Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
    ehm nun ja padi

Das sind 2 völlig verschiedene Materien.

Naja OT: Ich hab bisher auch noch nicht angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, will es aber bald tun und hab ein bisschen bammel davor das ein paar dumme Sprüche von meinen Freunden, Verwandschaft kommen werden. Aber ich denke es wird so kommen... was soll man machen man kann es nicht jedem Recht machen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, wenn man sich meinen Beitrag von oben durchliest, besteht zumindest in einem kleinen Maße, ein Zusammenhang

dachte am anfang das dieser thread ein fake wär...
    Geändert von SkY (30.12.2008 um 10:52 Uhr)

Ich wollte doch nur ein gutes Beispiel nehmen, ich hätte mich ja auch nur fürs Duschen mit den Mannschaftskameraden, oder nur auf den Sex beschränken können, aber ich dachte, 2 Beispiele sind anschaulicher

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich meinen Beitrag von oben durchliest, besteht zumindest in einem kleinen Maße, ein Zusammenhang
    ROFL ja in KLEINEM MAßE besteht ein zusammenhang es geht jedesmal um deinen 3ten daumen

ich habe heute meinen neuen plan durchgeführ aber alles mit hanteln kniebeugen auch mit hanteln.

und ich war nach 1 stunde sehr kapput jetzt immer noch ein bisschen ,ist das gut.
    ich habe sonst immer nur 30 minuten trainiert

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    ROFL ja in KLEINEM MAßE besteht ein zusammenhang es geht jedesmal um deinen 3ten daumen
    Teilweise richtig!
    Nicht um meinen 3ten Daumen, um mein 3tes Bein

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    ich habe heute meinen neuen plan durchgeführ aber alles mit hanteln kniebeugen auch mit hanteln.

und ich war nach 1 stunde sehr kapput jetzt immer noch ein bisschen ,ist das gut.
    ich habe sonst immer nur 30 minuten trainiert
    ganz ehrlich ne halbe stunde 7Monate lang ist ein wenig mikrig , aber egal.
    1Stunde passt und wenn du danach auch noch heftigen muskelkater hast , machst du nichts verkehrt ;D

1. Warum sollte ein halbe Stunde ein wenig mikrig sein?
    2. Muskelkater ist kein Indikator für ein gutes Training.

@ Padi: Reowned.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    1. Warum sollte ein halbe Stunde ein wenig mikrig sein?
    2. Muskelkater ist kein Indikator für ein gutes Training.

@ Padi: Reowned.
    In einer halben stunde , was willst du da großartig erreichen?
    Also für einen GK finde ich das ehrlichgesagt zuwenig , für nen Split sollten eigentlich Minimum 45Min drin sein , aber wenn er die Pausen kürzt und gleich von einer auf die andere Übung überspringt , dann könnts durchaus passen , aber für mich wärs zuwenig ich brauch minumum ne Stunde um den Plan größtenteils fertiggestellt zu haben.

Das mit dem Muskelkater ist nichts dringend nötig , aber da er neue Übungen im Plan hat , müsste normalerweise Muskelkater drin sein. Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist , aber immer wenn ich längere zeit nicht trainiere oder mal ne neue Übung drin hab , merk ich das am nächsten Tag SOFORT ;D

Vitus, ich weiß zwar nicht, wie dein Training aussieht, das ist mir aber auch relativ egal. Ich brauch für meine TEs zwischen 40 und 45 Minuten und ja, es handelt sich hierbei um einen GK.

Warum sollte man in 30 Minuten nichts erreichen? Nur, weil man dann weniger Sätze durchführt?

Also ich hab mal gelesen , dass ein Erfolgreiches Training (Ausgenommen Split) aus mindestens einer Stunde training bestehen muss. Wenn ich die Seite grad nochmal finde "Googel" dann "entnehme" ich einfach mal den Satz.

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    schwachsinn..
    Auch schwachsinn....
    Wenns da stand kann ich doch nichts für oder lol..^^
    Ich mein durch aufwärmen etc gehen eh schon 10-15min weg , was willste dann bitteschön in 15min noch großartig erreichen. Jetzt kommt bestimmt , ja aufwärmen 15Min + Training 30min = 45Min. Aber die meisten die ich kenne Trainieren ebenfalls 60Min , manche sogar 90Min. Naja über 60Min sollte man auch nicht Trainieren , stand ebenfalls auf der Site.

Das Aufwärmen zählt nicht zur Trainingszeit.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte