Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 357
    bin krank ... und eins sag ich euch, schüttelfrost bei 39° fieber und ein muskelkater ala pitt vertragen sich nicht gut. ich konnt mir nichtmal selbst wärmere hosen anziehn weil ich so schmerzen hatte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klingt lustig! Gute Besserung... ist halt grad die Zeit.. habs gsd schon hinter mir, komme grad vom Training!

Meinen vielleicht neuen 3er... Rücken/Trizeps war dran. Lightweight und schön langsam und ordentlich... hab heut nen schönen Muskelkater.

lol naja was sonst. warum frag ich auch war klar dass du rücken trainierst.

poste mal deinen vllt. neuen 3er, damit ich dran rummotzen kann.

Logisch

Ja, post ich, wenn ich mal mehr Zeit hab.. muss ins Bett!

Wie läufts mit der Diät? Haben uns ja schon länger nimmer gesehen.

81,2kg

vor der erkrankung hab ich rel. konstant nen halben kg abgenommen. war also zu beginn von februar auf 83,5kg.

hoff das war nur wasser. heut hab ich mich rel. normal ernährt ... vllt. bissl eiweißarm und wahrscheinlich auch zu wenig, aber mal sehen wies morgen aussieht mitn gewicht. hoff irgendwo um 83 herum.

naja ansonsten hab ich bissl bedenken, weil ich halt cardio hasse und somit nur mit nem kcaldef. das ich über ernährung erreiche abnehmen kann....naja hoff mein stoffwechsel schläft dadurch nicht so schnell ein....btw. weißt du, ob der stoffwechsel bei nem defizit durch cardio weniger schnell einschläft?

Ich denke schon, dass er weniger einschläft, weil ja der kcal-Umsatz trotzdem groß ist (sowohl Aufnahme als auch Verbrauch).

Wie wär's mit Schwimmen? Ich war gestern ne Stunde. Nettoschwimmzeit ca 40min, war ganz schön anstrengend für mich als Nichtschwimmer, aber irgendwie cool...

hmm ja ich weiß auch nicht. bei meinen eltern könnt ich schwimmen ... ich hasse es halt irgendwo hinzufahren dafür. (außer im sommer an die alte donau). cardio is halt voll fürn arsch ich weiß nicht. kann mich dazu irgendwie ur nicht bewegen.

überlege einen plan zu machen, den ich fix alle 2 tage ausführen kann, damit ich dadurch vllt. nen höheren umsatz erziele.

Was für nen Plan jetzt? Cardio oder Kraft?

Naja, ich hätte heute eigentlich Rücken/Trizeps gehabt, hab aber Trizeps weggelassen, weil ich da noch nen Muskelkater habe (warum auch immer) und wollte dafür 30-40min aufs Radl, weil ich daneben auch noch Californication auf meinem iPod hätte schauen können... aber nachdem ich dann ne Stunde später als geplant im Fitnesscenter war (2215), hab ich aufs Cardio auch gepfiffen...

ich meinte jetzt kraft alle 2 tage, also 3,5x die woche. quasi so wie ein gk plan. ich hasse cardio, wenn sichs vermeiden lässt dann mach ichs nicht. hab ja sogar daheim ein radl stehen auf dem ich vorm fernseher trainieren könnt. es ist einfach so langweilig (ich schau eigentlich sonst nie fern ... nur beim cardio machen)

Wenn du alle zwei Tage trainieren kannst, also jetzt bezüglich deiner Regeneration, dann mach das. Ansonsten denke über nen Split nach... oder du frierst die Diät ein und nimmst sie dann wieder auf, wenn es draußen warm ist, und du draußen Cardio machen kannst

mag ich ja genauso wenig ich bin eigentlich ein kompletter sportmuffel, nur pumpen macht mir spaß

also pitt alle 2 tage kann ich vergessen ... vllt. mach ich aber einfach nen gesplitteten gk plan und nehm dafür überall noch 1 übung dazu und mach so 2-3 sätze ... muss ich mir mal überlegen und bissl einlesen. aber wäre sicher nicht schlecht. vor allem 20min training sind ja auch nicht so gut wie 50min training im bezug auf die energiebilanz.

Alex Dargatz hat in der WK-Diät einfach nen 2er Split gemacht, und den jeden Tag trainiert. Da ist der Umsatz schon um einiges höher. Volumen halt nicht zu hoch, und ohne MV.

Cardio, was anderes, wie wärs mit Eislaufen? Ich war heut vier Stunden.. macht doch Spaß

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte