Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 531
    Boah! Mehr fällt mir net ein....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aaalter das sind doch keine Schultern mehr
    Die unteren Lats sind auch besser oder ?!

Übel, da hat der nette Herr Wolf aber noch ein wenig mehr an Masse draufgepackt, wa?

Als Kind schon Scheiße
    Quelle: bbszene.de
    Zitat Zitat von Dennis James

Hey Jungs und Maedels, ich dachte, ich melde mich mal, um Euch von meiner Seite ein bisschen von Dennis Wolf zu berichten.

Dennis ist sehr guter Dinge und es laeuft alles wie geplant, er ist gut drauf und vor allem ist er soweit mit sich solbst zufrieden und das ist sehr wichtig, denn darauf kommt es immer an. Seine Frau Katja unterstuetzt ihn wie ich nur noch eine Frau kenne, und das war meine Frau, und ich sage Euch, sowie ich und auch Dennis, wir koennen denen eigentlich garnicht genug danken, denn sie uebernehmen so gut wie alles ausser das training. Es ist sehr wichtig, ein absolut gutes team zu haben und dazu gehoeren auch ein guter trainingspartner, der nicht besser oder genauso stark wie er sein muss, sondern der da ist, wenn er ihn braucht und sieht, wenn er hilfe mit dem satz braucht und auch immer puenktlich da ist. Und wie ihr in meist seinen videos seht, hat er da auch den richtigen zur stelle.

Ich persoenlich kann zu Dennis dieses Jahr nur eins sagen, er hat seit der Arnold wieder einen Motivationsschub bekommen, das heisst ich bin mir sicher, das er wieder daran glaubt, das er der beste sein kann, denn ich persoenlich bin davon ueberzeugt, das wenn er es auf den punkt bringt das er alle schlagen kann und deshalb unterstuetze ich ihn mit allem was ich kann, damit er weiterhin an sich glaubt und genau das macht, was er zu machen hat und das ist einfach immer wieder an sich zu arbeiten und sich zu verbessern.

Er hat mir vor 2 Tagen neue update Bilder geschickt und ich verspreche Euch zum jetzigen Zeitpunkt ist er meiner meinung nach schon so gut, das wenn er jetzt das wasser rausholt, wuerde er schon ganz vorne mitmischen. Er selbst sieht sich natuerlich immer etwas kritischer, aber glaubt mir, er ist auf dem richtigen weg. Meine Voraussage steht noch Top 3!!!!!!!
    Bilder three weeks out:

Als Kind schon Scheiße
    Hier auf youtube ohne Login bei MD:
    http://www.youtube.com/watch?v=2EFCh-HN58w