: Nu ist etwas kürzer, bei mir
    Geändert von Dream51 (30.12.2008 um 00:27 Uhr)

Ja du bist schon auch so ein Kandidat mit einer XXL Signatur.

Die Freizeilen finde ich eigentlich nicht so schlimm. So bleibt das ganze Übersichtlich und 1 Zeilen Posts werden nicht einfach überlesen.

Edit: Da ist das Leben doch schon wieder viel schöner mit einer Kürzeren. Gerade weil du so viel postest.
    Geändert von Nescient (30.12.2008 um 00:29 Uhr)

Die Signaturen sind manchmal interessanter als die Beiträge,

Vote für Nein

Geändert von Shakk (30.12.2008 um 01:54 Uhr)

naja wenn man sie 10 studnen durchlesen muss is es auch mist

nich jeder hat sone coole signatur wie ich ! ich bin dafuer !!!!

Zitat Zitat von Shakk Beitrag anzeigen
    Die Signaturen sind manchmal interessanter als die Beiträge,

Vote für Nein

AHahaa wie geil, wahre Worte! Ich bin auch dafür das alles so bleibt.

mario ... deine signatur macht sihc ueber andere user lustig !!! das is nicht witig ... am anfang warst du auch so einer !

oh JAAAA bitte bitte biiiitte kürzt eure signaturen. es ist echt nervig und unintressant was da steht.
    vorallem das hoch und runterscrollen nervt megamäßig da die sigs zuviel platz fordern.

ich schließe mich meinem Vorposter an

bevor wir beschraenkungen einfuehren, appelliere ich erst einmal an diejenigen, die einen ganzen roman in der sifnatur stehen haben, diese auf ein mindestmass zu kuerzen.

bitte auch keine links in die signatur.

danke fuer euer verstaendnis.

1. Zählen Zitate zu "Romanen"^^
    2. Was bedeutet für dich Mindestmaß?

Also mir isses relativ titte. Bin auch in anderen Foren aktiv, wo das noch viel krasser ist und hier sind es ja nur ein ganz paar Leute, die mit ihren Sigs die Threads sprengen...und hier besteht die Sig auch "nur" aus Text u. Smileys und z.B. nicht aus überdimensionalen Bildern/Grafiken.^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte