Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1483
    die bemerkungen kommen eigentlich, da bestimmte Frisuren [oder generell Syles] eine politische Intention mit sich bringen (sollen).
    Ist dann sicherlich nervig für die, die sich einfach nur so stylen, weil sie´s mögen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    Witzbold - so eine Aussage, bei dieser Signatur.

Go on, toter Fisch, go on... Ansehen ?
    naja mit meinen "langen" Haaren bin ich den meisten schon zu stark gegen den StromAnsehen ?

Seid ihr beiden dieses jahr in Rostock aufm Force Attack?
    wie kommste hin ? wann is das ? wer spielt da ?

wenns von der zeit er klappt koennte ich ja mitm zug zu dir/euch und dann koennen wir zusammen weiter

Robert, ich muss dich leider belehren...
    Das war MASSIVER Urheberrechtsbruch. Ansehen ? Anwalt eingeschaltet Ansehen ? niiicht

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Robert: Der Unterzeichner des Visum bekommt heute bestimmt eine schöne Rente.
    Das ist anzunehmen. Für das Visum habe ich übrigens fast 8 Stunden angestanden, da die DDR Wert auf Visa legte, obwohl sie die zu jener Zeit ohnehin JEDEM erteilt haben. Aber wie man sieht waren die zeitlich befristet, und es gab wohl noch Leute die gehofft hatten, das alles nochmal umdrehen zu können. Jedenfalls wollte natürlich jeder einmal in den Westen gucken, schon um die 100 DM Begrüßungsgeld (in Bayern sogar 200 DM) zu erhalten. Entsprechend standen eben alle Bürger für ihr Visum an, und zwar zeitgleich, da man dem Frieden mit der offenen Grenze verständlicherweise nicht traute. Daß das offen bleibt, haben die wenigsten Leute geglaubt.

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Robert, ich muss dich leider belehren...
    Das war MASSIVER Urheberrechtsbruch. Ansehen ? Anwalt eingeschaltet Ansehen ? niiicht
    Ich mache mildernde Umstände geltend: Es ging um den Jugendschutz und um die Vermeidung einer gedanklichen Verknüpfung von Fluppe im Maul = cool. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wie kommste hin ? wann is das ? wer spielt da ?

wenns von der zeit er klappt koennte ich ja mitm zug zu dir/euch und dann koennen wir zusammen weiter
    Mim Zug, is letztes Wochenende in den Sommerferien. Weiß grad nicht wer alles spielt...Rawside aber auf jeden Fall und Loikaemie auch.

Loikaemie
    ...ich finde solche Namen gehören verboten.

Ansehen ? Zitat von Da_Benni1 Ansehen ?
    Wieso?

Weshalb? Ansehen ?

Naja, finds auch etwas makaber, sich nach ner Krankheit zu benennen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Da_Benni1 Ansehen ?
    Bestimmt eine Art Durchfall. Ansehen ?

Ich hab letztens in der Fußgängerzone eine Mutter ihren Sohn "Justus-Alexander" rufen hören. Solche Namen müssten verboten werden. Oder solch sadistische Mütter Ansehen ?

Kenne nen 17-jährigen der heißt Horst...und vor einiger Zeit stand inner zeitung mal ne geburtsanzeige, das baby hieß "Oskar" ^^

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Kenne nen 17-jährigen der Heißt Horst...und vor einiger Zeit stand inner zeitung mal ne geburtsanzeige, das baby hieß "Oskar" ^^
    Da wo ich herkomme nennt man seine Kinder gern Oskar Ansehen ? ich hoffe, jemand versteht den Witz