Ergebnis 1 bis 12 von 12

Unglücklich Bin neu hier und brauche hilfe bei ein paar fragen

hallo erstmal...

bin heute mitglied geworden und wusste nicht in welchen bereich ich es rein schreiben sollte. also sorry, wenn es hier falsch ist!

Also ich bin 24 jahre und trainiere 2 mal die woche im fitness studio und das seit 5 monaten.
    Habe zuhause eine bank und trainiere so zwischendurch mal aus langweile 15 - 20 min( nur Bank drücken)

Meine fragen:
    1. İch nehme jeden morgen eine Tablette amino und an trainigstagen vor dem Training 3 und nach dem trainig 3 + ein protein shake.
    İst das richtig ???

2. İch habe jetzt nicht so ein breiten kreuz oder heftige muskeln aber es sieht nicht schlecht aus, aber mein Bauch wird von tag zu Tag dicker. ich weiss nicht wie ich mich richtig ernaehren soll! könnt ihr mir helfen??

3.Habe schon viele Foren durch gestöbert aber irgendwie bringend die einen immer durcheinander.
    wie zb. beim thema L-carnitin. İch wollte mir jetzt L- carnitine holen aber weiss nicht ob es sinnvoll ist und wie ich es einnehmen muss.

also noch mal eine kleine zusammenfassung:
    -ich will rücken( breites kreuz) brust ( die sehen aus wie frauen brüste
    obwohl ich sie trainieren) und arme intensiv trainieren.

-ich will L- carnitin + Whey Protein + amino zu mir nehmen. wie nehme ich es am besten und ist es überhaupt richtig??

-wie bekomme ich mein bauch weg( also ein vernünftigen trainigsplan + ernaehrungsplan)

waere euch echt dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also erst mal Willkommen im Forum

Supps brauchst du gar keine, lass die Weg! Ist, grade als Anfänger eh absoulte Geldverschwendung.

Dann solltest du dir ganz schnell einen vernünftigen Trainingsplan besorgen, ohne Rückentraining wird das nichts mit dem breiten Kreuz *g*
    Würdr da einen schönen Ganzkörper machen mit Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmziehen und Bankdrücken. Zur Abwechslung kannst du noch Military Press, Dips und vorg. Langhantelrudern machen. Aber nicht alles auf einmal !

Enährung schauste dich am besten mal im entsprechenden Forum um, da musst du aber auch noch sagen was genau du willst. Du hast ja ein bisschen Übergewicht, willst du abbnehmen wird das mit gleichzeitigem Muskelaufbau nicht wirklich was. Am besten ist streng auf die Ernährung zu achten und gleichzeitig zu trainieren. Also nur einen minimalen Kalorienüberschuss, max 60-70g Fett (überwiegend ungesättigt), ca 1,5g Eiweiß/kg Körpergewicht und den Rest KH. Vollkornbrot, Nudeln, Reis, Pute, Hähnchen , Gemüse ... sowas in der Richtung

danke für die schnelle antwort

danke ertsmal für deine antwort...

also meinst du, dass ich lieber keine proteine und so zu mir nehmen sollte??

und was ist mit L- carnitin?? das verbrennt doch fett und wandelt es in energie um...

und das essen also reis,nudeln,pute.... alles ohne gewürz und salz oder???

warum willst du dein essen nicht würzen?

???

keine ahnung habe halt in ein paar foren gelesen das man zb. kein salz essen sollte und sowas

Normal gewürzt ist ok und das man kein Salz zu sicht nehmen soll ist wohl mal völliger bödsinn. Ganz im Gegenteil, als Sporlter schwitz man sehr viel mehr und muss deswegen sogar mehr salz zu sicht nehmen als andere

Was ist dir denn jetzt wichtiger, abbnehmen oder Muskeln aufbaun ?

also für mich ist es wichtiger muskel auf zu bauen..

kannst du mir da was empfehlen.

möchte breiten kreuz haben und meine brust ist schon zwar geformt aber es ist schwabilig( nicht so wie bei dicken menschen)...
    ich weiss es hört sich wie nach einem wünsch zettel an den weihnachtsmann an

Zitat Zitat von sipan Beitrag anzeigen
    und was ist mit L- carnitin?? das verbrennt doch fett und wandelt es in energie um...
    L-Carnitin ist wirkungslos, mehrfach bewiesen und trotzdem gibt es noch zig Internetseiten und Zeitschriften, die es als Top-Fettverbrenner verkaufen möchten.

Zitat Zitat von Wannabee Beitrag anzeigen
    L-Carnitin ist wirkungslos, mehrfach bewiesen und trotzdem gibt es noch zig Internetseiten und Zeitschriften, die es als Top-Fettverbrenner verkaufen möchten.
    das wusste ich nicht!

es sthent immer überall geschrieben sehr wirkungsvoll und so...
    (jetzt nicht bei den onlineshops die es verkaufen möchten)

Zitat Zitat von sipan Beitrag anzeigen
    keine ahnung habe halt in ein paar foren gelesen das man zb. kein salz essen sollte und sowas
    Damit war sicher die Zeit kurz vorm Wettkampf gemeint in der Salz nicht konsumiert werden darf.
    Supps brauchst du keine, außer eventuell ein Proteinshake.
    Lies dich lieber mal im Ernährungforum ein.
    Wenn du allerdings nur Brust Rücken und Arme trainieren willst hat das mit Bodybuilding nix zu tun.

Creatin wenn du schon ein bissien Trainingserfahrung hast dann kannst du Creatin zu dir nehem

was die brust angeht... mach deine trainingstage fest! d.h. nix mit zwischendrin mal halbe stunde bankdrücken extra einbauen oder so, so kommt nämlich dein Brust ins Übertraining, und statt Muskelaufbau ist Muskelabbau der Fall! Brauchst dich also net wundern wenn du jeden Tag drückst und keine trainierte Brust bekommst.. Regeneration ist ein sehr wichtiger Bestandteil im Muskelaufbau.