Ergebnis 1 bis 7 von 7

shakes und deren geschmack

ich nehme meist meinen proteinshake und weight gainer mit milch zu mir,
    da es aber für mich nach training oder so einfacher wäre das pulver
    in wasser aufzulösen würde ich um eure tips bitten.
    1. ich find es schmeckt grauslich mit wasser - was kann ich tun
    -- nicht so stark verdünnen ?
    2. geht das nicht mit allen shaekes von allen firmen ?
    habt ihr tips ?!?!
    danke im voraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hatte bis jetzt mehrere Shakes von verschiedenen Firmen, und ich muss sagen das es mir auch so geht das ich die Shakes mit Wasser fast nicht trinken kann. Das schmeckt wirklich grausam.

also früher hatte ich so ein shake (formula +80) mit erdbeer geschmack, dieses musste ich einfach mit fettarme milch trinken, weil mit wasser zum kotzen!

Jetzt habe ich ein eiweiss getränk mit mehr eiweiss und sonstigen sachen (formula +100) habe ihn geschmacks neutral gekauft, was ich nie mehr machen werde. Das ist schon vom schmecken kotz grausig!

Mit fettarme milch kann ichs noch so halbe trinken, mit wasser geht dieser eigentlich auch, aber der geschmack so ecklig, nun halte ich mir beim trinken die nase zu, gehe nachher mit wasser ausspülen und direkt zähne putzen, und ach ja falls einer fragt wieso, das zeug kostete mich 60 sfr.-

Habe das Supra Protein 93 von Metabolic, mit Erbeergeschmack, schmeckt ziemlich gut, allerdings auch nur mit Milch...
    Hab es einmal mit Wasser gemacht, ein Schluck genommen, dann weggeschüttet..*kotz*...
    Also wenn es Dir mit Milch schmeckt, nimm zusätzlich ´nen l Milch und ne Löffel mit zum Training...wo ist das Problem?

Bisher habe ich alle meine Shakes immer mit Milch (0,3% Fett) gemacht, aber es gibt auch da deutliche Geschmacksunterschiede, je nach Hersteller.

Ich nehme am liebsten Vanille - Geschmack, eigentlich recht neutral wenn man Obst ect. dazu geben will.

Welche Geschmacksrichtigen nehmt Ihr sonst ?

also gehts euch eh wie mir.
    aber serkan oder ähnliche profis reden immer von shake mit wasser
    zwingen die sich einfach dazu oder wie ?

ich trink meinen eiweisshake immer mit 250ml wasser und 250ml milch. schmeckt zwar nicht gut, aber das hat man ja gleich unten.