Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 357
    Trizeps bei Überzügen ist gar nicht mal so abwegig, erstens die Stabilisation im Ellenbogengelenk, und dann noch die Kontraktion im langen Kopf des Trizeps, denn dessen Ursprung ist am Schulterblatt. Den kannst du nicht nicht belasten bei Überzügen.

Quelle: http://www.rad.washington.edu/academ...riceps-brachii

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

training von heute:

kb 50kg 8x
    70kg 8x
    75kg 6x
    80kg 3x
    85kg 2x
    87,5kg 1x
    90kg 1x

latzug
    30kg 15x
    55kg 8x
    55kg 8x

bd am gerät
    20kg 15x
    40kg 10x
    60kg 8x
    70kg 8x
    70kg 6x

kh
    50kg 10x
    70kg 8x
    80kg 6x
    80kg 6x
    85kg 3x
    90kg 1x 1x

military press
    10kg 20x
    30kg 8x
    30kg 8x

hmm eigentlich hätt es ein gk plan werden sollen aber ich habs einfach nicht gepackt. bin nach den großen übungen immer so im eck. alles in allem super training, fühl mich total kaputt.

denke ich muss wohl doch nen splitt durchführen, sonst wird über kurz oder lang irgendwas auf der strecke bleiben und das will ich nicht.

kb
    50kg 10x
    70kg 8x
    75kg 5x|3x (irgendwie nicht su gut gelaufen heut)

latzug
    35kg 10x
    55kg 8x
    60kg 6x (super muskelgefühl gehabt)

rudern kabel:
    15kg 12x
    30kg 8x|8x

kh
    50kg 10x
    70kg 8x
    80kg 6x
    85kg 6x

bd
    20kg 10x
    40kg 10x
    60kg 8x
    70kg 8x|8x

mil. press
    10kg 20x
    30kg 8x|8x

dips
    8x|6x

bauchmaschine
    15kg 15x|15x
    ging generell besser heute, außer kniebeugen, hab mich schon sehr kraftlos gefühlt bei der übung. hab 2 tage pause gehabt und beinbizeps hatte immer noch mk, war aber nicht beeinträchtigend. werde mir das noch die woche anschauen und ansonsten werd ich mal wsbfsb austesten, hört sich ganz interessant an. mal schauen.

Montag: Max Effort Upper Body

BD xx sets up to 3-5 reps
    KH Floorpress 2 sets max reps
    KH Rudern 3-4 sets 8-12 reps eventuell im SS mit
    KH Umsetzen 3-4 sets 8-12 reps
    LH Shrugs 3-4 sets 8-15 reps
    LH Curls 3-4 sets 8-15 reps

Mittwoch: Max Effort Lower Body

KB xx sets up to 3-5 reps
    Ausfallschritte 3 sets 6-12 reps
    gestrecktes KH 3 sets 8-12 reps

Freitag Repetition Upper Body

KH SBD 4 sets 12-15 reps
    Überzüge 3-4 sets 8-12 reps eventuell im SS mit
    vorgebeugtes KH Seitheben 3-4 sets 8-12 reps
    KH Nackendrücken 4 sets 8-12 reps
    KH Shrugs 3 sets 8-10 reps eventuell im SS mit
    Cable Pushdowns 3 sets 8-10 reps

so komm grad drauf, dass ich das letzte training nicht eingetragen habe ... ka wann das war, glaub ich war am mittwoch oder so ..pff wurscht!

kb 75kg 6|6
    rudern kabel 35kg 8x|8x
    kh 85kg 6|6
    bd 75kg 8x|6x
    dips 6 => abgebrochen.

training war offenbar im nachhinein gesehen rel. kurz .. war aber intensiv und deshalb war ich am schluss schon recht fertig. regeneration hat sich wieder eingependelt spüre noch bissl was in den beinen, im oberkörper aber nix mehr, obwohl ich gestern mk hatte (wenn auch nur leicht) ... naja mal schauen wies weiter geht.

rudern am kabel 35kg 8|8
    bd 75kg 8|8
    leg press rauf zu 150kg 3x => von der kraft wär viel mehr gegangen, aber mir hat der untere rücken weh getan bei der übung, deshalb abgebrochen

normales kh ging nicht weil die schienbeine vom letzten mal so mitgenommen sind und ich die nichtmal berühren konnt mit der lh => kh mit gestreckten beinen ... grr ging auch nicht wegen den schmerzen von leg press.

drauf geschissen weils mich so angekotzt hat und nur noch bauch trainiert.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    drauf geschissen weils mich so angekotzt hat und nur noch bauch trainiert.
    Discopumper

Naja, was soll ich sagen, ich war jetzt am Vormittag gar nicht, hab bis eben geschlafen...

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Naja, was soll ich sagen, ich war jetzt am Vormittag gar nicht, hab bis eben geschlafen...
    lol ich finds irgendwie voll witzig, du bist immer ur motiviert, schreibst mir immer noch um 11 oder so ne sms dass du gehen wirst und am nächsten tag pfeifst drauf ... naja kenn das von mir denk mir auch immer, so morgen steh ich 1 1/2 stunden zeitiger auf und geh joggen, stell mir den wecker und am nächsten tag stell ich im halb schlaf den wecker um weil ich kein bock hab ...

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    lol ich finds irgendwie voll witzig, du bist immer ur motiviert, schreibst mir immer noch um 11 oder so ne sms dass du gehen wirst und am nächsten tag pfeifst drauf ... naja kenn das von mir denk mir auch immer, so morgen steh ich 1 1/2 stunden zeitiger auf und geh joggen, stell mir den wecker und am nächsten tag stell ich im halb schlaf den wecker um weil ich kein bock hab ...
    Stell mich nicht so faul dar Ich war gestern unerwarteterweise länger unterwegs als ich dachte und wollte mich mal ausschlafen, nachdem ich unter der Woche nie mehr als 5einhalb Stunden Schlaf bekommen hab (ja, für mich ist das wenig). Und nachdem ich heute dann den ganzen Tag meinen Schreibtisch zusammengebaut habe (siehe entsprechender Thread), habe ich das Training nachher nimmer machen können. Aber morgen Vormittag vielleicht.. vielleicht

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Stell mich nicht so faul dar Ich war gestern unerwarteterweise länger unterwegs als ich dachte und wollte mich mal ausschlafen, nachdem ich unter der Woche nie mehr als 5einhalb Stunden Schlaf bekommen hab (ja, für mich ist das wenig). Und nachdem ich heute dann den ganzen Tag meinen Schreibtisch zusammengebaut habe (siehe entsprechender Thread), habe ich das Training nachher nimmer machen können. Aber morgen Vormittag vielleicht.. vielleicht
    rofl war doch nur spaß

Gut, Vormittag wird auch nix Aber wie schauts aus am Nachmittag bei dir? Hast Lust? Irgendwann so gegen halb 4 herum..

da werd ich noch bei meinen eltern sein denk ich. ich hätt eig. eh vor heute trainieren zu gehen, kann dir dann schreiben sobald ich zeit hab. denk aber wird eher abend werden.

Bin zu Mittag auch bei meiner Mutter. Vielleicht wirds auch ein bissl später, aber sicher nicht "Abend", weil ich nachher noch was vor hab und dann daheim auch noch bissl sauber machen sollt..

edit: Ich hätte heute sogar mal NICHT Rückentraining

ich schreib dir ne sms und wenn es sich ausgeht is gut und ansonsten geh ma halt das nächste mal zusammen. wenn ma uns beide stressen ists auch nicht gut

das ist doch das trainingslog von chills oder ist das die chatbox? ^^

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte