Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1483
    Schaut ma die Arme...da sind locker 6cm weg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Schaut ma die Arme...da sind locker 6cm weg.
    was bringen dir bitte 4-5cm mehr speck?

Mehr Umfang --> Spannt am Shirt --> sieht allgemein bulliger aus. Wie gesagt, jetzt fühl ich mcih ncihtmehr wie n "tier" sondern eher wie sone fitness-pussy.

Geil...ich werd dieses mal auch dabei sein. Vllt sieht man sich ja.
    Gerne! ^^

Mir gefällt auch das erste und letzte Bild am besten.

Edit // Und mein Ava! Kann gar nicht wegsehen. Ansehen ?

Mehr Umfang --> Spannt am Shirt --> sieht allgemein bulliger aus. Wie gesagt, jetzt fühl ich mcih ncihtmehr wie n "tier" sondern eher wie sone fitness-pussy.
    dawg shclechtes gewissen wegen silvester oder was machste da ?

Ansehen ?

Mir persönlich gefällts auf dem letzten auch am besten. Das vorletzte ist deutlich schwammiger.
    Aber TOP Schultern! Bin gespannt wies nach der Defi aussieht Ansehen ? Weiter so

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    von allen formen gefällt mir die erste und die letzte am besten
    Seh ich genauso. Du scheinst ja mal richtig definiert gewesen zu sein Ansehen ? Und Schultern scheinen schon immer deine Stärke gewesen zu sein.

Vllt sieht man sich ja.
    Bin wahrscheinlich auch da. 25. und 26. ist das dieses Jahr glaube ich?

@dawg Darunter links Vor etwa 2 Monaten mit 95kg...und rechts unten aktuell mit 80kg. du hast in 2 monaten 15 kilo verloren?

@dawg :

Schon 16 kg runter ? Hammer .

Schultern sehen viel stärker aus wie ich finde , Arme sind etwas eingegangen , aber die bessere Form macht da sicher genug wett .

Find im Gesicht sieht man das sehr stark , hast vorher doch etwas speckig/schwammig ausgeschaut , jetzt gar nicht mehr .

Wie hoch war der Kraftverlust ? Will Montag auch anfangen abzuspecken .

Nach 1 Wohe Krankheit, insgesamt 2 Wochen kein Training und richtig schlechter ernährung (Vllt 1000kcal pro Tag, und die bestanden aus Toffifee und co) fühl ich mich richtig shclecht...
    Hmm, das kenn ich irgendwoher. Ansehen ? So ne Krankheit ist schon scheiße...

Konnte die letzten 2 Wochen auch nicht viel machen, teilweise habe ich sogar nur eine Scheibe Brot am Tag gegessen und nicht viel getrunken. War diesmal zwar nicht krank, aber hatte viel, viel Arbeit. Bei den Armen sind es jetzt 38, dabei hatte ich mich doch schon auf 38,5 cm hochgearbeitet, was mich viel Anstrengung gekostet hat. Ansehen ?

Und als was soll ich mich dann bitte fühlen?

@Mz: Kraftverlust ist vorhanden, wie hoch genau kann ich nicht direkt sagen da ich nicht weiß ob das wegen der krankheit, der Diät oder dr Trainingspause war.

Heute beim Brusttraining musste ich mcih aber wundern, beim Kurzhantel-Schrägbnnkdrücken hab ich hscon extra nur 37,5er genommen, bin trotzdem abgekackt. Fliegende ging wie gewohnt mit 22,5ern. Dips waren schwerer als sonst und auch ohne zusatzgewicht bin ich nicht auf 12 WDHs gekommen.

Hab heute wider angefangen vernünftig zu essen und so, ich denke wenn ich 2-3 Wochen wieder voll dabei bin kann ich genauer sagen was weshhalb nicht (mehr) klappt etc. Bin mal aufs kreuzheben gespannt.

Ich habe krasse Waden entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ansehen ?

robert du solltest mein beinpic doch nicht posten Ansehen ?