Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Weight Gainer

  1. #1

    Weight Gainer

    Was ist das? & was ist der unterschied zu Proteinpulver?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von EL-SiMO Beitrag anzeigen
    Was ist das? & was ist der unterschied zu Proteinpulver?
    Zucker

  4. #4

  5. #5
    Nichts eigentlich. Kannste Fett von werden.

  6. #6
    Hab das zum b-day bekommen

    kann jemand bitte konkreter werden?
    wäre sehr nett

  7. #7
    Wenns sein muss ^^

    Weight Gainer enthält viele Einfachzucker....Da kannste auch n Pott Zucker verschlingen.

    Das Gfewicht was man davon draufbekommt wird wenn nur fett sein.

  8. #8

  9. #9
    Letztens habe ich eine Frau gesehen, die auf dem T-Shirt "Extra-Geil" stehen hatte. War sie aber nicht... ^^

    (Soll heißen: Die können draufschreiben, was sie wollen - muss nicht stimmen)

  10. #10
    Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Letztens habe ich eine Frau gesehen, die auf dem T-Shirt "Extra-Geil" stehen hatte. War sie aber nicht... ^^
    Ja, aber Geilheit liegt im Auge des Betrachters.

  11. #11
    Okay, was man als "Fettfrei Muskelmasse" sieht auch. Trotzdem war die Alte eklig und Weightgainer macht mehr Fett als Muckis.

  12. #12
    Ums mal kurz zu fassen: Weight Gainer sind vor allen Dingen für Leute gedacht, die schwer zunehmen, enthalten also meist viele Kalorien und die Schlechten bestehen aus Einfachzuckern und wenig Protein.
    Gute Weight Gainer bestehen aus 20-30% Protein und 70-80% komplexer (also langkettiger) Kohlenhydrate.
    Wenn du nur schwer zunimmst oder ungern isst und somit schwer einen Kalorienüberschuss bekommst kannst du dir überlegen Weight Gainer zu nehmen. Selbstgemachter (Instant-Flocken mit Protein-Pulver in fettarmer Milch) ist deutlich günstiger als gekaufter, mal nebenbei.
    Wenn du welchen nimmst bitte in kleinen Protionen (50-80g in 300ml fettarmer Milch) verteilt über den Tag (zwei bis drei sollten reichen, mehr ist in meinen AUgen Quatsch) trinken.

  13. #13
    ok ich bedanke mich viel mals ...

    aber wieso immer fettarme milch?

  14. #14
    Du kannst auch Magermilch (noch besser) nehmen, da diese noch weniger Fett enthält. Milch enthält größtenteils gesättigte Fettsäuren, welche man möglichst meiden sollte. Ich selber nehme fettarme Milch, da man auf gesättigte Fettsäuren nicht vollständig verzichten sollte, bleibt aber dir selbst überlassen .

Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer + Weight Amino
    Von DK-1988 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:05
  2. Weight gainer
    Von Miyamoto im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 14:13
  3. Weight Gainer!
    Von liq im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:44
  4. Weight gainer
    Von Chico_Loco im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 20:12
  5. weight gainer
    Von freeze im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 07:22