Ergebnis 1 bis 15 von 24
-
16.09.2003, 17:33 #1
Hardgainer.so eine scheissse!
Hi, ich bin hardgainer und es kotz mich echt an,weil ich esse eigentlich schon viel und nehme nix zu
!
Kann mir jemand sagen wie ich zunehme,bewirkt weight gainer auch bei leuten wie ich masse aufbau??Oder werde ich nie dicker??Bin 16 jahre alt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.09.2003, 17:38 #2
wieght gainer könnte dir helfen!
-
16.09.2003, 17:38 #3
huch mit 16 HARDGAINER !!!
Naja ich würde mal die Ernährung auf mehr KH umstellen und ruhig mal mit einem Shake versuchen, ich habe so fast 10 kg zugenommen !!!
Aber ich denke wir brauchen erstmal Angaben von Dir um richtig weiterhelfen zu können.
-
16.09.2003, 17:38 #4
Kannst du mal genauer Angaben über dich machen? Grösse, Gewicht, Genauer Ernährungsplan?
Ansonsten kannst du mal in der Suchen Funktion schauen, darüber wurde schon viel geschrieben.
-
16.09.2003, 17:40 #5
Füll doch mal bitte dein Profil aus...dann gibts hier mit 1000% er sicherheit genug erfahrene Leute, die dir da helfen können...
Und was das Zunehmen angeht, da bist du nicht der einzigste!!!
(siehe mein Profil)
-
16.09.2003, 17:49 #6
ya also,ich bin 1.76 m groß wiege ca. 61 kg und bin 16 jahre alt,bin hardgainer glaub ich;9 abr mein vater war fruher auch so dünn und jetzt ist er bär,also nicht nur fett sondern hat auch voll power ohne viel zu trainieren,er meinte das es gen bedingt ist.naya und ich will umbedingt zunehmen weil ich will nicht so ein lappen werden...
ach ja und mein ernährung is ganz normal also esse was auf tisch kommt und noch so zwischendurch was dann ein protein shake mit haferflocken einmal am tag nach den training.......gibs tipps zum verbessern?
-
16.09.2003, 17:58 #7
Ruhig bleiben, du bist doch noch voll im Wachstum. Jetzt schon von einem Hardgainer zu sprechen wäre unnötige Panikmache. Versuche, dein Hauptaugenmerk auf die richtige Technik beim Trainieren zu legen - so schaffst du dir eine gute Basis für spätere Erfolge. Reiß nicht an schweren Gewichten rum oder orientier dich an anderen. Du merkst sehr schnell, was dir gut tut und was nicht.
Ernähre dich ausgewogen, versuche Süßigkeiten moderat verteilt zu naschen, trink genug, achte auf Erholung.
WheightGainer muß nicht sein, Haferflocken oder Müsli tun's auch. Bißl Magerquark mit rein, paar Früchte, Milch - paßt. Schau mal ins RezepteForum.
Laß dich nicht verrückt machen. Auch wenn der ein oder andere in deinem Alter schon weiter ist - wer sagt denn, daß er das in 10 Jahren auch noch ist.Mit Geduld und Spucke wird aus JEDEM was. Durchhaltevermögen ist alles. Und da spielts auch keine Rolle, ob mal einen Tag zuviel oder zuwenig Eiweiß gegessen wurde. Bleib cool
-
16.09.2003, 18:00 #8
Wieviel male am Tag isst du???
Optimal wäre 5-6 mal am Tag. Wenn du ein Hardgainer bist würde ich darauf achten neben ausreichend Protein (ca. 2-2.5g pro kg Körpergewicht) vor allem Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. (Teigwaren, Vollkornbrot, Kartoffeln usw.)
Falls du zwischendurch keine Zeit hast für eine weitere Mahlzeit kannst du einen Weigt-Gainer in betracht ziehen ist sicher eine sinnvolle und schnelle Zwischenmahlzeit um Gewicht zuzulegen.
-
16.09.2003, 18:15 #9
@magic man
du hast bei einer größe von 1.80m 51 kilo gewogen?? kann das überhaupt sein??? ich war mit meinen ehemals 68 kilo ja schon ein totales gerippe, wie muß das erst bei dir ausgesehen haben
-
16.09.2003, 18:22 #10
@ seppl alles klar,danke seppl
Zu info ich ess gerade so ein müsli aus ein milch protein schake quark zucker und haferflocken,is das gut ode rnicht so??
-
16.09.2003, 18:29 #11
Wenn du alles auf ißt paßt's
Da du mit dem Gewicht "eigentlich keine Probleme" hast, kannst alles essen, was dir schmeckt. Zucker mal außenvor gelassen. Das Geld für Gainer oder Proteinpulver kann man sparen, wenn man genug ißt. Man spricht ja von Supplementen, also Ergänzungen. D.h. wenn man z.B. lange im Auto unterwegs ist oder Schicht arbeitet und einem die Zeit fehlt, sich Reis zu kochen oder ein Steak zu braten, dann greift man auf einen Shake zurück.
-
16.09.2003, 18:31 #12
hi chico,
naja,bis auf den Zucker schon! Zucker sind leere Kalorien,nicht gesund und bringen Deine Insulinausschüttung etwas ins schwanken...was nicht wirklich gut ist... süß garnicht oder mit bissel Süßstoff bzw evtl kannst auch Fruchtzucker verwenden...
Ansonsten ist das ja schonmal was...
gruß
-
16.09.2003, 18:44 #13destructivusGast
Zitat von mr_8pack
ich hab schon mit 62 kilo auf 1m84 nicht unbedingt schwächlich ausgesehen(also schon einige muskeln)
war ne zeit wo ich fast nix gegessen hab, also so gut wie kein fett am körper
-
16.09.2003, 18:55 #14
also da hast du aber extrem leichte knochensonst gibts das nicht!
-
16.09.2003, 19:06 #15destructivusGast
die hab ich wohl, keiner schätzt mich auf 65 kilo
aber es liegt glaub ich auch daran dass ich sehr dünne beine hab
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle