Ergebnis 46 bis 60 von 66
Thema: Ab wann ist Man(n) breit?
-
25.12.2008, 19:49 #46
Da du mit 16 noch nicht ausgewachsen bist kann noch viel drin sein.
Wenn ich mich als Vergleich nehme hatte ich von 17-18 noch einen kräftigen Schub in die Höhe gemacht, ebenfalls die Statur einfach kräftiger, breiter geworden... obwohl ich damals noch nicht trainierte.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.12.2008, 19:54 #47
Oh man... Einer der ganz hartnäckigen Sorte. Wenn alle sone Einstellung hätten würden wir aber ganz gewaltig auf der Stelle traben.
Es ist unmöglich breit zu werden, bitte bitte hör auf zu trainieren es scheint dir sowieso keinen Spaß zu machen.
Wer in Gottes Namen soll dir sagen können zu was dein Körper imstande ist? Glaubst du im ernst nen Hochspringer schaut sich den Weltrekord an und denkt "hmm, höher kann man also nicht springen..."
Und wie zur Hölle kann man sich auf andere "Körperpartien" festlegen?
-
25.12.2008, 20:30 #48
Ansonsten würde er sich ausschließlich auf Bizeps, Brust und Bauch konzentrieren
Ich versteh gar nicht worauf du jetzt hinauswillst Vitus, es ist möglich breiter zu werden durch training, das dürfte dir ja jetzt klar sein.
Und sagen wir mal du hast irgendwann die 60cm geknackt, meinste dann hörste auf? Nein, du wirst weitermachen, denn du wirst niemals zufrieden sein. Irgendwann werden auch andere Leute darauf aufmerksam, aber du kannst doch nicht sagen dass das erst ab 54,4932473247289472 cm passieren wird.
-
25.12.2008, 20:33 #49
Masshunter ich bin nicht hartnäckig ich frage nur nach
Ohje , wieder so einer der nicht lesen kann tztz...
ICH habe nicht gefragt ob mein körper im stande ist breiter zu werden SONDERN habe gefragt ob es möglich ist 2-4CM breiter durch Muskeln zu werden , dies war nicht auf meinen Körper bezogen sondern allgemein.
Und ne wieso sollte ich des Training aufgeben mir macht es sehr wohl Spaß , da ich immernoch erfolge sehe in form , dass ich stärker werde und und und.
Und da du eh schon alles so wortwörtlich nimmt , mit festlegen habe ich zwar nur gemeint , dass ich nicht mehr so bessesen auf die schultern und den lat ausbin , da ich eh nich mehr breiter werden kann , und dann eher auf ne schöne Trizeps bzw Bizeps form achte und einiges tun werde damit dies geschieht.
Wenn alle so eine Einstellung wie du hättn , würde niemand mehr hier im FORUM sein , da du keinerlei gescheiten beiträge lieferst und fast nur , dass runtermachst was die anderen Fragen . Du antwortest nicht sinnesgemäß auf DIE FRAGEN DIE MAN DIR STELLST , nein du musst ja auf fragen antworten die KEIN AFFE jemals erwähnt hat.
Edit : Germania ENDLICH!
Wenigens jemand der mich verstehst!
DU hast recht ich würde nicht mit dem Training aufhören , viel mehr wäre es für MICH Optisch ein Erfolg wenigens einen BESTIMMTEN wert von Breite erreicht zu haben. Jeder hat eine "Mindesgrenze" die er wie der name schon sagt Mindestens erreichen möchte , und nur dass will ich vorerst , danach werde ich zwar noch weitermachen , aber momentan arbeite ich auf einen bestimmten wert hin , damit ich wenigens Den Standart erreiche , den ich mir vorstelle , da jeder wiederrum ein anderes Idealmaß besitzt , nicht wahr?Geändert von Vitus2002 (25.12.2008 um 20:36 Uhr)
-
25.12.2008, 20:40 #50
Oh, das passt aufeinmal... naja
Den Wert kannst du erreichen, es sei denn er liegt ausserhalb des genetischen Maximums. Aber 2-4cm halte ich für angemessen, oder was sagen die anderen?
-
25.12.2008, 20:43 #51
Der Thread ist mal wieder die Härte
-
25.12.2008, 20:44 #52
Vitus benimm dich....Das was du grad geschrieben hast, ergibt 1. kein Sinn, bzw wenn dann machst du was falsch...Zunhemen heißt nicht dass du dich fett fressen sollst, und ich hab den Text gut gelesen...
Außerdem siolltest du nicht so provokant gegen Mass schreibn, er HAT Ahnung und weiß was er schriebt...
Außerdem es ist wie schon gesagt möglich einige cm breiter zu werden, und vorallem optisch ist da was zu machen....Also wie gesagt, heul nicht rum, nicht böse gemeint jetzt, aber pack es an, konsequent und dann ist nichts unmöglich...Und wenn du breiter werden willst, dann lässt sich von ZUNEHMEN schon mal überhaupt nicht abwenden...
Komisch Einstellung i-wie..
-
25.12.2008, 21:01 #53
@Dream
hey ich heul nich rum , ich kanns nurnet leidn wenn jemand denkt er kann mir etwas erzählen was ich ohnehin schon weiß
er hat auf ne frage geantwortet die kein affe hier gestellt hat.
Das gleiche ist wie wenn ich DICH frage "Hey wie gehts dir" und du antwortest ich heiße Benjamin . Ich hab net gefragt wie du heißt sondern wie es dir geht , und die antwort auf wie gehts dir heißt entweder gut schlecht normal oder was dazu passt aber net ich heiße benjamin. Verstehst du? Ergibst für dich jetztn sinn`? -.-
Ehm außerdem
Wo hat jemand geschrieben , dass ich mich fettfresse?
Nirgends oder? Leute bitte lest doch mal bevor ihr was schreibt und erfindet keine Sachen -.-
-
25.12.2008, 21:03 #54
Gibts hier keinen Mülleimer?
-
25.12.2008, 21:05 #55
-
25.12.2008, 21:06 #56
-
25.12.2008, 21:07 #57was ich mich aber frage ist WANN ENDLICH SCHLUSS IST MIT ZUNEHMEN. Durch diesen verkorsten rechner bekommt man außerdem nur den Brustumfang , wow was soll ich mit dem dreck wenn man jetzt nen Busen sagen wir mal DoppelD wie ne frau hat hat man auchn RIESEN BRUSTUMFANG ohne das man besonders breit ist
Außerdem....Deine Frage wurde schon auf der ersten oder zweiten Seite beantwortet, und das was Massi gesagt hat war die logischte Schlussfolgerung wie du breiter wirst, also was willst du von wegen es gehört hier nicht hin?
Und wenn du keine vernünftigen Tipps haben willst, warum bist du dann hier?
Außerdem hör auf mit diesem gerede von wegen, "verstehst du das", na klar versteh ich das, es ist aber leider schwachsinn.....
Und weißte was ich nicht leiden kann? Wenn jemand mich oder andere für dumm hält...
-
25.12.2008, 21:09 #58
Aufhören ! ! ! , bitte . Ich kann mir das nicht mehr anhören .
-
25.12.2008, 21:20 #59
@Dream
ich halte dich nicht für dumm , ich schreibe nunmal so wenn ich etwas gereizt bin , genauso wie du oder andere leute . Jeder schreibt anders also finde dich damit ab . Es hat nichts persöhnlich mit dir zutun.
-
25.12.2008, 21:25 #60
das man mit einer schmalen taille durch die v-form breiter aussieht stimmt einfach nicht.
vielleicht ohne kleidung aber mit kleidung bringt ein höherer kfa mehr massiges/breites aussehen als wenn man dürr ist.
sind immer die selben die die threads zum ausarten bringen, jemand stellt ne frage und man muss ihn auf ne höchnäsige art belehren und dumm anfahren