Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 357
    bösen muskelkater heute im kompletten rücken. links neben der wirbelsäule so ein zwicken ... fühlt sich manchmal so an und dann irgendwann spür ich ein knacken und es is weg ... komisch is nur, dass ich das jetz schon zum 2ten mal nach kh hab. ist auf höhe des beckens ... naja mal beobachten und wenns beim nächsten mal wieder da is überleg ich mir mal genauer was dazu.

btw. tomarse, wenn ich am latzug genauso arbeite wie du es letztes mal beschrieben hast, geht das ziemlich rein. also hab nen richtig schönen muskelkater im lat.

nochwas, meine demotivation hat wohl viel mit meiner momentanen verfassung zu tun. bin einfach generell energielos und ziemlich fertig. gestern um 22 schlafen gegangen und heut um 10 aufgestanden ... wie ein toter geschlafen und jetzt bin ich schon wieder müde. keine ahnung was los ist, ist wohl das drecks wetter oder so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich schlaf im letzten halben Jahr auch viel mehr als früher und bin trotzdem müde. Keine Ahnung. Aber eins weiß ich, wenn ich 12 Stunden schlaf, bin ich am Tag danach IMMER müde gewesen.. das ist einfach zu viel, für mich zumindest. 7-8h kommen bei mir am besten hin.

Na freut mich. Persönlich kann man den Bewegungsablauf einer Übung eben viel besser vermitteln, als wenn man das nur hier ins Forum schreibt... jedenfalls spüre ich meinen Rücken auch nochmal einen Tick besser, seit ich weniger Gewicht und langsamer mach.

Wie hast du das Latziehen denn gemacht?^^

so wie mans richtig macht

naja bissl hohlkreuz und im oberen bereich bei gestreckten armen die stangen nach unten ziehen ... im endeffekt ziehst die schulterblätter zusammen und die schultern nach unten und erst dann ziehst du tiefer und winkelst die arme an. (gibt nen thread wo ein video dazu gepostet wurde) und dann spürst den lat wirklich schlimm.

Na dann werd ich wohl am Mittwoch mal eine der beiden Ruderübungen rausschmeißen.^^

naja rudern is so eine sache. also ich leg beim rudern halt immer viel wert aufs trapez ... kannst halt sonst nicht so wirklich mittrainieren. lat kannst halt gut am latzug trainieren.
    versuch mal überzüge. kannst auch anfangen nur diese übung im pitt style zu machen. ist ziemlich angenehm weil du halt die hantel am dehnungspunkt für die pausenzeit haltest.
    ich sags dir aber gleich überzüge sind am anfang die beschissenste übung überhaupt ... also für mich halt. jetzt mag ich die übung eig. recht gern

nebenbei erwähnt ... ich find du übertreibst es bissl finde deinen lat super

Naja, KH-Rudern spür ich super im Lat, was ich von Kabelrudern noch nicht so behaupten kann.^^ Überzüge hab ich mal probiert, am meisten spür ich das ganze im Trizeps. Obwohl die Arme grade waren.^^

Ich und übertreiben? Ach was, ich kompensiere nur das fehlende Beintraining...

ja komisch mit den überzügen ... ist auf jedenfalls nicht unbedingt der trizeps glaub ich den man da spürt ... also dehnung ja aber hattest dann auch nen mk dort? ist glaub ich der große rundmuskel oder so.

Nee, war wirklich der Tri, total pervers.^^

hmm naja weiß auch nicht, hatte nie nen mk danach im trizeps sondern immer im rundm. und lat.

versuch mal deine arme wirklich nicht zu benutzen ... wie soll ichs ausdrücken. einfach nur dazu verwenden das gewicht zu halten. am besten ohne daumen greifen bei ruderübungen usw. damit du die stange wirklich nur haltest, also dich einhackst....weiß nicht vielleicht konzentierst du dich einfach zu viel (unbewusst) auf deine arme und verwendest die dadurch mehr als du solltest ... pfff ka

Ich hab auch keine Ahnung.^^ Habs damals auch mit ner KH gemacht und dann die Hände von unten gegen die Scheiben gelegt.

jo mach ich detto. wichtig ist die ellenbogenhaltung, also wie weit die auseinander sind. wenn dus recht eng machst dann könnt das schon passieren ... außerdem taten mir dann immer die schultern und der lat richtig weh. ellenbogen weiter auseinander und du spürst die dehnung in der brust und lat. könnt damit auch zusammenhängen. manche nehmen ne sz-stange...könntest auch mal versuchen (einfach nur denk ich um den abstand einzuhalten ... kannst auch ne normale lh versuchen) oder eine trizepsstange ...aber sowas habt ihr glaub ich nicht hast mal wo geschrieben

Genau, Trizepsstange haben wir net.^^ Mit ner SZ hab ichs auch mal versucht, aber nur einmal, weil ich da in der linken Schulter viel zu instabil bin. Ich werd Mittwoch mal wieder Latziehen machen und gat is.^^ Sind dann insgesamt auch nur 6 Sätze Lat + 4 Sätze KH.^^

oO omg was ihr alle trainiert. 3 sätze latziehen 3 sätze rudern und 2 sätze kh und rücken is platt (und bei den 3 bin ich mir nicht sicher ob ich da nicht auch noch nur 2 draus mach)

Keine Ahnung, ich find das Brennen bei Volumen so geil.^^

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte