Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 136
    @rv ja gehn würd es schon,aber ich hab damit ausgeschlossen also das es mit seinem jetzigem körperbau & alter theoretisch nicht gehn würde sogar mit sicherheit nicht gehn würde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mit so einem Gewicht auf dem Nacken machst du dich nur kaputt. Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, innerhalb von 6 Monaten bei den Kniebeugen auf die genannte kg-Zahl zu kommen, beim BD jedoch "nur" 60 kg schaffst, was für einen 14 (!) jährigen auch schon sehr viel ist.

Ich würde dir raten, einen solchen Plan hier zu betreiben, bis du 17-18 Jahre alt bist um deine Gelenke zu schonen
    => => => http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Halte dich fit und behalte deinen Körperbau, der für einen Jungen in deinem Alter sowieso eigentlich schon viel zu breit ist

Später kannste dann wieder mit schweren Gewichten trainieren, arbeite dich jedoch langsam hoch, nich gleich wieder mit 100 kg KB anfangen, und lass dir vorher von Fachpersonal (wenn du im Studio trainierst) zeigen wies geht, oder halt alternativ ein Video von deiner Ausführung (aber bitte mit moderatem Gewicht) im Forum posten und nach Ratschlägen/Verbesserungen fragen.
    Geändert von MPB (05.01.2009 um 13:30 Uhr)

ne frage: misst man den taillienumfang auf den seitlichen bauchmuskeln oder darunter?

und wo genau mess ich den Oberschenkelunfang? Auf dem Quad oder weiter oben?
    Und mess ich den Unterarm gestreckt oder gebeugt?
    Geändert von abcdefgh (05.01.2009 um 18:40 Uhr)

Hey,

schau mal unter Google, ist dein Freund und helfer.
    Zudem kann man Beiträge ändern, um nicht andauernd einen neuen zu schreiben.

Versuchs mal, danke

Meine Umfänge kalt, angespannt am 5.01.09:

Hüftumfang: 85 cm
    Oberarm rechts: 33cm
    Oberarm links: 31cm
    Schulterumfang: 117cm
    Brustumfang: 101cm
    Taillenumfang: 73cm
    Unterarm rechts: 29cm
    Oberschenkel rechts: 54cm
    Unterschenkel rechts:37cm
    Handgelenk: 17cm

Mein linker arm ist viel dünner als mein rechter wie kann ich das ausgleichen? soll ich beim KHCurlen und den Kick Backs links einfach 1 oder 2 Sätze mehr machen?

Mein Bizepstraining sieht so aus:
    3 Sätze LH-Curls im stehen
    2 Sätze KH-curls mit supination im sitzen pro Hand
    Brachialis-Schrägbankhammercurls

Mein Trizepstraining:
    3 Sätze French Press
    3 Sätze Kick Backs pro Hand

Bei dem altem Bild sieht man es extrem:

Und irgendwie wirkt mein linker Bizeps viel kürzer kann das sein?
    Geändert von abcdefgh (05.01.2009 um 19:24 Uhr)

mehr extra sätze für den linken arm lol ^^ .

Ich würde mit dem schwachen Arm anfangen. Die Übung durchführen und dann mit dem starken Arm genausoviel Gewicht und Wdh. machen wie du mit dem schwachen Arm gemacht hast. Dazu musst du natürlich mit KH trainieren.
    Es kann auch sein das du beim Rückentraining ungleichmäßig ziehst.

ich hab jetzt neue bilder nach meiner verletzung und ner woche krankenhaus hochgeladen was meint ihr?
    Bin ich breiter oder dünner geworden?
    Geändert von abcdefgh (24.01.2009 um 18:33 Uhr)

Ich meine, dass du eine Fehlhaltung hast.....Sieht nicht sehr gesund aus!

Sonst, für dein Alter krass, wobei ich mich frage ob das wieder so gut ist, da sowas auch hohe Gewichte erfordert.... Glaub nicht das das für die Zukunft so gut ist...

Sonst, scheint so, als hättest du etwas an Masse verloren, was nicht heißt das du wieder "dünn" bist, sondern einfach bissl abgebaut, reicht aber dicke!^^

[quote=Dream51;603537] Ich meine, dass du eine Fehlhaltung hast.....Sieht nicht sehr gesund aus!
    quote]

was genau meinst du für ne fehlhaltung?
    Geändert von abcdefgh (24.01.2009 um 18:39 Uhr)

Du bist total schief und...kp!
    Sieht auch nicht so aus, als würdest du nur komisch stehen, sondern sieht einfach ziemlich ungesund aus, find ich!^^ Entweder bist du vom Knochenbau aus etwas schief/geschädigt, oder deine eine Seite ist stärker trainert

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Du bist total schief und...kp!
    Sieht auch nicht so aus, als würdest du nur komisch stehen, sondern sieht einfach ziemlich ungesund aus, find ich!^^ Entweder bist du vom Knochenbau aus etwas schief/geschädigt, oder deine eine Seite ist stärker trainert
    kann sein ich hatte ne zerrung am linken lat warscheinlich hab ich ungleichmäßig gerudert. hab ich die fehlhaltung auch auf den alten bildern?

Meines Erachtens ja, aber nicht so stark! Schau mal auf das 2. Bild vom 3.12! Findest du nicht, dass es ungleich aussieht? Ich würde etwas aufpassen, mach dir deinen Körper nciht kaputt!

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ja, aber nicht so stark! Schau mal auf das 2. Bild vom 3.12! Findest du nicht, dass es ungleich aussieht? Ich würde etwas aufpassen, mach dir deinen Körper nciht kaputt!

Mein neues rückentraining sieht so aus:

4* kreuzheben
    4* klimmzüge
    4* KH-rudern pro seite

ist das gut um meinen körper gleichmäßiger zu entwickeln?
    nach dem kreuzheben kann ich nicht mehr gebeugt stehen--> kein vorgebeugtes lh rudern machen. was meinst du?

kann aber auch sein dass ich immer mit einem fuß auf ner matte stand ich achte da nie drauf beim foto schießen
    Geändert von abcdefgh (24.01.2009 um 18:57 Uhr)

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte