Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Trainingsplan

Trainingsplan

Könnte ich vielleicht diesen Plan benutzen oder ist es zu wenig???

Montag: Brust, Trizeps, Schulter

Mittwoch: Rücken, Bizeps

Donnerstag: Beine, Bauch

Hab vor jede der Muskelgruppen mit 3verschiedenen Übungen zu Trainieren.
    Und bei jeder Übung etwa auf 8-12 Wiederholungen zu kommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Das ist kein Plan.
    2. Donnerstag auf Freitag schieben und dann mit dem Mittwoch tauschen.
    3. Wieviel Erfahrung hast überhaupt???

Zunächst mal solltest du die Threads demnächst an die richtigen Stellen Posten Das hier gehört zu den Trainingsprogrammen.

Lies dir einfach mal hier aus'm Forum noch weitere Pläne durch und guck mal was du dann machen willst. Kannst dann ja später nochmal nachfragen.

Ich Trainiere seit c.a 3Monaten ich will jetzt aber endlich Splitten!!!

Du meinst also so

Montag:Brust, Trizeps, Schulter

Mittwoch: Beine, Bauch

Freitag: Rücken , Bizeps

Aber mit den 3Übungen pro Muskelgruppe kann man so lassen?

Nö, ist Bullshit mit 3 Übungen pro Gruuppe, muss net sein. Hab keinen Bock wieder nen Roman zu schreiben...sonst würde ich dirs begründen.
    Eventuel würde ich Schulter noch auf Mittwoch schieben musste aber selbst wissen. Mir doch wurscht. Mal so nebenbei ich trainiere seit gut über 2 Jahren und trainiere auch GK. Also nur weil du jetzt grandiose 3 Monate pumpst brauchst nicht zwangsweise splitten.

Hab dir doch gesagt lies dir das nochmal durch. Damit können wir nichts anfangen. Welche Übungen machst du denn?? Satzzahlen, Wiederholungen???

Das Prinzip an sich kannste so machen. Musste mal schauen, ich tausch zum Beispiel Trizeps und Bizeps aus. Und manche würden dir auch Raten die Schultern an einem anderen Tag zu machen wegen der Belastung. Schreib aber dazu ersma mehr Details

Leute, bleibt freundlich. Der 3er ist doch OK. Zur richtigen Übungsauswahl kann man nur sagen. Grundübungen machen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben) und mit Iso's ausschmücken (Fliegende, Trizepsdrücken, ...) Beispiele gibts genügend. Ausprobieren und aus den Fehlern lernen.

@Seppl

Bin doch noch recht freundlich. Aber mal im Ernst, glaubst du er hat überhaupt schonmal was von Kniebeugen bzw. Kreuzheben gehört?

@johndoe

Hab keinen Bock wieder nen Roman zu schreiben...sonst würde ich dirs begründen.
    dann schreib am besten gar nichts!! lass deine ständig ätzenden kommentare oder verlass halt das forum, wenn du glaubst unter noobs falsch zu sein!!

@servus

würde schulter noch auf bein-tag legen! und mache 2 übungen pro muskel, daß reicht! dann pro MUSKEL
    großer 6 sätze
    kleiner 4 sätze
    !

@8pack

Ich hab nur keine Lust ständig die selben Sachen zu schreiben, man kann ja mal erwarten das jm. sich BEVOR er einen Plan erstellt ein bissel informiert. Außerdem gibt es noch einen tollen Suchenbutton. Zum Thema Noobs. Die meisten hier sind ja wohl welche oder? Hab ich ja eigentlich auch kein Problem mit, nur wenn die es nicht mal schaffen sich selber vorher ein bissel schlau zu machen sehe ich auch nicht ein eine großartig lange Antwort zu schreiben. Desweiteren hab ich ihm immerhin bzgl des Splitts nen Vorschlag gemacht. AMEN!

ok

gign ja nur um die leicht aggressive schreibweise die du öfters an den tag legst, aber egal, sorry, daß ich sone schrott diskussion angefangen hab und basta!!

@JohnDoe: Aha, angesprochen hast du dich gleich gefühlt. Dann war der Lerneffekt also da Ich denke, du weißt, um was es mir geht. Was meinst, wie oft wir Mods oder andere Member schon das gleiche geschrieben haben?

Aber jetzt zurück zum Thema. Wer ihm helfen will -> auf gehts. Wer nicht -> haltet die Finger still.

Zu meiner Schreibweise. Kann sein das sie bissel aggressiv rüberkommt ist dann aber net so gemeint. Bin nur dank Studim tierisch im Stress. 3 Projekte für die 4 Wochen zeit sind und die insgesamt nen Umfang von 40 Seiten haben müssen, dann noch ein mündlicher Vortrag und nicht zu vergessen 6 Klausuren. Da will ich in der wenigen Zeit die ich fürs Forum habe nicht immer wieder das selbe schreiben müssen nur weil wieder jm zu faul war sich selber zu informieren über bereits 1000fach geschriebene Sachen.

@seppl
    Was willst denn noch hören?! Hast doch alles schon selbst gesagt.

Zitat Zitat von seppl
    Leute, bleibt freundlich. Der 3er ist doch OK. Zur richtigen Übungsauswahl kann man nur sagen. Grundübungen machen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben) und mit Iso's ausschmücken (Fliegende, Trizepsdrücken, ...) Beispiele gibts genügend. Ausprobieren und aus den Fehlern lernen.
    mit dem hier kombieniert eigentlich schon das wichtigste zusammen:

Zitat Zitat von mr_8pack
    pro MUSKEL
    großer 6 sätze
    kleiner 4 sätze
    Wobei ich davor jeweils ein "ca" setzen würde.
    Fuji

Fuji: Z.B. wieviel Übungen man für große und kleine MG's machen sollte usw.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte