Ergebnis 1 bis 15 von 39
Thema: Wrestling
-
28.12.2008, 19:40 #1
Wrestling
Hallo erstmal
Habe mich letztens mit einem guten Freund über Wrestling unterhalten und er hatt nach kurzer zeit gesagt dass die ganzen professionellen Wrestler sowieso alle Anabolika zu sich nehmen. Ich habe mir die Frage schon öfters gestellt aber soo extreme sehen die Wrestler im gegensatz zu den Bodybuildern auch nicht aus nach meiner meinung. Weiß vieleicht jemand etwas darüber ?
Hier mal ein paar Bilder:
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.12.2008, 19:46 #2
der cena und der batista typ denke cih mal ja ... die andere sehen doch nach dino aus
-
28.12.2008, 19:46 #3
Naja wenn man sich jetz mal Batista generell ansieht, oder Bobby Lashley oder manch anderer solcher Vicher, könnte man schon in den Gedanken kommen, die spritzen sich was. Aber ich denke du wirst immer überall ein paar schwarze Schafe dabei haben, alle spritzen mit Sicherheit auch nicht
-
28.12.2008, 20:10 #4
-
28.12.2008, 21:15 #5
Die ganzen Wrestler brauchen ja auch Kraft ohne Ende, Ich denke dass der Anabolika Konsum auch nicht der selbe wie beim Bodybuilding ist. Die haben ja auch viel weniger Zeit überhaupt zu trainieren.
-
28.12.2008, 22:04 #6
-
28.12.2008, 22:04 #7
Ich will ja nicht verallgemeinern, aber ein Hulk Hogan und ein Stone Cold Steve Austin wurden des Steroidemissbrauchs überführt, von daher gehe ich aus das in diesem Geschäft so der ein oder andere zu einem illegalen Mittel greift. Denn ein massiger Körper kommt beim Publikum viel besser an als ein dünner Hungerhaken!
-
28.12.2008, 22:42 #8
jo also bei dem stronger faster bla blub film gehts ja auch unter anderem um nen wrestler der stofft, damit der überhaupt irgendwie in frage kommt für so shows.
und big show ist auch nicht nur fett oder? ich mein schau dir andy bolton an, wennst den siehst denkst dir auch, der stofft sicher nicht, der is ja fett ... naja der nimmt das zeug halt aus nem anderen grund
-
28.12.2008, 22:52 #9
Die verdienen damit ihr Geld. Da ist es normal, dass die irgendwann auch mal anfangen nachzuhelfen, sonst sitzen die bald auf der Straße...
-
28.12.2008, 23:05 #10
ihr müsst überlegen,die sind das ganze Jahr on the Road, wann sollen die groß trainieren? die schmeißen jegliches Zeug, von Painkillern bis Steroiden. Letztes Jahr waren über 30 Wrestler suspendiert, weil sie durch den Drogentest gefallen sind, die meisten wegen Steroiden...
-
28.12.2008, 23:08 #11
ich find sowas überhaupt lächerlich! ich mein angebot und nachfrage ... so erklärt sich doch das ganze. überall wird immer mehr verlangt, in jedem bereich im sport und die natural grenze ist sicher schon überall ausgeschöpft, insofern kann wohl nur noch jmd. mit extrem super genen gewinnen oder es wird eben nachgeholfen. im endeffekt ists wohl weniger ein sportlicher wettkampf, als ein medizinischer. im endeffekt wird der siegen, der es schafft nicht nachweisbar zu dopen. (über kurz oder lang)
-
28.12.2008, 23:14 #12
Du übertreibst es .. Sie Trainieren natürlich aber halt nicht soo oft weil sie halt nicht viel Zeit haben. Nur Steroide wird sie nicht weiterbringen da muss auch intensives training dabei sein bei YouTube sieht man zb. John Cena oder Brock Lesnar wie sie Trainieren, in einem BodyBuilding magazin war auch ein teil dabei wo sie Batista beim Training zugeschaut bzw. interviet haben.
-
28.12.2008, 23:23 #13
klar trainieren die, nur bei denen ist nix mit richtiger Ernährung oder Regeneration oder was weiss ich, also muss da doch in jeglicher Form nachgeholfen werden...
-
28.12.2008, 23:30 #14
-
28.12.2008, 23:36 #15
ist halt so, entweder sind die im Flugzeug oder im Ring.....wann soll da regeneriert werden...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training