Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 104

Thema: Mein Problem

Besser wäre eine Bank, eine Hantelablage, Langhantel, 2 KHs und jede Menge Gewichte gewesen.

Ansonsten könntest du abends noch Magerquark essen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm ich bin jetzt günstig an die Krafstation gekommen und eigentlich kann man damit doch auch Bizeps Übungen usw machen oder?

Was genau bringt mir Magerquark abends?

Zitat Zitat von Anfänger... Beitrag anzeigen
    Hm ich bin jetzt günstig an die Krafstation gekommen und eigentlich kann man damit doch auch Bizeps Übungen usw machen oder?
    Kann man schon, aber du wirst nicht den selben Effekt haben, wie mit freien Gewichten, die sind zum Muskelaufbau einfach besser.

Was genau bringt mir Magerquark abends?
    Mehr Eiweiß.

Naja das ist natürlich schade wenn ich da nicht den gleichen Effekt habe, aber ich hoffe mal dass ich es trotzdem irgendwie schaffe.

Ich würde jetzt gerne mal solche Shakes ausprobieren, um besser aufzubauen und an Gewicht zuzunehmen

Das Zeug ist halt nur ziemlich teuer und da möchte ich keine Fehlkäufe tätigen, welches Produkt ist das beste für mich und wo bestelle ich dieses?

Zitat Zitat von orgi_nal_01 Beitrag anzeigen
    Oh Man du Armer, dir gehts genau wie mir. Ich wieg genau wie du immer so zwischen 62 und 63 Kilo ^^. Ich versteh dich volle, mir gings nämlich genauso. Ehrlich gesagt will ich dich nicht entmutigen, aber wir werden nie so fette Schränke, die auf 1,80 fast 90 Kilo wiegen. Ich mach jetzt seit ner Zeit Krafttraining, das hat mein Gewicht zwar nur um 5 Kilo gesteigert, aber dafür hat meine Figur ne schöne Definition bekommen. Also ich würde einfach darauf achten, dass wenn du trainieren gehst, dass du deinen Eiweißüberschuss hast, sprich du brauchst wie ich 120 Gramm Eiweiß pro Tag. Das dürfte eig. mit normaler Ernährung zu schaffen sein. Ahja ich hab gehört, dass der Körper eh nur 30 gr. auf einmal aufnehmen kann. Also nicht mit einer Mahlzeit vollpumpen und meinen, das reicht dann für den Tag ^^. Also würden theoretisch schon 4 Mahlzeiten reichen, und das sollte man eig. wirklich schaffen. Aber wie gesagt, ich habe dein Problem schon lang, aber auf normalen Weg wirst du dich verdammt schwer tun richtig zuzunehmen. Da fehlen uns leider die Gene

verdammt
    euch gehts genauso wie mir !
    würd auch nahrungsmittelergänzug empfehlen !
    sollte aba natürlich nich das einzigste sein mit dem du dich ernährst !
    abends solltest du viel essen nimmt man zu !
    !

Seitdem ich trainiere habe ich zugenommen ich wiege jetzt 65-66 Kg

echt ?
    nich schlecht xD
    hab auch ma trainiert aba jetzt hab ich gedacht irgendwie erstma zunehme un so aba ich denk das ich jetzt wieda anfang mit nem guten ernährungsplan un sowas denk ich schon das ich zunehmen werd !

Ich hab keinen Ernährungsplan ich esse einfach (ohne dran zu denken dass ich essen muss weil sonst krieg ich nix runter). Außerdem trainiere ich konsequent 3x in der Woche, wonach ich immer eine Packung Milch trinke weil ich mir einbilde dadurch ne Menge Eiweiß aufzunehmen...

Nur irgendwie SEHE ich in letzter Zeit keine größeren Veränderungen bzgl. des Muskelaufbaus, vlt bemerke ich es auch einfach nicht.

WELCHEN Shake empfehlt ihr eigentlich?

Ich hab keinen Ernährungsplan ich esse einfach (ohne dran zu denken dass ich essen muss weil sonst krieg ich nix runter). Außerdem trainiere ich konsequent 3x in der Woche, wonach ich immer eine Packung Milch trinke weil ich mir einbilde dadurch ne Menge Eiweiß aufzunehmen...

Nur irgendwie SEHE ich in letzter Zeit keine größeren Veränderungen bzgl. des Muskelaufbaus, vlt bemerke ich es auch einfach nicht.

WELCHEN Shake empfehlt ihr eigentlich?
    ich eig auch nich nich !
    geht dir eig genauso wie mir ! mit dem essen !
    mhh ich hab seit 3 monaten nich mehr trainiert des bild hab ich vorn paar tagen gemacht is der rest was übrig geblieben ist !
    mhhh wenn du gewicht zunehmen willst würde ich dir einen weight gainer empfehlen hab den auch selba wenn du 100 g mit 700 ml milch mischt nimmst du schon eine menge kcal zu dir ich würd sagen so um die 700 - 800 kcal wenn nicht mehr ! gibt verschieden shakes kommt immer drauf an ob du masse oda musklen mehr aufbaun willst !

leute das is total mist was ihr hier schreibt.....
    Zitat von orgi_nal_01
    Oh Man du Armer, dir gehts genau wie mir. Ich wieg genau wie du immer so zwischen 62 und 63 Kilo ^^. Ich versteh dich volle, mir gings nämlich genauso. Ehrlich gesagt will ich dich nicht entmutigen, aber wir werden nie so fette Schränke, die auf 1,80 fast 90 Kilo wiegen. Ich mach jetzt seit ner Zeit Krafttraining, das hat mein Gewicht zwar nur um 5 Kilo gesteigert, aber dafür hat meine Figur ne schöne Definition bekommen. Also ich würde einfach darauf achten, dass wenn du trainieren gehst, dass du deinen Eiweißüberschuss hast, sprich du brauchst wie ich 120 Gramm Eiweiß pro Tag. Das dürfte eig. mit normaler Ernährung zu schaffen sein. Ahja ich hab gehört, dass der Körper eh nur 30 gr. auf einmal aufnehmen kann. Also nicht mit einer Mahlzeit vollpumpen und meinen, das reicht dann für den Tag ^^. Also würden theoretisch schon 4 Mahlzeiten reichen, und das sollte man eig. wirklich schaffen. Aber wie gesagt, ich habe dein Problem schon lang, aber auf normalen Weg wirst du dich verdammt schwer tun richtig zuzunehmen. Da fehlen uns leider die Gene
    Jeder hat nen andren eiweiss verbrauch bzw nich jeder brauch 120 gramm.Macht euch nen vernünftigen TP und EP dann nehmt ihr auch zu und erst wenn eure ernährung gut ist und das training passt könnt ihr über supops nachdenken .

Wie schon gesagt habe ich leider keine Ahnung, wie ich mir einen Ernährungsplan aufstellen soll, ich dachte das bräuchte ich eigentlich auch nicht. Wie ich mein Training mache habe ich ja schon oben beschrieben.
    Ich möchte an Museklmasse und Körpergewicht zunehmen und suche ein dafür geeignetes Produkt

muhahah
    bro ??? xD
    dann bist du mit dem weight gainer genau richtig bei mir !
    100 g von dem zeug 400kcal mit milch is des die beste mischung !
    nehm den gainer am besten abends ein ich sag die wenn du des
    zeug jeden tag nimmst nimmst du schon an masse zu ! aber vergesse
    nicht weiterhin zu essen ! des nur eine nahrungsmittelergänzung un darf nie haupteil deines gesamtessens werden !!!!!!

Naja dann erzähl mir doch bitte mal etwas mehr über den "weight gainer", was kostet das Produkt und wo bestelle ich es am besten?

alles kla
    mhh was kann man viel über den weight gainer sagen
    produkt besteht hauptsächlich aus kohlenhydraten is ja
    wichtig wie du selba weißt braucht der körper zum verbrennen
    ausserdem sin noch n paar g eiweiß mit drin ich such dir gleichmal die
    seite raus wo ich meinen weight gainer bestellt hab !
    also so 1kg oda mehr kostet 20 € oda sowas weiß ich grad nich genau
    ich such nochmal !