Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
    EURO *schnauf* TRAINING!! *schnauf*

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von maistaeda Ansehen ?
    bin im moment bei zwischen 500 und tausend am tag manchmal auch mehr.
    Das ist nicht dein Ernst, oder?

Du trainierst jeden Tag den Brustmuskel, wann soll er sich denn bitteschön mal erholen, damit er wachsen kann?

Lies dich bitte erstmal im Unterforum Training und Ernährung ein... das was du im Moment machst, ist eine Katastrophe!

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Das ist nicht dein Ernst, oder?

Du trainierst jeden Tag den Brustmuskel, wann soll er sich denn bitteschön mal erholen, damit er wachsen kann?

Lies dich bitte erstmal im Unterforum Training und Ernährung ein... das was du im Moment machst, ist eine Katastrophe!
    Ich dachet immer der Muskel wächst beim Training Ansehen ?

Ich dachet immer der Muskel wächst beim Training
    Kartoffel lies dich bitte im Unterforum Training ein ! Ansehen ? Ansehen ?

Vor allem NUR Brust trainieren Ansehen ?

Aber halt! Man benutzt ja noch dabei die Arme!

Und die Beine werden ja schon beim Gassi gehen trainiert Ansehen ?

20 Einarmig mehr geht nicht. Rechts und links !

ja richtig! ich lege natürlich auch mal pausen ein auch wenns schwer fällt.
    morgens bin ich joggender weise mit den hunden unterwegs so das der sicherlich ironisch gemeinte kommentar die beine würden trainiert durchhaus zutrifft.

mc donalds!? igit bleib mir weg mit dem zeug. never ever!

nun es wird ja nicht nur der brustmuskel trainiert aber das wisst ihr doch sicherlich.

ich werde mir dennoch mal das unterforum durchlesen kann sicherlich nicht schaden.

danke für die witzigen und konstruktiven kommentare.

Ansehen ?

150 Liegestütze sind von geringer Intensität aber hoher Dauer. Dadurch bekommt man keine großen Muskeln.

morgens bin ich joggender weise mit den hunden unterwegs so das der sicherlich ironisch gemeinte kommentar die beine würden trainiert durchhaus zutrifft.
    ich würde eher sagen das morgens die hunde trainiert werden und nicht deine beine Ansehen ?

aber im ernst, les dich durch wie du sagst und dann wirst du schnell merken was mukis bringt und was nicht Ansehen ?

das joggen morgens mit den hunden sehe ich eher als aufwärmtraining mehr ist es nicht.
    großen muskeln sind nicht meine intention.
    erhöhung der schlagkraft und allgemein gute körperspannung und beweglichkeit sind mein ziel.

klimmzüge und kniebeugen und radeln gehören noch zum trainingsprogramm.
    mukibuden sind mir ein kraus.
    ich muß den sport draussen machen.

mukibuden sind mir ein kraus.
    ich muß den sport draussen machen.
    Dann geh doch zum Muscle Beach in Venice Ansehen ?

schöne idee!
    das artet dann aber doch in stress aus.
    muß um 07:00 auf der arbeit sein.Ansehen ?
    und der jetlag fordert dann irgendwann auch seinen tribut.

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    ich würde eher sagen das morgens die hunde trainiert werden und nicht deine beine Ansehen ?

aber im ernst, les dich durch wie du sagst und dann wirst du schnell merken was mukis bringt und was nicht Ansehen ?

mir gehts nicht um dicke mukis.
    sicherlich haben die bis zu 1200 liegestütze auch diesbzgl. schon was gebracht aber das ist nebensächlich.
    meine sclagkraft und mein stand haben sich extrem verbessert seit meinem zusätzlichen training.

mir gehts nicht um dicke mukis.
    sicherlich haben die bis zu 1200 liegestütze auch diesbzgl. schon was gebracht aber das ist nebensächlich.
    meine sclagkraft und mein stand haben sich extrem verbessert seit meinem zusätzlichen training.
    Und jetzt kommt die böse Kartoffel und wird eine großartige Diskussion lostreten Ansehen ?

Was willst du denn mit der Schlagkraft? (Wenn alles nach Plan läuft, ist der Thread gleich dicht Ansehen ? )

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234