Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Kann man auch Traubenzucker benutzen dafur hab ich mal gehört.hm naya das ding is bei ins besondere auch das meine beine sehr sünn sind die sehn aus wie vom storch hahah ehrlich.naya ich werde wohl mehr beintraining mahcne....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nimm süße Obstsorten oder Marmelade oder Honig dazu, das ist besser als Zucker.
    Susanne

ich hab schon mit 62 kilo auf 1m84 nicht unbedingt schwächlich ausgesehen
    sorry, sehr unwarscheinlich! ich weiß ja wie ich aussah! und du warst ja noch leichter! und sowas wie leichte knochen gibts nicht!! kann aber auch sein, daß wir ne unterschiedliche auffassung von "nicht unbedingt schwächlich" haben!! meine meinung ist, daß du wohl ziemlich knochig warst/bist! ich kenne doch mich von früher

hehe ich weiß auch noch wie ich aussah mit 20 kg weniger, das kannste voll vergessen

@ mr 8pack

klar war ich dünn, bzw. bin ich immer noch dünn, aber ich kann so viel essen wie ich will richtig zunehmen klappt nicht, also das mit Haut Knochen und Musklen passt

ich bin mir sicher dass meine Muskulatur genauso ist wie bei jedem anderen auch der ca. 3 Monate trainiert, denke ich kann mit meiner Gewichten und Leistungen voll zufrieden sein und bin es auch

Man muss sich eben 100% auf das zunehmen konzentrieren - d.h. immer was hochwertiges zum Essen bei der Hand haben und dies auf mehrere kleine Mahlzeiten verteilen dann klappt das schon..

ich weiß garnicht warum ihr immer zu solchen typen sagt: kein zucker. der ist doch hardgainer. Wieso soll er nicht viel Zucker und viel Mc Donnels essen gehen? Neben bei noch normales essen, damit er nicht zu viele nullkcals zu sich nimmt und des passt schon.

Weil er besser aufbaut, wenn das Essen hochwertig ist und neben den Hauptnährstoffen wie EW, KH und Fett viele Mineralstoffe und Vitamine enthält. Deshalb eben...
    Susanne

So sehe ich das auch besser mehr von vollwertiger ernährung als mäkkes!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12