Ergebnis 16 bis 30 von 34
-
23.12.2008, 01:44 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.12.2008, 20:41 #17
Ein Körper mit in diesem Alter ist noch mitten in der Wachstumsphase. Der Körper wird sich natürlich auf Basis seiner genetischen Ausstattung den weiteren Bedürfnissen anpassen. Wenn er jetzt nur am Schreibtisch sitzt, wird sich am Skelett/Thorax sicherlich nicht viel machen, außer daß er vielleicht länger wird.
Betreibt er aber einen Ausgleichsport (zb wie Schwimmen, oder Joggen), wirkt ähnlich einem zusätzlichen Wachstumsreiz, was die athletischen Proportionen eben günstiger beeinflußt. Und auch Knochen verändern sich und wachsen (Dicken- und Längenwachstum), aber eben nur in der Wachstumsphase. Später gibt es nur noch Reparaturvorgängen und Mineralisierungvorgänge.
Wenn er nur isolierte Kraftübungen macht, denke ich, reicht das nicht aus.
nur als Info: der Brustkorb aus Knochen und Knorpel (vorderer Anteil)
-
28.12.2008, 20:31 #18
Re Brustkorb
Is alles möglich , du musst einfach nur genügend Eiweiß in dich reinschaufeln und schön trainieren , natürlich auch konsequent und hart dann wirds schon ;D
-
28.12.2008, 21:18 #19
Man ey er ist 15 und 186cm groß.
da ist es egal wie viel du isst man wächst einfach nur in die Länge.
Zugegeben bei mir wars nicht ganz so schlimm aber die masse kommt mit der zeit.
Bin jetzt 16 und 193 groß und bringe 83 kilo auf die waage.
Also train einfach weiter und versuchs vll nochmal mit nem Ernährungsplan muss ja nicht ganz so streng sein bist ja erst 15
-
28.12.2008, 22:08 #20da ist es egal wie viel du isst man wächst einfach nur in die Länge.
hab auch jetzt viele wirklich abartig duenne kollegen ... die meinen sie essen viel ... tun sie auch, sogar mehr als ich, aber das nur einmal am tag.
also wer viel isst wird niemals nur nach oben wachsen
-
19.05.2009, 15:44 #21
Ui, hab das Forum ganz vergessen.
So, nach einem knappen halben Jahr mit Übungen ohne Gewichte bin ich bei dem hier angekommen. Ich hab es leider aus zeitlichen Gründen teilweise nicht so konsequent durchziehen können. :/
Würde gern mal noch wissen was man gegen diese "Rechtshänderprobleme" machen kann? Also, dass man rechts automatisch mehr Muskeln hat und schneller aufbaut? Ist bei mir vor allem durchs Schlagzeug spielen sehr betroffen, da ich mit Rechts durchgehend zocke. Das gleiche Problem ist auch bei den Waden, wobei das hier bei weitem nicht so extrem ist.
Desweiteren wollte ich erwähnen: Aufgrund eures Hinweises bin ich zum Arzt gerannt, der bei mir eine leichte linkskonvexe Skoliose und einige anderen Müll festgstellt hat. Nach vielem Hin- und Herrennen bekomm ich jetzt ne Physiotherapie. Vielen Dank für den Hinweis!
Hab mal zum Vergleich nochmal das erste, alte Bild adneben gesetzt. Ja, ich weiß, man hätte durchaus mehr rausholen können.
Edit: Bilder von den Waden, Oberschenkeln und von vorne kommen demnächst noch, hab heute nicht wirklich viel Zeit.
-
19.05.2009, 16:32 #22
Große Fortschritte sind meiner Meinung nach zu erkennen, es fehlt dir ganz einfach an den gewissen paar Kilos, die dich etwas "massiver" wirken lassen.
Die Sache mit der Skoliose ist natürlich etwas nervig, aber alles gute damit.
Immer dran bleiben!
-
23.05.2009, 12:41 #23
So, hier mal ein Bild von vorne. Ich mag meine Brust nicht. -.-
Und sorry, dass es etwas verschwommen ist.
Bilder von Waden und Oberschenkel müssen erstmal warten, mag die nicht so. Die sind noch zu schmächtig. :P
Hat eigentlich niemand Tipps bezüglich der 'Rechtshänderproblematik'?
Ich würde mich auch generell über mehr Kritik und Tipps freuen.
-
23.05.2009, 12:43 #24
Jo Brust ziemlich klein
Aber der Bauch machts wieder wech
Tip: Mehr Masse also Fuddern Fuddern
//kontrolliert Fuddern ^^
-
23.05.2009, 13:45 #25
Ich würd sagen mehr Masse drauf sieht zimlich mager aus einfach vernüftig
und
den wird das schon
-
04.06.2009, 00:00 #26
He, ich war mal noch'n Stück dünner. 48 kg bei 1,76m.
Inzwischen bin ich bei 1,80m und 66kg. Ist zwar auch nicht so der Hit, aber eine deutliche Verbesserung.
-
04.06.2009, 01:07 #27
ohje is ganz einfach mehr und vorallem hochwertig essen. ich hoffe du hast einen ep, ansonsten wirst du demnächst keine größeren fortschritte sehen. aber alles brauch seine zeit.
wünsch dir viel erfolg
-
01.09.2009, 14:55 #28
Mittlerweile dürfte über ein Jahr vergangen sein und ich wollte ma wieder ein paar Meinungen abgreifen. Resultate sieht man im Anhang.(Neue) Bilder von Beinen,Waden und Brust(2 Monate alt in blackwhite, war nicht fürs Board gedacht^^) werde ich mal noch machen - mein Handy hat grad den Geist aufgegeben. ^^
Am besten sind Schultern um ca. 7 cm Umfang gewachsen, Brustkorb(Brusthöhe gemessen) 11 cm und Oberschenkel um 7 cm. Arme und Waden wollen nicht so richtig obwohl die auch schon besser aussehen und auch paar cm drauf sind. Brust kommt so langsam durch's Schwimmen auch mit. ^^
Bin jetzt nicht sooo zufrieden, weil logischerweise mehr gegangen wäre, was aber auch daran liegt, dass ich wirklich nur ohne Gewichte trainiert hab und alles anhand von Eigengewicht gemacht habe. Aber nuja, bei uns ist es eben nicht erlaubt unter 18 ins Fitnessstudio zu gehen, Geld bezahlen möchte ich auch nicht unbedingt so viel und in nem Verein, der das zahlen würde, bin ich auch nicht.
Naja, so far
peace
PS: Die Bilder sind in zeitlicher Reihenfolge vom Anfang. Ich finde iwie das vorletzte vom Rücken sieht besser aus als das letzte, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass das letzte ausm kalten war.
-
01.09.2009, 15:40 #29
sieht doch schonmal um einiges besser aus
haste den jugendplan gemacht?
und wieviel wiegst du jetzt?
wie reagiert denn dein umfeld darauf?
-
02.09.2009, 15:22 #30
sauber, sieht schon ganz anders aus =)
weiter so...