Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    Bla Bla Bla ....ja dann bin ich aber schon sehr gespannt...
    dann zieh doch mal 2 oder 3 Monate deine Gainer Sache durch, und berichte uns über den Erfolg......
    evtl. mit Bildern
    Wenn man nichts zur Sache zu sagen hat sollte man lieber mal nichts schreiben!

Peng! Schon wieder ein Fehler, denn Du darfst nicht Traubenzucker mit versetztem Traubenzucker vergleichen. Sobald da langkettige Carbs mit ins Spiel kommen, sinkt der glykämische Index nämlich, und Weight Gainer enthält nun mal auch weitere Bestandteile aus Getreide (Kleie, zermahlene Haferflocken usw.).
    Wenn wir vom selben Weight Gainer sprechen: Liegen Hafer oder Gerste in "natürlicher Form" vor wird der Insulinspiegel nicht massiv (sofort) angehoben, liegt die Zutat aber in hydrolisierter (vorverdauter) Form vor macht es jedoch keinen Unterschied ob nun z.B. Dextrose oder Maisstärkehydrolisat verwendet wird, was in den meisten Produkten der Fall ist.
    Hatte da wohl was miteinander vermischt, das beide Formen sich gegenseitig "behindern" ist klar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weight Gainer ist nicht das Gelbe vom Ei, weil man es billiger und viel besser haben kann. Aber wieder rum denke ich mir BB, lebt von den Hersteller solcher Produkte. Also macht eure Erfahrung und kauft es. Früher oder später merkt man eh was taugt und was nicht.

Zitat Zitat von edition1984 Beitrag anzeigen
    Ja ne, is klar.....
    Schon mal mit sech oder sieben Mahlzeiten probiert?
    Achne klar ist das die bessere Option als ein weight gainer......aber ich bin nunmal kaum zuhause (arbeiten, Schule, Training usw......) und würde es auf keinsten Fall schaffen 6-7 Mahlzeiten pro Tag zu mir zunehmen...

aber ich bin nunmal kaum zuhause (arbeiten, Schule, Training usw......) und würde es auf keinsten Fall schaffen 6-7 Mahlzeiten pro Tag zu mir zunehmen...
    wow du tust mir richtig leid ... nich jeder kann wie klitschko den ganzen tag zu hause rumflezen und seine 6-7 mahlzeiten zu sich nehmen

(achtung ironieeee)

grade wenn man noch zur schule geht is doch massig zeit da

neeeein für mich nicht weil ich noch arbeiten gehe nebenher.....

neeeein für mich nicht weil ich noch arbeiten gehe nebenher.....
    WIE IST DEIN SPENDENKONTO ???

so kann das einfahc nicht weitergehen !

zurück zum Thema:

"Weight Gainer gehören zu den Produkten, die einerseits geeignet sind, das Muskelwachstum und den Muskelaufbau zu fördern und andererseits dem Körper mit nur einem Shake eine unglaubliche Menge an Kalorien zuführen. Deshalb werden Weight Gainer bevorzugt von so genannten Hard Gainer genutzt, deren Stoffwechsel sehr schnell arbeitet und Energie entsprechend rasch verbrennt. Hard Gainer können im Allgemeinen essen was sie wollen, sie nehmen nicht zu. Werden Weight Gainer zusätzlich zur normalen täglichen Nahrungsaufnahme eingenommen, kann eine sehr schnelle Gewichtszunahme erreicht werden, was vorteilhaft bei untergewichtigen Personen ist. Menschen mit normalem Gewicht und die zu Übergewicht neigen, sollten Weight Gainer nicht nehmen. Die Nährstoffe in Weight Gainer sind im Wesentlichen im Verhältnis 70/25/5 dosiert, das bedeutet, sie bestehen zu 70 Prozent aus Kohlenhydraten, zu 25 Prozent aus Eiweiß und zu 5 Prozent aus Fett. Zusätzlich enthalten Weight Gainer Vitamine der B-Sorte, was positiv auf den Fettstoffwechsel wirken kann."

Quelle:

http://www.pressemeldungen.at/60062/...ning-gut-sind/

Gut das auf der Seite auch keine Weightgainer verkauft werden.*hust*

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wow du tust mir richtig leid ... nich jeder kann wie klitschko den ganzen tag zu hause rumflezen und seine 6-7 mahlzeiten zu sich nehmen

(achtung ironieeee)
    Ja, ich habe es schon verdammt gut.

Zitat Zitat von BadBoyStyle Beitrag anzeigen
    Achne klar ist das die bessere Option als ein weight gainer......aber ich bin nunmal kaum zuhause (arbeiten, Schule, Training usw......) und würde es auf keinsten Fall schaffen 6-7 Mahlzeiten pro Tag zu mir zunehmen...

Also das zählt für mich überhaubt nicht... Für mich keine Begründung so Gainer zu trinken.
    Ich arbeite im Moment zwischen 11 und 13 Stunden täglich, muss um fünf Uhr Morgens Aufstehen, und schaff es auch am Abend davor für den nächsten Tag vorzukochen... oder mir zusammenzustellen was ich am nächsten Tag auf Arbeit zum Essen brauch.

Und das obwohl ich kein "Dauerurlauber" wie Maurice bin

Seite 3 von 3 ErsteErste 123