Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Reduktionssätze sind fortschrittliche Techniken die auch bei HIT angewendet werden. Habe auch letztens ein Artikel darüber gelesen, daher bin von HIT ausgegangen auch wenn es durch den Post des Threadstellers nicht eindeutig darauf zu schließen lässt.
    bei hit sollte man da aber sparsam mit umgehen.. zudem nicht in diesem hohen wdh.bereich, da ja eine wdh ja ca. 10 sek. (bei kadenz 4-2-4) zeit in anspruch nimmt.. daher hat man meist ja nur 5 wdh. pro satz.. weiß nicht in wie weit da noch reduktionssätze förderlich sein sollen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    bei hit sollte man da aber sparsam mit umgehen.. zudem nicht in diesem hohen wdh.bereich, da ja eine wdh ja ca. 10 sek. (bei kadenz 4-2-4) zeit in anspruch nimmt.. daher hat man meist ja nur 5 wdh. pro satz.. weiß nicht in wie weit da noch reduktionssätze förderlich sein sollen..
    Bei HIT gibt es doch zigtausend mögliche Varianten oder bin ich da falsch informiert?

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Bei HIT gibt es doch zigtausend mögliche Varianten oder bin ich da falsch informiert?
    natürlich kann man diverse intensitätstechniken mit einbauen, wie supersätze und vor- und nachermüdung..
    supersätze halt ich hier noch für machbar..
    zu vor- und nachermüdung kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich das noch nie mit eingebracht habe.. naja und wie gesagt, kann ich mir reduktionssätze einfach nicht vorstellen (nach 5 langsamen wdh. nochmal gewicht runter nehmen und noch ein paar wdh!? da bis du ja schon bei min 90 sec - ich halte aber die TuT idR unter 60 sec.), aber es ist sicherlich machbar.. betrachte das halt aus der praktischen seite, und was ich für erfahrungen gemacht hab.. nicht nur, was ich gelesen hab..
    Geändert von huthmann (27.12.2008 um 15:18 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12