Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    weihnachten training

    wer trainiert weihnachten
    dort wäre auch mein trainingstag

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Könnte ich gar nicht , weil das Studio nicht geöffnet hat.

  3. #3
    bei mir ist zwischen weihnachten und neujahr grundsätzlich ne 1-2 wöchige trainingspause eingeplant... somit steht training an weihnachten nicht zur debatte. heute ist die letzte TE für dieses jahr.

  4. #4
    Wir trainieren Weihnachten. Haben aber ein Homegym. Gibt doch nix Schöneses, als nach anstrendendem Train relaxed und verdient Weihnachten unterm Baum mit Plätzchen und was-auch-immer zu feiern!
    Bei mir sind übrigens Kniebeugen dran....

  5. #5
    A la "Nur die Harten kommen in den Garten" und "Die Härteren bekommen die Gärtnerin" werde ich auch an/um Weihnachten/Silvester trainieren gehen. Hoffe mal, dass McFit durchgehend geöffnet hat und sich nicht so ne Scherze erlaubt, wie mein altes Studio.^^

    PS: Außerdem muss ich mir doch das schlechte Gewissen, dass ich mir an Weihnachten angefuttert habe, wieder abtrainieren.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    jo, training läuft ganz normal weiter.

  9. #9
    bei mir läuft es selbstverständlcih auch weiter, da ich jetzt auch ne party gemacht habe und dort gesoffen habe und 2 tage die ernährung habe schleifen lassen... dies wird in den nächsten 2 wochen noch mindestens 2 mal passieren und damit ich nicht ein zuuuuuuuuuuu größes schlechtes gewissen habe werde ich dann auch gleich mal in den keller gehen und pumpen

  10. #10
    Da ich eh einmal die Woche zwei aufeinanderfolgende trainingsfreie Tage hab konnt ich diese so legen das ich Mittwoch trainiere und dann eben wieder am Samstag.
    Bzw. was ist bei euch Weihnachten? Der 24te ist ja nur Heiligabend also meint ihr schon die Feiertage? Da hat man doch gar keine Zeit zum trainieren oder?!

  11. #11
    Als wenns n Grund wäre Training ausfallen zu lassen...

    Würd auch gehen, so wie sonst auch aber bin noch halb tot

  12. #12
    Würd auch gehen, so wie sonst auch aber bin noch halb tot
    hast doch ncih etwa alkohol getrunken ?

  13. #13
    Hab grad eben erfahren das mein Studio zwischen Weihnachten und Neu Jahr geschlossen hat.
    Naja, lang lebe das Home Gym.

  14. #14
    Natürlich gehe ich.
    Aber nicht wie eigentlich gewohnt abends sonder gegen mittag.

  15. #15
    Würde Weihnachten auch gehen, meine Mutter stresst da aber.^^ War also schonma heute.

    An Silvester bin ich dabei.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten
    Von Rakna im Forum Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:38
  2. Frohe Weihnachten!
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:01
  3. für alle die weihnachten vermissen...
    Von Fight Back ! im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 14:36