Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 357
    lol ich bin verkühlt. ich glaub es liegt auch am täglichen sportln ... naja ich werds mal so versuchen und wenns abnehmen schwerer fällt ess ich mehr und mach cario ... bis dahin sollt sommer sein und da bin ich eh jeden zweiten tag rad fahren und schwimmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    bis dahin sollt sommer sein und da bin ich eh jeden zweiten tag rad fahren und schwimmen
    Gehst im Sommer wirklich schwimmen? Ich sags zwar auch immer, aber im Endeffekt ist es in der Sonne liegen und ein bissl planschen

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Gehst im Sommer wirklich schwimmen? Ich sags zwar auch immer, aber im Endeffekt ist es in der Sonne liegen und ein bissl planschen
    ja .. schwimmen eben

Ne, das is was anderes... das is Freibadposing

Komme übrigens gerade wieder vom Schwimmen.. man fühlt sich nachher echt super!

wo gehst immer?
    ach btw. hast du dir auch andere studios in der umgebung angesehen damals oder nur die fit fabrik? hab da eins am kagraner platz gefunden. ist das fitness center eines power lifter vereins oder so ... kraftsport mares heissen die ... kennst das center?
    Geändert von chills (16.02.2009 um 23:24 Uhr)

Ins Donaustädter, weil der Freund, mit dem ich geh, dort in der Nähe wohnt.

Hab mir mal die Homepage angesehen, selber war ich aber noch nicht dort.

jo die hp is kacke. werds mir mal ansehen, hoff die haben halt auch normale geräte, aber wenn die atmospäre gut is und es nicht ständig techno spielt wie bei uns, dann werd ich mich wohl dort anmelden denk ich. das maxx21 werd ich mir auch noch ansehen.

gestern wieder trainieren gewesen, aber hab nur nen gk plan gemacht ...einen gekürzten:

beinpresse
    100kg 10x
    125kg 8x 2x

kh
    50kg 15x
    70kg 10x
    75kg 8x 2x

rudern par.
    15kg 15x
    25kg 10x
    30kg 10x
    35kg 10x

bd
    50kg 15x
    70kg 8x
    70kg 8x
    70kg 8x

dips
    10kg 8x
    10kg 8x

jo training ging so, merk halt schon nen kraftverlust durch die krankheit und diät ... schau ma mal wies in den nächsten te wird. heute hab ich auf jedenfall nen bösen mk

aktuelles gewicht 81,7kg ... geht bissl zu rasant weil ich mich atm nicht nach plan ernähre und wohl zuviel müll ess und generell bissl zu wenig. => kommenden tage wird sich das ändern.

oh mann ... also ich weiß nicht wie ich morgen trainieren soll...glaub ich mach nen gesplitteten gk plan, sonst krepier ich ... pitt macht denk ich jetz in der diät keinen wirklichen sinn ... überlege also den pitt plan zu machen, aber einfach 3-4 sätze pro übung mit 8-10 whd....oder ich mach gleich nach dem max kraft plan (pitt) mal ein kraftausdauer training....was sagt ihr dazu?

Warum macht für dich PITT in der Diät keinen Sinn?

weil die trainingsdauer sehr kurz ist; weil ich nur 2x die woche trainieren geh; weil ich nen kraftverlust durch die diät hab und dadurch weniger gewicht bewältigen kann. möcht halt was machen, was ich 3,5x die wochen machen kann ... wird aber eh wieder ein 2er werden, weil ichs von den beinen einfach nicht pack. hab immer noch nen mk.

Nur nicht unterkriegen lassen, man liest deine Demotivation raus...

so ... mal die eine te vom 2er ... zum kotzen das volumen. hab versucht die gleiche intensität reinzubringen wie bei pitt und war nach der halben te schon so fertig, dass ich nur noch aufhören und essen wollt.

latzug 55kg 8|8|7
    rudern am kabel par. griff 30kg 8|8|8 : bei 35kg nix mehr im muskel gespürt
    kh 80kg 6|6

schulterdrücken lh 30kg 8|8|7
    aufr. rudern 25kg 8|8|8

dips 8|8
    auf cable pushdowns gepfiffen

donkey 40kg 15|15
    sitzend wad.heb. 15kg 15|15
    alles in allem scheiss training ... ich weiß nicht wenn man piit gemacht hat ist dann normales volumentraining irgendwie zu viel ... schau mir das mal an, aber ich denk ich werd bissl was wegkürzen.

Gehst mal wieder mit mir mit, wir kriegen das schon geregelt. Wenn du nicht heute gewesen wärst, würd ich sagen, komm morgen mit mit mir.

denke nicht dass ich morgen mk frei sein werde so wie wie ich mich jetzt schon fühl dürfte doch recht hart gewesen sein.

Ist schon klar, deswegen sag ich ja, "wenn"..

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte