Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Frage hey kollegen!!!:D

Trainiert einer von euch 7 - 10 sätze pro übung ?? und immer wenig ich pause zwischen den sätzen??
    Hab heute beim training einen jungen gesehen der die ganze zeit so trainiert hat
    und sein körper sieht schon ziemlich gut aus
    das krasse ist er trainiert nicht mal so lange wie ich...
    und er nimmt auch kein anabolika oder so ein scheiss haben mir seine engen freunde versichert die ich alle auch kenne
    meint ihr er ist so wegen seinem hardcore training ????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

er macht so 10 - 12 wiederholungen
    und das immer mit schwierigen gewichten wo er es gerade noch schafft

wie solln das gehen spätestens nach dem 5 satz is der Muskel tot wenn er mit schweren gewichten traniert

jaa so kenne ich das eigentlich auch aber der hat immer weiter gemacht...

wie alt ist der "junge" denn und wie lang ist er denn schon am eisen?!?

ich glaube 20 oder 21 bin mir aber nicht ganz sicher
    er ist gerade mal 2 jahre dabei..
    trainiert denn einer von euch auch so ?? also 7 sätze usw ??

Frag ihn wie er das schafft, wieso macht er das so, wer hats ihn beigebracht etc.. Hol infos aus ihn raus! Folter ihn wenn nötig.

hahah bist du auch neugierig geworden
    ich frag erst seine freunde wiel ihn kenne ich ja nicht aber ich freunde mich schon mit ihn an haha
    wenn ich die infos habe schreibe ich dir

Also so ein typ ist bei mir auch im Studie.ICh hab den mal drauf angesprochen. Er meinte er hätt von anfang an immer so viel Gewicht genomm wie er halt so grade aushält (der schreit auch immer wie ein bekloppter rum beim drücken und sieht aus als würd er platzen : ) ).ansonsten meinte er das er quais non stop am essen ist und sich vorm pumpen noch mal richtig viel traubenzucker und eiweiß gibt.

Zitat Zitat von Mater Riddim Beitrag anzeigen
    Also so ein typ ist bei mir auch im Studie.ICh hab den mal drauf angesprochen. Er meinte er hätt von anfang an immer so viel Gewicht genomm wie er halt so grade aushält (der schreit auch immer wie ein bekloppter rum beim drücken und sieht aus als würd er platzen : ) ).ansonsten meinte er das er quais non stop am essen ist und sich vorm pumpen noch mal richtig viel traubenzucker und eiweiß gibt.
    sieht es denn bei ihm noch gut aus ???
    oder ist es schon zu übertrieben ??

7-10 Sätze pro Übung im oberen Wiederholungsbereich sind doch ganz normale Trainingssysteme.

German Volume Training & Girondas sind mir da als erstes eingefallen. Ist sicher ne Möglichkeit zu trainieren aber das Umfeld drum rum muss auch immer stimmen, was wohl nen erheblichen Teil dazu beiträgt.

Ist sicher ne Möglichkeit zu trainieren aber das Umfeld drum rum muss auch immer stimmen, was wohl nen erheblichen Teil dazu beiträgt.
    Wie meinst du das?

Erholung, Ernährung und Training. Die sind alle 3 für Muskelwachstum verantwortlich, in welchem Umfang hängt sicher vom einzelnen ab, grobe Fehler darf man sich aber in keinem leisten. Letztendlich führen viele Wege nach Rom, vorallem im Bereich Training, fast jedes System hat ja seinen Vorzeigeathlet. "Besser" kann man nur für sich selbst herrausfinden. Wenn man gewisse Dinge beachtet kann man im Training auch garnicht soviel falsch machen.

woher kennst du dich denn so gut aus ???
    und wo hast du die ganzen systeme gesehen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte