Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 136
  1. #76
    Wie immer alle auf so etwas abgehen
    @abcdefgh
    Lösung: Tu dir einen Gefallen und poste Videos die dich bei der Ausführung der Übungen zeigen. Denn dann kann hier bewertet werden ob die Ausführung richtig ist und kann dir damit Verletzungen ersparen und dein Training effektiver machen.

    Vielleicht hast du ja wirklich die von dir angegebene Zahl von Kilos auf der Stange, aber bei schlechter Ausführung machst du dir nur alles kaputt.
    Wenn du in einem Studio trainierst kannst du dich alternativ auch von einem Trainer oder jemandem der Ahnung hat beobachten lassen.

    @Rest: Würde mich wundern wenn jetzt noch Videos gezeigt werden, denn unter so einem Druck wird ja jeder kleinste Fehler direkt zerissen.
    Eine gewisse Sachlichkeit sollte schon gewährleistet sein, will euch ja keiner was.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    vieleicht mach ich die ausführung ja wirklich nicht richtig aber ich hab schon 140kg am nacken
    Geändert von abcdefgh (25.12.2008 um 23:25 Uhr)

  3. #78
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    140 kg x 10 wären grob überschlagen etwa 170 kg für 1 Wh , also fast das dreifache deines Körpergewichtes . Das mit 14 nach 6 Monaten , bitte poste ein Video , stimmt eh nicht , das ist nicht machbar .

    Anbei , der deutsche Rekord im Kniebeugen in der -67,5 kg Klasse sind 175 kg(-60 nur 130) , und du wärst noch die nächsten 3 Jahre in der Jugendklasse .

    ps.: Wenn die Kraftwerte so stimmen müsstest du gaaanz schön dicke Quads haben im Verhältnis zum Oberkörper .
    Ich hab gestern auch schon nach KDK-Rekorden gegoogelt, MZ!
    Tut mir leid, das ganze ist absolut unglabwürdig und ich fühle mich verarscht.
    Ich denke dran, das Ganze ins Off zu verschieben....

  4. #79
    Finds ehrlich gesagt bissl mies das hier auf 6 Seiten so in den Dreck zu ziehen... Enttäuscht schon etwas, wenn man es mal objektiv betrachtet..
    Ich glaubs auch nicht, aber trz ist das meiner Meinung nach kein Grund ihn teilweise voll fertig zu machen...
    Außerdem kann es doch sein das er die 140 kg falsch beugt, was ich nichtmal glaube, aber solange es keine Beweise gegen ihn gibt kann man doch nichts sagen, alles andere wäre Flaschrede..
    Außerdem wenn du was in off schieben solltest, dann alles was nichtz zu seinen Trainingsfortschritte Thema gehört, aber alles in Off fänd ich nicht angebracht, gleiches Recht für alle, oder wie war das..?

    Naja whatever

    Edit: Was außerdem wundert...6 Seiten voll so einem Kram wird innerhalb von 3-4 Stunden geschrieben, Trainingspläne etc. bleiben teilweise wochenlang unbeantwortet, oder werden nicht beachtet..Naja egal, bin lieber ruhig sonst endet das wie bei pouz Austritt- Diskussion..
    Geändert von Dream51 (24.12.2008 um 10:38 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von dream51 Beitrag anzeigen
    was außerdem wundert...6 seiten voll so einem kram wird innerhalb von 3-4 stunden geschrieben, trainingspläne etc. Bleiben teilweise wochenlang unbeantwortet, oder werden nicht beachtet..naja egal, bin lieber ruhig sonst endet das wie bei pouz austritt- diskussion..
    word!

  6. #81
    Jetzt geht's wieder so los.
    Ist jetzt mal gut mit diesem Meckerliesentum?

    Der Thread wird bald geputzt und dann geht's eh nur noch um die Fotos.
    Wenn die Fotos endlich mal anständig hochgeladen werden und nicht von einem Bildshirm abfotografiert

  7. #82
    sieht ja schon ganz nice aus, aber ich würde es besser finden wenn es massiger wirkt

  8. #83
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Jetzt geht's wieder so los.
    Ist jetzt mal gut mit diesem Meckerliesentum?

    Der Thread wird bald geputzt und dann geht's eh nur noch um die Fotos.
    Wenn die Fotos endlich mal anständig hochgeladen werden und nicht von einem Bildshirm abfotografiert
    Hab sie jetzt richtig hochgeladen.

  9. #84
    Das ist nicht dein ernst oder ?
    wie kann man so ein bild nur so verstümmeln ...

    außerdem solltest du mal Ganzkörper Fotos machen, wir wollen auch deine Beine sehen

  10. #85
    Hab jetzt Bilder von meinen Beinen hochgeladen. Wie gafallen sie euch?
    Geändert von abcdefgh (02.01.2009 um 06:06 Uhr)

  11. #86
    Waden sehen klein aus...Beine, tja, kann man schwer beurteilen, da sie nur von oben fotographiert worden sind, und so auch ma leicht was besser aussieht als es ist! Ein Bild von den Keulen von vorne wäre hilfreicher..

    Ansonsten, yoa sieht ganz gut aus, aber glaub trz nicht das die Stelzen 140 kg beugen..

  12. #87
    Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Waden sehen klein aus...Beine, tja, kann man schwer beurteilen, da sie nur von oben fotographiert worden sind, und so auch ma leicht was besser aussieht als es ist! Ein Bild von den Keulen von vorne wäre hilfreicher..

    Ansonsten, yoa sieht ganz gut aus, aber glaub trz nicht das die Stelzen 140 kg beugen..
    Die Bilder von meinen Beinen hab ich nach einem Monat Verletzungpause gemacht davor warn sie etwas stärker.
    Geändert von abcdefgh (05.01.2009 um 07:38 Uhr)

  13. #88
    130 oder 140kg Kniebeugen glaub ich dir nicht,mit einem gewicht von 60kg würdest du zusammen brechen weill es mehr als das doppelte von deinem gewicht ist würd das theoretisch garnicht gehn,vorallem bei deinem Körperbau.
    Ich trainiere jetzt auch seid mehreren Monaten und bin sehr gut gebaut und drücke 80-95kg im BD sauber und korrekt .
    Aber wiederrum bei KB bin ich erst bei 80kg bei einem gewicht von 101kg.
    Dann müsstest du theoretisch wenn du 140kg KB schaffst ca. das gewicht beim BD schaffen wo ich schaffe oder liege ich da Falsch?.

    Ein Video wäre gut wo man sieht wie du mit 140kg KB sauber ausführst .

    Mfg Eddy.

  14. #89
    Lasst ihn doch ?! Er hat ja schon seine Kniebeugen aus der Signatur heraus editiert, so dass das ja sein Eingeständnis suggeriert. Sollte reichen?!

  15. #90
    Dann müsstest du theoretisch wenn du 140kg KB schaffst ca. das gewicht beim BD schaffen wo ich schaffe oder liege ich da Falsch?.
    Eigentlich nicht. Bei vielen ist es so, dass BD die schwächste Disziplin ist. Also meist BD<KB<KH
    Dass man genau so viel oder sogar mehr drückt, als man beugt, ist eher die Ausnahme.

    weill es mehr als das doppelte von deinem gewicht ist würd das theoretisch garnicht gehn
    Theoretisch würde es schon gehen, aber in Bezug auf sein Alter ist so eine Leistung fast auszuschließen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsfortschritte von Sherman-one
    Von Sherminator im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:21
  2. Trainingsfortschritte von SkY
    Von SkY im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:20
  3. Trainingsfortschritte von loco17
    Von loco17 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 08:00
  4. EP von abcdefgh
    Von abcdefgh im Forum Ernährung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 21:02
  5. Trainingsfortschritte von buzzermfl
    Von buzzermfl im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:34