Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78
    ^^

naja egal is ja ok , es stand da muss ja jeder für sich entscheiden^^
    Aber solange man mit 30Min auch Fortschritte macht ist ja ok.
    Is eign wie bei Cardio , da meinen die Leute auch erst bei 30Min fängt man an Kalorien zu verbrennen , jedoch kann man auch nur 20min radeln und halt weniger fressen , nimmt man auch ab , nurnet soviel eben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Vitus2002 Beitrag anzeigen
    Auch schwachsinn....
    Wenns da stand kann ich doch nichts für oder lol..^^
    Ich mein durch aufwärmen etc gehen eh schon 10-15min weg , was willste dann bitteschön in 15min noch großartig erreichen. Jetzt kommt bestimmt , ja aufwärmen 15Min + Training 30min = 45Min. Aber die meisten die ich kenne Trainieren ebenfalls 60Min , manche sogar 90Min. Naja über 60Min sollte man auch nicht Trainieren , stand ebenfalls auf der Site.

Ich kenn welche die trainieren 3 Stunden das heißt ja nich unbedingt was Viel hilft nunmal nich immer viel und wenn er seinen Plan mit korrekter Ausführung innerhalb von 30 Min schafft is das doch völlig ok...ich find bis zu 90 Min ist noch alles im Rahmen

Zitat Zitat von Vitus2002 Beitrag anzeigen
    ^^

naja egal is ja ok , es stand da muss ja jeder für sich entscheiden^^
    Aber solange man mit 30Min auch Fortschritte macht ist ja ok.
    Is eign wie bei Cardio , da meinen die Leute auch erst bei 30Min fängt man an Kalorien zu verbrennen , jedoch kann man auch nur 20min radeln und halt weniger fressen , nimmt man auch ab , nurnet soviel eben.
    man fängt ab sekunde 1 an kalorien zu verbrennen, aber nach 30 min (spätestens bei norm. intensität) sagt man halt, dass die kohlehydratspeicher entleert sind => ab dem zeitpunkt wird nur noch eiweiß und fett verbrannt ... klar, weil keine kh mehr da sind zum verbrennen. also wird danach mehr fett verbrannt als vorher, deshalb sagt man auch man soll wenn man fett wegbekommen möcht auf jedenfall länger als 30 mins cardio machen.

zur trainingszeit zählt die zeit, die du am eisen bist. glaub mir auch 20min reichen, mach mal nen pitt plan wenn du alt genug bist. wenn du bei kniebeugen dann schon bei der 14ten anfängst zu kämpfen und fast ohnmächtig zu werden obwohl du gerademal 5min trainierst und danach erstmal 5min ausruhen musst, weil du nicht gehen kannst, dann redest nicht mehr so, dass man in der kurzen zeit ja nix erreichen kann

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456