Ergebnis 1 bis 13 von 13

Shake für Schule?

Hi Leutz hab mal ne frage könnte ich mein eiweiß auch vor der schule machen und dann mit nehmen und trinken so im unterricht? geht das? oder setzt sich das eiweiß dann unten am boden ab und hat keine nährwert mehr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wollte ich auch machen denk aber das es sich unten absetzt

Vielleicht kannst du es ja irgendwie umrühren o.ä.

Aber darfst du denn im Unterricht trinken?

wie meinst das soll ich das pulver mit nehmen und dann umrühren naja, da komm ich mir irgendwie dumm vor!

Wieso? Du musst ja nicht mit dem Megaphon dastehen und laut brüllen "ACHTUNG ICH RÜHRE MEINEN SHAKE UM" Wenn du das ganz normal machst, als wäre es das normalste der Welt, dann guckt auch keiner blöd und weils gesund ist: Sollen die anderen doch dumm fragen/gucken.

@weller

Gute Aussage. Genau so ist es.

In der Schule hat man doch alle 2-3 Stunden mal ne Pause oder? Mit Quark, Thunfisch, Schinken, Pute, Hähnchen ..... lässt sich das doch sehr leicht handhaben. Versuch, möglichst ohne Shake auszukommen, wenns dir peinlich ist. Außerdem muß ein Shake nicht sein, wenn man sein tägliches Protein mit der Nahrung aufnimmt. BB ist so einfach, man macht es sich nur schwer.

destructivus
    Gast
    also da nehm ich heute zum ersten mal den shake in die schule mit und jetz les ich da dass sich das eiweiß unten absetzt?????wie denn das??

redet ihr vom eiweißpulver weil soetwas findet man in meinen shakes nicht?!

Und wenn sichs absetzt dann werdet ihrs doch wohl schaffen die Flasche einmal umdrehen und wenns ist etwas schütteln! Ist das denn so schwer?
    Zitat Zitat von seppl
    BB ist so einfach, man macht es sich nur schwer.

Aber ich finde auch dass es doch einfacher ist ein paar Brote mit Putenbrust Wurscht drauf mitzunehmen. Dazu kann man Paprika, Apfel, Banane, Quark mitnehmen.

Fuji

nimmt doch einfach das pulver so mit und macht den shake in der schule...

meine fresse, ws macht ihr euch denn für sorgen
    ??

ich nehm seit eh und je einen shake mit zur schule! einmal vorher geschüttelt und gut ist.......man man man.....

bei proteinpulver ist das kein problem das kann man ohne weiters auch ein paar stunden vorher in den shake inerühren dann ein paar mal schütteln (vorm trinken) und es geht schon! problematischer wärs mit kreatin!