Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Ab wann ist Man(n) breit?

Hey ist vlt ne dumme frage , aber was solls^^

Ich würde gerne wissen , ab wann ihr jemanden "Breit" findet

Also damit meine ich nicht den Brustumfang der mit den Schultern gemessen ist , sondern wenn man von hinten das Kreuz misst , also von Schulter A bis zur Schulter B

Und ehm wie breit schätzt ihr den Typen? (Ungefär)
    http://farm4.static.flickr.com/3033/...cf1575.jpg?v=0

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit oder ohne steroide?

der typ hat auf jeden nen traumbody

wieso steoride ??? ... nc

wie soll man die breite eines typen schaetzen wenn kein vergleich daneben ist ?

Ich würde gerne wissen , ab wann ihr jemanden "Breit" findet
    Spätestens ab 1,7 Promille, oft auch schon früher.

@Robert234

hehe , ich wusste schon , dass jemand das "Breit" mit dem Alkohol in verbindung bringt^^
    hab doch aba oben geschrieben , wie ich es meine^^

kommt drauf an ... manche sind von natur aus ohne training BREIT. manche sind selbstwenn sie am natürlichem limit angelangt sind und einen pulli tragen immer noch nicht breit. ich bin sicher nicht unmuskulös aber wenn ich einen (engen) anzug (bzw ein sakko) trage seh ich aus wie ein dünner typ der noch nie trainiert hat

Also 46cm sind Statistisch gesehen der Durschnitt.
    Aber bei der Schulterbreite machen schon geringere Veränderungen optisch gesehen einen großen Unterschied. Eine Schulterbreite von 53 cm wird schon einige Aufmerksamkeit erregen, bei einer Schulterbreite von 56 cm wird fast jeder anfangen zu starren und 58 cm Schulterbreite sind eines Superhelden würdig und erlauben die Teilnahme an der nächsten Mr. Olympia Meisterschaft. Eine Schulterbreite von mehr als 60 cm ist dann ungefähr so selten, wie jemand, der 500 Pfund über dem Kopf nach oben drücken kann.
    Schätze den Typ mal so auf 52cm.
    Geändert von Wassert (25.12.2008 um 16:06 Uhr)

@Wassert & All

Muss nun aber ne Frage zur schulterbreite abgeben , bezüglich der Körpertypen.

Kann jeder Körpertyp egal ob Ekto , Endo was auch immer , an den Schultern und am Kreuz zulegen um breiter zu werden , oder ist die Breite genetisch vorgegeben , wo man nichts dran ändern kann? bzw nur minimal

wie misst man die breite der schultern? einfach von schulter zu schulter, den rücken entlang messen oder?

bin neugierig wie "breit" ich bin,

Wo sind denn die beiden Punkte, wo man die Schulterbreite misst?

@Smeyer

Richtig von Schulter A (Linke oder Rechte Schulter) Bis hin zur Schulter B (Links oder Rechts kommt drauf an wie man bei Schulter A angefangen hat)
    und ja den Rücken entlang

Schulter A------Nacken------Schulter B

Also den Rücken entlang bis zum Ende
    Also net in der mitte von Schulter A anfangen und bei schulter B bis zum Ende gehen , hoff ich versteht mich

Ungefär so

http://www.yangs.ch/shop/ProdukteDet...bbildung-3.jpg

Und wo is nun der Sart- und der Endpunkt? Bei den hinteren Deltas, auf den Seitlichen....

also vom einen schulter ende zum anderen schulter ende - sofern man so misst, bin ich mit 49 cm breiter als der durchschnitt -.-
    hab noch einiges vor mir *grins*

edit: lt bild von virus bin ich dann vermutlich doch bisschen "breiter", da ich waagrecht rüber gemessen habe und nicht über den nacken gegangen bin!

@Chaser

Bei den hinteren Deltas , also kurz da wo es zu den seitlichen Schultermuskeln geht , also sagen wir mal an der kante^^

@Kuzzi

Sagma hast vlt en pic von dir?
    Würd mir die breite gern ma vorstellen bzw angucken , da ich mit 44cm unterm durchschnitt bin -.-
    Seh auchnet besonders breit aus -.-

So nochmal meine Frage
    Muss nun aber ne Frage zur schulterbreite abgeben , bezüglich der Körpertypen.

Kann jeder Körpertyp egal ob Ekto , Endo was auch immer , an den Schultern und am Kreuz zulegen um breiter zu werden , oder ist die Breite genetisch vorgegeben , wo man nichts dran ändern kann? bzw nur minimal

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte