Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78
    Zitat Zitat von Tobiass
    doch meine famlie macht auch mal sport vielleicht nciht so viel wie andere aber schon.

ja ich mag es nciht wenn ich trainiere und irgendwer kommt rein unangenehm in sportsachen .aber ich denke meine familie weiß es das ich trainiere,mein vater hat sogar mir gezeigt wie man mit der hantel eine übung macht ganz am anfang
    O__o haben dich deine Eltern in 15 jahren noch nie in Sportsachen gesehn ?oder trägst du Strapsen etc. beim Trainieren .
    Schließ die tür ab,dann kannst du auch anziehn was du willst ^^ ,und trainieren wie du willst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe gelesen man soll hart aber kurtz trainieren wei llange dauert denn der plan

Zitat Zitat von Survive
    oder trägst du Strapsen etc. beim Trainieren
    Oder er trainiert nackt, hab mal gehört da wird der Muskel nochmal von ner ganz anderen Seite angegriffen.

Also ich finds lustig wenn meine Eltern beim Training rein kommen, die schauen dann immer so schockiert, wenn die mich dann im Satz schreien hören. YEEEAAAAHHH BUDDDDDY

Tobiasss, kannst du bitte mal Satzzeichen verwenden? Mir wird schon ganz schlecht....

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen man soll hart aber kurtz trainieren wei llange dauert denn der plan
    Musst du selber herausfinden, kommt drauf an wie lange du zwischen den Sätzen pause machst usw.

Und super schnell die Sätze abarbeiten bringt auch nichts, also schön in ruhe die Sätze machen und nicht so genau auf die Uhr sehen.

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    tobiass, hör auf den Plan anzuzweifeln, der ist wie geschaffen für dich, trainiere so lang bis du keine fortschritte mehr machst (trotz perfekter Ernährung, Training und Regeneration) dann kannst drüber nachdenken einen anderen Plan zu verwenden.
    Ich kann mir ziemlich gut vorstellen in welcher Lage du dich zurzeit befindest, wenn du mit Fragen wie "sieht ma auf den Bildern überhaupt dass ich trainiere" kommst, da kenn ich genug Typen.
    Mein Tipp: schau dich nicht zu oft in den Spiegel, der Sport braucht sowas von viel Geduld, dass es schon fast abartig ist. Außerdem wieg dich nicht täglich, wenn du Montags 54 kg wiegst und Dienstags 52,5 kann einen das schon fertig machen.

Wiegen würde ich mich gerade wegen diesen Schwankungen täglich damit man eine Tendenz erkennt. Wenn du dich einmal im Monat wiegst und dann einen schlechten Tag erwischt ist das nicht so toll. Aber ansonsten hast du vollkommen recht, frank.
    Mal einer der was schönes beisteuert.

Und ob so was in eine signatur gehört die sich dann auch noch über zig zeilen erschstreckt mag ich mal anzweifeln...

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Wiegen würde ich mich gerade wegen diesen Schwankungen täglich damit man eine Tendenz erkennt. Wenn du dich einmal im Monat wiegst und dann einen schlechten Tag erwischt ist das nicht so toll. Aber ansonsten hast du vollkommen recht, frank.
    Mal einer der was schönes beisteuert.

Und ob so was in eine signatur gehört die sich dann auch noch über zig zeilen erschstreckt mag ich mal anzweifeln...
    Wen meinst du??^^

Naja, ich hab mich an die Begrenzung der Buchstaben für eine Signatur gehalten und tut mir ja Leid aber.......ich find den Anfang einfach saukomisch

Also wenn man Angst hat erwischt zu werden macht das Training doch gar keinen Spaß mehr, finde ich zumindest.

Das ist ja nichts wofür man sich schämen sollte.

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Wen meinst du??^^

Naja, ich hab mich an die Begrenzung der Buchstaben für eine Signatur gehalten und tut mir ja Leid aber.......ich find den Anfang einfach saukomisch
    An der Sig sieht man direkt wer die Spammer sind die am Anfang was geschrieben haben und dann woanders hin sind

Nett
    Naja, habe nur geschrieben, dass er sich daran gewöhnen soll und so.
    Bestes Beispiel ist eig:
    Wenn du das erste Mal mit nem Mädchen schläfst, schämt man sich im Normalfall eig immer noch so ein bisschen, sich nackt zu zeigen, genau wie beim duschen mit den Mannschaftskameraden oder so^^
    Aber dann wenn du immer mehr Sex hattest, bzw mit deinen Kameraden nackt geduscht hast, verfliegt das, udn es ist völlig normal, und ehe du dich versiehst, wedelst du freudig tanzend mit deinem Schniedelwutz in der Dusche ( oder vorm Bett) rum.
    Kurz : Man gewöhnt sich an alles

Mit 15 wollte ich auch nicht das meine Eltern beim trainieren reinkommen, ist so, weis aber auch nicht warum... liegt wahrscheinlich daran das die Personalität nicht voll entwickelt ist und die Eltern einen gar nicht so kennen und man sich schämmt,... lol naja irgendwie sowas denke ich,
    heute freue ich mich wenn sie reinkommen und große Augen machen wenn sie soviel Eisen aufeinmal sehen
    Geändert von Shakk (30.12.2008 um 01:15 Uhr)

Padi...Hast du grad echt Sex mit einer Frau mit Duschen mit den Mannschaftskameraden verglichen.....

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Padi...Hast du grad echt Sex mit einer Frau mit Duschen mit den Mannschaftskameraden verglichen.....
    muhahahahaha! das ist bitter!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte