Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Trainingsplan

Ok noch was zum Thema: Ich denke man sollte nach 3 Monaten nicht gleich aufn 3er splitten. Wieso so eilig? Tuts ein 2er nicht auch? Langsam höher gehen nicht gleich auf einmal. Den Körper immer mehr fordern (was nach ein paar Jahren auch erforderlich ist! KEIN MV gemeint!) und dem Trainingsstand anpassen.

Aber ich weiss schon, Servus, es kann nicht schnell genug gehen, oder? Ging mir genauso bevor ich 5 Kilo abnahm!

Fuji

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das es nicht schnell genug gehen kan stimmt aber man kann nichts dagegen machen!ich würd auch nach nen GK erst mal auf nen 2 splitten!

Also hab jetzt mal euren ganzen Ratschläge für die ich SEHR dankbar bin angenommen, und den Plan ein wenig umgeändert.
    Ich mache das jetzt so...

Montag: Brust, Trizeps
    Mittwoch: Beine, Bauch, Schulter
    Freitag: Rücken, Bizeps

Ich mache 2Übung pro Muskel.
    große: c.a 6Sätze
    kleine: c.a 4Sätze

machs z.B so

Tag 1:
    Rücken
    Schulter
    Brust
    Trizeps
    Bizeps

Tag 2:
    unterer Rücken
    Bauch
    Beine
    Waden

__________________________________________________ ___________

oder so

1. Tag
    Schultern
    Brust
    Trizeps
    Waden

2.Tag
    Rücken
    Beine
    Bizeps
    Bauch

(unteres scheint mir sinvoller)

@Servus
    Dein oberer 3er war besser! Bei dem hier hast du dreimal quasi die Schulter drinnen. Lass die Schultern lieber am Brust Tag.

Fuji

hab grad ne ur coole seite gefunde da gibts auch sachen für die trainingsplanerstellun tipps und so und auch alle übungen! (die splits (2er ,3er) sind als pdf files abgespeichert ---- deshalb braucht man nen acrobat reader! aber trozdem echt cool die seite http://www.jwonke.de

Das würde ja heissen nur noch 2mal die Woche Training!
    Das währe mir ehrlich gesagt zu wenig, hab eine Trainiersucht würde am liebsten jeden Tag gehen! Also wenns nicht wirklich sehr schlimm währe würde ich gerne trotz Anfänger gleich den 3Splitt machen weil ich einfach öfter in der Woche Trainieren gehen könnte.
    Ich meine wenn du darauf schwören könntest das es am anfang(nach dem GK Training), besser ist mit einem 2erSplitt anzufangen weil man damit vielleicht mehr erfolge direkt nach GK hat, würde ich es mir 2mal überlegen.

tu was du für richtig hältst ich kenn das mit der sucht die hab ich auch aber ich bin drauf gekommen je öfter das training desto schlechter die resultate! (zumindest am anfang wenn du besser bist kannst du eh vollgas geben und von mir aus 4 mal in der woche trainieren! is deine entscheidung

Zitat Zitat von Fujiama
    @Servus
    Dein oberer 3er war besser! Bei dem hier hast du dreimal quasi die Schulter drinnen. Lass die Schultern lieber am Brust Tag.

Fuji
    Auf wenn soll ich jetzt hören
    mr_8pack sagt das ich die Schultern auf den Brust Tag nehmen soll und du meinst es ist geanu anderst rum besser.

hm es gibt mehrere möglichkeiten jede hat seine vor und nachteile du könntest es ja auch so machen!

Mo: Brust/Trizeps
    Mi: Rücken/Bizeps
    Fr: Schultern/Beine

oder so

2. Möglichkeit:
    Mo: Brust/Trizeps
    Mi: Schultern/Beine
    Fr: Rücken/Bizeps

oder so

3. Möglichkeit:
    Mo: Brust/Bizeps
    Mi: Rücken/Trizeps

oder so
    3. Möglichkeit:
    Mi: Rücken/Trizeps

4. Möglichkeit:
    Mi: Schultern/Beine
    Fr: Rücken/Trizeps

und den bauch machst so nebenbei

ich finde, schultern passen viel besser zum beintag! sonst machst du am beintag ja kaum was, also nur beine und komm, son bissel bauch.....dagegen finde ich, daß es am brust tag viel zu viel wäre!

und übrigens, ich habe noch nie ein ganzkörper prog oder einen 2er trainiert, halte daß nicht unbedingt für nötig, wichtiger finde ich, daß man am anfang nicht voll intensität bringt! wenn du 3er statt 2er splitten wilslt, dann mach das, davon geht die welt nicht unter! immerhin hast du ja schon 3monate GK gemacht!

Das hab ich doch auch gesagt!

Fuji

Zitat Zitat von mr_8pack
    @johndoe

Hab keinen Bock wieder nen Roman zu schreiben...sonst würde ich dirs begründen.
    dann schreib am besten gar nichts!! lass deine ständig ätzenden kommentare oder verlass halt das forum, wenn du glaubst unter noobs falsch zu sein!!

@servus

würde schulter noch auf bein-tag legen! und mache 2 übungen pro muskel, daß reicht! dann pro MUSKEL
    großer 6 sätze
    kleiner 4 sätze

Bevor ich mit meinem neuen Plan anfang......
    muss ich unbedingt noch wissen was das große: 6Säteze und Kleine: 4Sätze bedeutet sind doch damit Muskeln gemeint oder? Aber welche wenn? Was sind große und was sind Kleine?
    !

@ servus
    hat dein trainingsplan erfolg gebracht??
    Bin auf suche nach einen gutne plan.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12