Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
    destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    der momentane weltrekordliegt nbei 1028 sauber ausgeführten liegestütze.
    kann man auch im buch der rekorde nachlesen.

Der Rekordhalter ist 17 jahre alt und hat 1 jahr lanmg jeden tag 2 stunden ligestütze gemacht um sich vorzubereiten.

das spricht doch gegen alle gesetze des übetrainings

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Toll...lacht mich ruhig aus....ich schaff gerade mal 3 richtige...naja egal für mich sind 3 ne jede menge früher konnte ich nichtmal einen liegestütz sauber machen....bin zu dick und meine arme können mein gewicht nicht tragen!

Was solls...scheiss ich drauf......bin ja jetzt am trainieren,das wird sich sicherlich noch ändern!

Ansehen ? Zitat von pat
    ich schaff auch nur 40-50 saubere Ansehen ?
    toll "nur" ist gut....schau dir mal die relation zwischen uns an.....du schaffst 40-50...die anderen sogar mehr...ich nur lächerliche 3 Ansehen ?

@lahuan

siehs mal von einer anderen seite.....von knapp 1 auf 3 ganze!

das ist eine leistungssteigerung von über 300%!

Lieber ein anständiges Brusttraining und nebenbei bissle Kardio - bevor ich mich mir ne Stunde lang täglich die Nase auf`m Teppich putze. Hab wirklich besseres zu tun.

Ansehen ? Zitat von Beefcracker
    Lieber ein anständiges Brusttraining und nebenbei bissle Kardio - bevor ich mich mir ne Stunde lang täglich die Nase auf`m Teppich putze. Hab wirklich besseres zu tun.
    Wieso? Nase aufm Teppich putzen rult!

Ansehen ? Zitat von Beefcracker

dafür kommst ins guinnes buch der rekorde und mit ein bisschen glück ins fersehen wenn du das unter 18 jahren schaffst...

Liegestützen sind find ich richtig effektiv.....also weil ich dick bin und mich anstrengen muss spühr ich natürlich alles doppelt und dreifach^^ Ansehen ?

hä? das gibts ja garnich!? 6000 Liegestütz?

Sind halt Ausdauersportler die alle eine Figur haben wie Haile Gebreselassi
    Ansehen ?
    Geändert von deranfänger (19.07.2008 um 10:35 Uhr)

nimmt mich aber wirklich wunder wie die typen aussehen...

Ansehen ? Zitat von sbingi Ansehen ?
    nimmt mich aber wirklich wunder wie die typen aussehen...
    den satz blick ich irgendwie net Ansehen ?

aber die anzahl an liegestütze sind schon irgendwie pervers...hätte dazu auch gerne bilder oder n video.

sieht eher aus wie so ein federn, wobei ich da nen typen kenn dir 180000 oder so gemacht hat, dachte eigentlich der ist der rekordhalter ... na vllt. hat der aufgehört damit. dem hättest es auf jedenfall nicht angesehen.

btw. den satz check ich auch nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte