Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1483
    @Dom
    Ansehen ?
    Ich hoffe da kommen noch mehr Bilder.Ansehen ?

Edit: Wobei ich finde, das der Lat noch etwas breiter sein könnte.^^
    Geändert von Wassert (05.02.2009 um 18:24 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aktuell ca. 100-100,5 kg .

Jetzt erstmal noch so 2 kg weg und dann 3-4 Monate aufbauen , danach richtig diäten bis auf 90 oder so .

Schaut jut aus. Ansehen ?

Aber wieso erst 2 kg abnehmen, dann wieder draufpacken, um dann schließlich wieder abzunehmen?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Schaut jut aus. Ansehen ?

Aber wieso erst 2 kg abnehmen, dann wieder draufpacken, um dann schließlich wieder abzunehmen?
    Will nicht wieder draufpacken sondern einfach mein Gewicht halten , um noch etwas Kraft aufzubauen .

Und ich muss für ein paar Wks wieder in die -100er .

Die Beine sind der Knaller. Machst du eigentlich KDK im Verein?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Die Beine sind der Knaller. Machst du eigentlich KDK im Verein?
    Beine findest du gut ? danke .

Ja , bin seid 3 Wochen wieder in einem Verein , der ist aber mehr ein Bankdrückverein , aber da sind wenigstens die Leute cool drauf , in dem Verein wo ich vorher war (2007) wars vergleichsweise richtig scheisse , da der 1. Vorsitzende ein richtiges Arschloch war .

Also auf nem Dreikampf war ich noch nicht , bisher lediglich ein paar Bankdrück- und Kreuzhebewettkämpfe , bin durch meine Fußfehlstellung jetzt etwas eingeschränkt , durch die Starke Belastung auf den Außenfuß beim Sumoheben hat sich die Fehlstellung verschlimmert und ich kann die Übung nicht mehr machen , weil mir die Füße bei einem breitem Stand nach Innen abknicken wenn ich richtig stehe und wegheben will , weil die Außenfußmuskulatur viel viel stärker wie die des Innenfußes ist .
    Also nur noch normales Kreuzheben , bin da leider etwas schwächer , aber das wird noch Ansehen ? , vill. werden meine Füße ja irgendwann wieder "gerade" .

@mz: Du wolltest doch auf die DM wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist für die DM nicht Startvoraussetzung, vorher ein richtiges KDK Turnier bestritten zu haben ? Oder ist das bei den DMs der Einzeldisziplinen anders ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Ist für die DM nicht Startvoraussetzung, vorher ein richtiges KDK Turnier bestritten zu haben ? Oder ist das bei den DMs der Einzeldisziplinen anders ?
    Man muss innerhalb der letzten 12 Monate vor der Dm an einem offiziellem Wettkampf teilgenommen haben , im Mai ist ja die Dm im Bankdrücken , da reichts wenn ich vorher noch mal nen Wk im Einzelbankdrücken mache .

Aber ich kann jetzt nicht auf die Dm im Kreuzheben gehen und das ganze vorherige Jahr nur auf Bankdrück-Wks gewesen sein , der Qualifikationswettkampf muss schon in der Disziplin der Dm gemacht werden .

Geh wahrscheinlich nur noch auf die Dm im Kreuzheben , aber die Leistungsdichte da ist schon krank , letztes Jahr waren da mehrere die fast oder mehr als ihr dreifaches Körpergewicht gezogen haben , mit 18 .
    In höheren Altersklassen gibts ja noch Normen die vor der Dm auf einem Wettkampf erfüllt werden müssen , in der Jugendklasse gibts so was noch nicht , da lautet die Regel lediglich "Anfangsgewichte müssen mind. 75% vom Körpergewicht betragen" Ansehen ? , aber das packt ja jeder der halbwegs gut im Training ist .
    Geändert von Mz91 (05.02.2009 um 23:11 Uhr)

Aber ich kann jetzt nicht auf die Dm im Kreuzheben gehen und das ganze vorherige Jahr nur auf Bankdrück-Wks gewesen sein , der Qualifikationswettkampf muss schon in der Disziplin der Dm gemacht werden .
    ach so ! Wie ist das, wenn man bspw. auf eine Jugend KDK LM geht, ist man dann auch nur für die Jugend KDK DM freigeschaltet oder für alle Jugend-DMs ?
    Und weißt du, wie lange man sich vor einer LM angemeldet haben muss ?
    Geändert von rv (05.02.2009 um 23:32 Uhr)

Bei nem Dreikampf hast du ja alles in einem , damit hättest du quasi auch für die Dms der Einzeldisziplinen ausgesorgt .

Die Meldefrist zu einem Wettkampf steht immer in der Ausschreibung , hab da jetzt keine Durchschnittswerte im Kopf .

Kannst dir ja hier : Ansehen ? mal die Ausschreibungen anschauen , da wird das alles nochmal genauer beschrieben .

Geht aber denke ich nur darum , dass du deine Leistung vorher auf einem Wk bestätigst , von daher reicht da wie schon gesagt ein Kdk .

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Edit: Wobei ich finde, das der Lat noch etwas breiter sein könnte.^^
    jo das problem hab ich bei der pose irgendwie immer ^^ ich bin da nich so der profi im rückenzeigen.. bin aber eigentlich ganz zufrieden damit, aber mehr geht natürlich immer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    jo das problem hab ich bei der pose irgendwie immer ^^ ich bin da nich so der profi im rückenzeigen.. bin aber eigentlich ganz zufrieden damit, aber mehr geht natürlich immer Ansehen ?
    Ist mit Sicherheit nur ne Frage des richtigen Posens, denn von vorn sieht man Deine Lats doch gewaltig vorgucken. Ich bin mir sicher daß Du in Deiner Gewichtsklasse den ersten Platz belegen wirst, das sieht super aus. Ansehen ?

@Dom hast mein ganzen Respekt sieht verdammt gut aus ,klasse rücken .

Yuu kann ich robert nur recht geben das du den 1 platz belegen würdest in deiner gewichtsklasse .

Top 1A
    Geändert von Survive (07.02.2009 um 15:56 Uhr)

Will Dom einen Wk machen, oder warum redet ihr vom 1. Platz?

Ja da wo Short Dawg auch mitmacht, in diesem einem Forum.Ansehen ?
    Ansehen ?
    Geändert von milchbubi (07.02.2009 um 16:12 Uhr)