Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1483
    @Padi92 Hast du auf den Bildern auch schon nen KFA von 7% sieht find ich bissel mehr aus, kann aber auch nur täuschen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei der Anmeldung im Studio warens bei 71,2 kg 7,6 % KFA
    Die Bilder sind aber glaube ich nicht sehr lange vor der Anmeldung im Studio gewesen
    Sind leider meine einzigen beiden Bilder, wozu ich nicht viel sagen kann Ansehen ?

@ Nippelproblem-Leute
    Meiner Meinung nach dürfte sich das auch mit einer massiveren Brust nicht legen, hat ja mit dem Muskel an sich nichts zu tun. Sofern es eine Gyno ist, kommt das schwammige Aussehen ja vom Drüsengewebe unter der Brustwarze. Ist ja bekanntlich eine Pubertätskrankheit welche durch einen vorrübergehnd durcheinander geratenen Hormonhaushalt zustande kommt (Übermäßige Bildung von Östrogenen?!). Das ganze kann sich zurückbilden, muss es aber nicht. Habe so etwas auch. Stört mich ziemlich. Einzige Möglichkeit wäre eine OP. Tabletten etc. sind da keine richtige Lösung, leider.

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Ich weiß ja nicht mal wie dieser Bereich heißt Ansehen ?
    Schultern? Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von Fleckenteufel (05.01.2009 um 16:19 Uhr)

So, heute mal etwas langeweile gehabt, und da ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen habe ich mal meine Vorstellungen verwirklicht...Ist noch nicht fertig, aber schon ganz gut Fortgeschritten....

Bittschön...gerne Kritik o.Ä.!

Geil gezeichnet. Was bewegt dich zu diesem Motiv?

also ich find's gut! Ansehen ? wie groß soll es werden bzw wohin? schon ne vorstellung?

@ Richard: Ich find diese "evil Joker/Clowns" einfach hammer! Der Clown/Joker ist für mich irgendwie nicht das was es für Kinder ist, sondern etwas melancholisches, vllt auch böses! Es gibt auch tolle Bilder(Photos) von einer Künstlerin, mir ist der Name grad entfallen!

@ Krieger: Sollte ungefähr die Größe beibehalten, 10-15 cm vertikaler Schnitt!
    Ich würd es gern auf den oberen Oberarm, bzw Schulter/Deltas!
    Meine Sorge ist nur, wenn ich es mir jetzt drauftatoovieren lasse, und ich innerhalb eines Jahres 5 kg o.Ä zunehme und meine Arm und Schulter extrem wächst, was natürlich der Wunsch eines Jeden hier ist, dass das Tattoo verzieht! Das wär mir nicht sehr lieb...^^

Er isn Fan von Joker aus Batman, ganz einfach ^^ Ansehen ?

Er isn Fan von Joker aus Batman, ganz einfach ^^ Ansehen ?
    Das eigentlich eher weniger, obwohl die Rolle auch in mein Weltbilds eines Clowns mit reinpasst...Ansehen ? Naja, ich mags!Ansehen ? Ansehen ?

find die idee es auf den oberarm bzw. schulter zu machen nicht schlecht.
    aber dass mit dem zunehmen könntest du recht haben!

Da verzieht sich nix....hab ich hscon oft genug gehört von diversen BBs.

Nicht schlecht dream, ich hab früher auch gezeichnet aber digital, bis mein tablett kauputt gegangen ist :/ hier meine dev seite Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Schultern? Ansehen ? Ansehen ?
    Wusst nicht, ob das schon Schultern sind, oder doch etwas höher Ansehen ?