Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von RIQUELME_91 Beitrag anzeigen
    ok, danke schon mal für die Antworten...
    Ja, natürlich esse ich auch Fleisch, aber halt nicht so viel...
    Auch Milchprodukte nehme ich eher selten zu mir...

Esse auch sehr unterschiedlich, mal mehr mal weniger...

Bin halt eher ein Typ, der wenig isst, aber naja...werde jetz einfach mal den Trainingsplan nehmen, welcher ihr mir vorgeschlagen habt...danke!
    Nimms trotzdem nicht auf die leichte Schulter mit der essen. wenn der Maurer keine Steine hat kann er auch kein haus bauen... ohne vernünftiges essen wird das auch nichts mit den Muskeln

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke dir Flekenteufel

Und wie ist das mit den Gegenmuskeln, werden die mit diesem Training auch trainiert?

Im Grunde schon, Rücken und Brust bzw. Bauch.
    Leider fehlt in dem Plan das direkte Training für Bizeps (wird beim Rücken mittrainiert) und Trizeps (wird bei der Brust mittrainiert) aber da du anscheinend keine hanteln o.ä. hast kann man da nichts machen.
    Du solltest allerdings wirklich darüber nachdenken dir entweder ein Homegym einzurichten oder ins Studio zu gehen.

einen netten Artikel zu dem Thema haben wir hier:
    http://www.muskelbody.info/tips-zum-...egyms-103.html

hmm...habe bis jetzt immer gedacht der Trizeps wird neben der Brust bei der Liegestütze trainiert und der Bizeps bei Klimmzügen mit engem Griff.
    Habe ich da falsch gedacht?

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Im Grunde schon, Rücken und Brust bzw. Bauch.
    Leider fehlt in dem Plan das direkte Training für Bizeps (wird beim Rücken mittrainiert) und Trizeps (wird bei der Brust mittrainiert) aber da du anscheinend keine hanteln o.ä. hast kann man da nichts machen.
    Du solltest allerdings wirklich darüber nachdenken dir entweder ein Homegym einzurichten oder ins Studio zu gehen.

einen netten Artikel zu dem Thema haben wir hier:
    http://www.muskelbody.info/tips-zum-...egyms-103.html
    Zitat Zitat von RIQUELME_91 Beitrag anzeigen
    hmm...habe bis jetzt immer gedacht der Trizeps wird neben der Brust bei der Liegestütze trainiert und der Bizeps bei Klimmzügen mit engem Griff.
    Habe ich da falsch gedacht?
    Hab ich nicht genau das auch geschrieben?

Man kann allerdings den Bizeps und Trizeps auch isoliert trainieren, durch curls und solche Sachen. Dadurch wird er mehr gefordert und wächst natürlich mehr. Dafür braucht man allerdings in aller Regel hanteln

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht genau das auch geschrieben?

Man kann allerdings den Bizeps und Trizeps auch isoliert trainieren, durch curls und solche Sachen. Dadurch wird er mehr gefordert und wächst natürlich mehr. Dafür braucht man allerdings in aller Regel hanteln

Naja, ob er dadurch mehr wächst, das sei mal dahingestellt, bei einigen mag das ja der Fall sein, gibt aber auch Leute, bei denen die Arme durch indirekte Belastung besser wächst.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Naja, ob er dadurch mehr wächst, das sei mal dahingestellt, bei einigen mag das ja der Fall sein, gibt aber auch Leute, bei denen die Arme durch indirekte Belastung besser wächst.
    Indirekte Belastung hat man ja eh immer drin.. so oder so. Muss man halt nur wissen ob man noch isolationsübungen dazu machen will oder nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12