Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 357
    Wie lang hast für die TE gebraucht? Geht massemäßig auch was weiter?

Das was du im Anfangspost schreibst, dass man sich einfach dünn und komisch fühlt bei ner Diät.. ja das ist so. Man glaubt immer, das Fett geht net weg und nur die Muskeln werden weniger, aber ich glaub, das is einfach nur die selbstkritische Seite an uns und der plötzliche Wechsel auf weniger Umfänge. Ich find mich jetzt z.B. okay, aber wenn ich vor 2 Monaten noch 80kg gehabt hätte, würde ich mich jetzt dünn und mikrig fühlen.

Alles ist relativ!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Wie lang hast für die TE gebraucht? Geht massemäßig auch was weiter?

Das was du im Anfangspost schreibst, dass man sich einfach dünn und komisch fühlt bei ner Diät.. ja das ist so. Man glaubt immer, das Fett geht net weg und nur die Muskeln werden weniger, aber ich glaub, das is einfach nur die selbstkritische Seite an uns und der plötzliche Wechsel auf weniger Umfänge. Ich find mich jetzt z.B. okay, aber wenn ich vor 2 Monaten noch 80kg gehabt hätte, würde ich mich jetzt dünn und mikrig fühlen.

Alles ist relativ!
    naja also durch den plan hab ich irgendwie mehr hunger und da ich auch nur alle 3 tage trainieren geh und zwischendurch genauso viel ess wie an trainingstagen ... naja kannst dir ja selbst ausrechnen dass da viel fett hinzugekommen ist, besonders weil ich eh schon dazu neige.

hab jetz begonnen zwischendurch cardio zu machen, um den überschuss in grenzen zu halten.

also rein von muskelmasse her, hab ich das gefühl dass mein trizeps und meine quads ziemlich zugelegt haben. lat kommt besser raus, aber viel masse ist da noch nicht leider. brust formt sich nur um, die wird bissl flacher und an den außenseiten bissl massiger, aber ich glaub, dass ich der einzige bin dem die unterschiede auffallen würden

wg. abnehmen bin ich mir halt voll nicht sicher

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    naja also durch den plan hab ich irgendwie mehr hunger und da ich auch nur alle 3 tage trainieren geh und zwischendurch genauso viel ess wie an trainingstagen ... naja kannst dir ja selbst ausrechnen dass da viel fett hinzugekommen ist, besonders weil ich eh schon dazu neige.

hab jetz begonnen zwischendurch cardio zu machen, um den überschuss in grenzen zu halten.

also rein von muskelmasse her, hab ich das gefühl dass mein trizeps und meine quads ziemlich zugelegt haben. lat kommt besser raus, aber viel masse ist da noch nicht leider. brust formt sich nur um, die wird bissl flacher und an den außenseiten bissl massiger, aber ich glaub, dass ich der einzige bin dem die unterschiede auffallen würden

wg. abnehmen bin ich mir halt voll nicht sicher
    Ich verstehe.. ach ja, ich werd übrigens voraussichtlich heut am Abend so gegen 1930 in die Fabrik schauen. Hast Lust? Mein Handy geht leider nicht, bin also net erreichbar...

hätt heut trainingstag gehabt, war aber den ganzen tag einkaufen und hatte schmerzen im rücken danach ... wäre nicht so gut gewesen beim training. werd schaun, dass ichs morgen nachhol, wenn ich mitn lernen nachkomm. theoretisch müsstest ja auch morgen gehn, also könnt ma uns treffen. schreib mir ne pm oder so, dann bekomm ich ne mailbenachrichtigung, dann könnt ma uns auch was ausmachen.

te1:

klimmzüge 5,0kg 15x
    dips 17,5kg 20x
    kh 60,0kg 16x
    klimmzüge waren heut nichts o gut wie letzte woche ... leider. naja hoffe dass ich trotzdem morgen ne ermüdung im lat spür. dips waren verdammt böse ... wundert mich eig., dass ich gesteigert hab und gleich weitersteigern kann, aber naja ... stört mich jetz nicht unbedingt ... kh war super, einziges problem ist für mich, wenn ich beim anheben den arsch runterdrück hab ich in der pos wenig kraft zum wegheben ... aber wird schon werden; meine schienbeine sind auf jedenfall ziemlich überreizt.

alles in allem gutes training und auch letztes für dieses jahr.

atm überlege ich wirklich ernsthaft zu diäten. hab durch weihnachten jetzt konstant 85kg und das ist nur fett was da dazugekommen ist. naja irgendwie bin ich voll im zwiespalt ... bin so unentschlossen.
    Geändert von chills (09.01.2009 um 15:24 Uhr)

also gestern training gehabt, war nur zu müde um einzutragen.

te2 vom 06.01
    sbd 75kg 20x
    kb 75kg 10x | 5x
    überzüge 20kg 20x
    sbd => war wiedermal frei weil ich jmd. hatte der mich gesichert hat ...ziemlich schlimm der unterschied vom multipresse auf frei ... aber mir tun gott sei dank die schultern nicht weh (wegen dem bewegungsablauf der multipresse)

kb ... dachte mir, na gut 72,5 beug ich ja ohnehin nicht 20x, sondern brech bei 15 oder so wieder ab weil ich mir einbilde es geht nix mehr, da nehm ich doch gleich 75kg und hab wenigstens was davon. jo .. hab dann 75kg genommen und nach 10x aufgegeben .... es mir da gefeut und nochmal 5 gemacht. ums kurz zu machen, ich hatte noch nie so einen böse mk in meinen oberschenkeln (vor allem hab ich nach dem training nicht mehr gscheit gehen können)
    überzüge gibts eig. nix zu sagen, hab die ablage etwas höher gestellt, jetzt muss ich es provozieren um eine dehnung hinzubekommen aber dafür kann ich die hantel rel. gut wegheben und spüre nen guten schmerz und nicht diesen grausigen schmerz wie sonst immer.

alles in allem gutes training.

zu ernährung:
    hab mich entschlossen doch mein fett wegzudiäten. im endeffekt kann ich ohnehin nicht drauf stolz sein. hab mir ausgerechnet, dass ich wohl 5 monate diäten werden muss damit ich auf 10% kfa komm (mal schaun ob sich das ausgeht ... hatt ich noch nie und denke auch, dass es eher 6 oder mehr werden)

also werde jetz erstmal 2000kcal bei 134kh 204 ew und 72 fett essen, an nichttrainingstagen cardio, ca. 45-60min aufm heimtrainer.

angefangen mit der ernährung hab ich seit vorgestern, gebracht hats noch nix weil ich immer wieder wo eingeladen bin zum essen und somit übern ep hinausesse.
    Geändert von chills (09.01.2009 um 15:24 Uhr)

te1

klimmzüge parallel 5kg zusatzgewicht 20x
    dips 20kg zusatzgewicht 20x
    kreuzheben 60kg 20x
    alles in allem gute einheit, kreuzheben hab ich diesmal anders gemacht, hab die hantel auf der kb-sicherung abgelegt und von dort immer weggehoben, runter-rauf und wieder reingelegt. konnte mich dadurch viel besser auf den ablauf konzentieren.

überlege den plan jetzt bissl anzupassen vllt. mit lh rudern für den trapez-muskel und aufrechtem rudern. weiß nur leider nicht wie ich das in den plan integrieren soll

lh rudern
    bd
    kb
    überz.

aufr. rudern
    klimm
    dips
    kh

problem dabei ist, dass ich mit dem "neuen" plan dann die schultern vorbelaste und somit vllt. bei dips dann was fehlt. wenn ich aber lh rudern mit aufr. rudern tausche, belaste ich den lat entweder durch klimmzüge oder durch lh-rudern vor (je nach anordnung) ... ganz zufrieden bin ich nicht mit den optionen die ich mir da selbst lege ...

Warum änderst du nicht einfach die Reihenfolge der Übungen, angefangen mit Beinen, dann Rücken, Brust, Schulter. Eh so, wie mein alternierender GK-Plan war, den ich vor ca einem Jahr gemacht hab, wovon ich dir vorgestern erzählt hab: http://www.muskelbody.info/forum/tra...tml#post437818

Das wäre dann bei dir eigentlich eh fast das selbe, nur die beiden Tage ein bissl vermischt:

Beine: KB
    Rücken: LH Rudern
    Brust: BD
    (Rücken??): Überzüge

Beine/Rücken: Kreuzheben
    Rücken: Klimmzüge
    Brust: Dips
    Schultern: aufrechtes Rudern

Ich hab halt keine Überzüge drin gehabt, dafür aber ne Schulterübung (Schulterdrücken).

hmm ja könnt ich auch machen ... hmm bin so unentschlossen ach ich machs einfach und schau dann mal obs ne gute idee war

machst eig. mit mir am freitag ne pitt einheit mit?

Ja, Freitag Vormittag sollte aus heutiger Sicht passen. Rufen wir uns am Donnerstag noch mal zusammen.

Welche von den zwei Einheiten stünde denn am Freitag am Plan?

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Ja, Freitag Vormittag sollte aus heutiger Sicht passen. Rufen wir uns am Donnerstag noch mal zusammen.

Welche von den zwei Einheiten stünde denn am Freitag am Plan?

klimmzüge parallel
    dips
    kreuzheben
    aufrechtes rudern
    Geändert von chills (13.01.2009 um 14:27 Uhr)

omg es war so schlimm

ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe bei der reihenfolge
    te2 vom 12.01

kb 75kg 16x
    lh rudern 40kg 20x
    sbd 77,5kg 12x
    überz. 20kg 20x
    ja ... definitiv ... bei lh rudern muss ich mir noch die ausführung überlegen ... ich hebs aus der ablage raus, beuge mich nach vorne, mach eine whd und legs wieder rein ... das ist wie gestrecktes kh und lh rudern gleichzeitig, noch dazu die vorbelastung des unteren rücken vom kb ... omg das waren böse schmerzen.

sbd hab ich mir 2x die hantel fast (dank trainingspartner gerade eben nicht) auf die brust gelegt. versuche jetzt, nachdem ich da recht unsauber geworden bin, rel tief runter zu gehen und nicht so 15cm vor der brust zu stoppen. bin mir bei der ausführung da nicht so sicher, weils ja eig. heißt, runter bis die arme mit rücken in einer linie sind und nicht tiefer ... hab ich mal wo gelesen.

überzüge war mal richtig gut ... hab zum ersten mal die brust gespürt bei der übung

Nein, BD normal immer ganz runter, aber nciht auf der Brust ablegen. Außer du hast Schmerzen oder Vorschädigungen im Schultergelenk.

mache sbd um die vorderen delta mitzubelasten. aufrechtes rudern geht ja wieder mehr auf die seitl. ... wie dem auch sei trotzdem sollt ich weiter runter und das versuch ich atm, deshalb hab ich auch nicht auf 80 steigern können.

und machst mit?

Klar, aber mit weniger Gewicht

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte