Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

150 Liegestütze

Jo, ich hatte heute mal wieder eine meiner ultimativen Sportstunden. Da ist auch eine dabei, für die ist dick das falsche Wort: Sie ist FETT.

Heute hat sie den Sportlehrer gefragt, womit er sie heute quälen würde, vielleicht mit 150 Liegestütze.
    Habe habe ich mir mal überlegt, wie lange ein fetter Mensch trainieren (und zwar nur Liegestütze) um 150 Stück zu schaffen? Also wirklich nur die eine Übung, ohne Ernährungsplan etc.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eigentlich ein schmarn was du dich da interessiert wird wohl von mensch zu mensch verschieden sein und ist sicherlich möglich das es auch ein fetter schafft.

???150

150 Liegenstütze am Stück???

Hast du das mal probiert? Als ich noch Liegestütze gemacht habe schaffte ich 40 maximal noch 5-7 mehr, also 47, aber 150 vergiss es.

Schafft jemand von euch 150 Liegestütze?
    Oder bin ich der einzige schwächling der das nicht hinbekommt?

drunkenmaster, du mußt zum bund! da machst du zum wachwerden das doppelte! Ansehen ?

ich hab schon seit ewigkeiten keine mehr gemacht.

80 Stück? Respeckt.Wir reden hier von sauber ausgeführten Liegestützen.

Hard hard Junge.

wenn jede einzelne wdh sauber und langsam ausgeführt werden soll, denke ich nicht, dass das ein untrainierter (sprich FETTER) mensch schafft. ich hab früher (etwa mit 13 oder 14) zuhause spasseshalber liegestützen gemacht. natürlich extrem schnell und mit viel schwung. auf 100 bin ich damals gekommen...

Also, wie mein Vorredner habe auch ich schnelle und schwungvolle Liegestütz gemacht und kam auf ca. 130 am Stück bevor ich mit dem Bankdrücken angefangen habe ... Ansehen ?
    Insgesamt habe ich jeden zweiten Tag ca. 480 Stück hinbekommen:
    Erst 130 (kurze Pause) 50, längere Pause (=5-7min), dann 100/50, längere Pause und zum Schluß nochmal 100/50.
    Damals hatte ich leider noch keinen Plan von Übertraining und Regeneration Ansehen ?

früher hab ich immer 1000 am tag verteilt gemacht wenn ich sie nicht mittag gemacht hab dann musst ist sie abends machen habs aber immer verteilt...

der momentane weltrekordliegt nbei 1028 sauber ausgeführten liegestütze.
    kann man auch im buch der rekorde nachlesen.

Der Rekordhalter ist 17 jahre alt und hat 1 jahr lanmg jeden tag 2 stunden ligestütze gemacht um sich vorzubereiten.

ich mach in 1min 49 , geht so bin damit ganz zufrieden.

Ansehen ? Zitat von Niklas`

Der Rekordhalter ist 17 jahre alt und hat 1 jahr lanmg jeden tag 2 stunden ligestütze gemacht um sich vorzubereiten.

Ansehen ? Zitat von Atomic
    früher hab ich immer 1000 am tag verteilt gemacht wenn ich sie nicht mittag gemacht hab dann musst ist sie abends machen habs aber immer verteilt...
    28 drunter. RESPEKT!!! (Wenn auch über den ganzen tag verteilt)

Ansehen ? Zitat von Niklas`

gibts en bild von dem?

hat der an einem tag 1028 geschafft oder auf einmal? wäre ja kein problem an einem tag 1028 zu schaffen!

Kommt man da nicht ins übertraning?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte