Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 531
  1. #121

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122

  3. #123
    hier milos`begründung, welches er auf getbig gepostet hat:

    Idiotic coaching perhaps?

    Dennis put his trust into his coach and knowing him - 99.9% for sure he followed instructions with utmost discipline and respect for his trainer/nutritionist (just like he did with me back in 2007 in all three shows I helped him prepare for...)- only Germans could do (and I don't say this in negative way - but sincerely, I think and say this in the most positive way - as known fact worldwide is that people from Germany are more than disciplined...).

    Problem is that Chad is neither nutritionist nor a trainer - in any sense of that word...

    His nutritional knowledge is pathetic - to say the least and can someone tell me what kind of trainer he really is...?
    Go ahead and ask him any elemental nutritional or training questions and see how legitimate he really is..DOCTOR DIET - he calls himself, I believe...

    I also believe he misspelled second word - adding unnecessary "T" at the end...

    So, I am really interested to find out what kind of excuse he'll have this time around...


    Talking to his devastatingly disappointed wife Katja and daughter Sabrine after the prejudging - I saw a woman who was deeply in pain and all I could tell her - Dennis should come back to Koloseum...where he always knew what he is doing and why...

    http://www.youtube.com/watch?v=2uSpz3lLKrs
    http://www.youtube.com/watch?v=RxpadET4mYA

  4. #124

  5. #125
    Ist bereits bekannt, ob die DVD auch in deutscher Sprache erscheinen wird?

    Edit: Seine letztens DVDs gabs ja auch in Deutsch seh ich grad, dann wird das bei seiner neuen wohl auch der Fall sein...
    Geändert von Wassert (28.10.2009 um 19:43 Uhr)

  6. #126
    Kleine INFO



    Dennis hat mir heute zukommen lassen das er an der ASC 2010 teilnimmt :rock:

    Ab morgen kann man ihn in Qatar bewundern Ist heute Abend im Flieger



    Und hier sehen wir die neuen Sponsoren von Dennis



    +

    http://www.flexonline.com/dennis_wol...ining/news/998

    Na das wird jetzt wohl ein Top Jahr 2010

  7. #127
    Chad hat er ja jetzt gegangen... ich hoffe und bin überzeugt davon, dass Dennis jetzt wieder Kurs auf die Weltspitze nimmt.

  8. #128
    r macht es jetzt selber...

    Hier beim Gastauftritt auf der Männer WM vom Samstag

  9. #129
    Hach ich krieg mich nicht! So klasse wie die Scheichs da staunen

  10. #130
    Ich wär auch gerne son Scheich und kauf mir aus spaß nen 500.000 Doller wagen und fahr den mal kaputt das,es cool aussieht auf dem Youtube Video ^^.

    OT:Schaut klasse aus die Form,wieviel hat er drauf ?.

  11. #131

  12. #132

  13. #133
    Dennis Wolf steht aktuell kurz vor seinem Umzug in die USA. Ab Mitte/Ende Januar wird Las Vegas seine neue Heimat, und er will dort im Gold's Gym ins Training gehen. Sein bisheriger Sponsor BMS-Sporternährung lässt ihn schweren Herzens ziehen, wünscht ihm alles Gute und ist überzeugt, dass er in den nächsten Jahren den Olympia-Titel holen wird. Neuer Sponsor von Dennis Wolf wird BSN. Man darf gespannt sein, wo er in der kommenden Saison wieder "angreift", und auf welcher Bühne er als nächstes zu sehen sein wird.

  14. #134
    So ab 01.01.2010 ist es jetzt Offiziell
    http://www.bsnonline.net/misc/news_expanded.php?id=339

    Gruß
    ZR

    Geändert von Zum Rausche (01.01.2010 um 17:23 Uhr)

  15. #135
    Hir mal eine INFO vom Dennis neuem Betreuer/Coch Patrick Tuor

    Zitat Zitat von bigpat
    Happy new year an alle!!!

    ich denke dass mann es nun,da es ja auch mit bsn alles offiziel gemacht wurde,sagen darf dass Dennis am 7.5.2010 an der NYPro teilnehmen wird.
    Wir hoffen dass er während dem monat januar sich in Vegas einquartieren kann um dann in ganzer ruhe im februar mit der Diät anfangen.
    Er hat nächste woche schon ein foto shoot mit BSN und da er auch im "aufbau",wie ihr gesehen habt, in guter form ist wird dass eine super sache!134 kg ohne"distended stomach"und in der form... soll einer mal nachmachen!

    Believing is achieving!
    Patrick Tuor

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis (DJ) James "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 02:00
  2. Trainings- Tipps von Milos & Dennis Wolf
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 19:18
  3. DENNIS WOLF vs. JAY CUTLER
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 13:55
  4. Dennis Wolf in Vorbereitung ( Europa Super Show)
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:09