Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    das man mit einer schmalen taille durch die v-form breiter aussieht stimmt einfach nicht.
    vielleicht ohne kleidung aber mit kleidung bringt ein höherer kfa mehr massiges/breites aussehen als wenn man dürr ist.

sind immer die selben die die threads zum ausarten bringen, jemand stellt ne frage und man muss ihn auf ne höchnäsige art belehren und dumm anfahren
    Sag bloß das passiert öfter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal ehrlich: Was sollte die Antwort auf die Frage an deinem Trainings u/ Essverhalten verändern?

Und: Hast du Spaß am Training?

@Masshunter

Ganz ehrlich , sollte sich an meinem Esverhalten was ändern?
    Ich stopf nicht alles mögliche in mich rein , ich achte schon auf die werte , auf Obst , Gemüse etc. Ich nehme soviel zu mir das meine tägliche bilanz damit erfüllt ist , aber auch hierbei nicht einfach nur Shakes oder sonstwas , sondern Nudeln , Magerquark und was man halt in seinem EP drin haben sollte.

Wie schon vorher erwähnt habe ich spaß am Training , aber wie ich auch schon erwähnt hatte , möchte ich ein gewisses maß an breite bzw fortschritt erreicht haben. Danach werde ich noch weiter Trainieren , aber erst wenn ich das minimum erreicht habe bin ich wenigens etwas zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Und keine sorge ich trainiere schon richtig.

Ja ob du das nun weisst oder nicht spielt doch keine Rolle Oo

Was willst du damit schon wieder sagen? -.-

Du gehst ins Studio und ziehst dein Programm durch, ob du das jetzt weisst oder nicht spielt weder für das Programm noch für die Einstellung zum Training eine Rolle, vorrausgesetzt dir macht das Spaß.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345