Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 531
  1. #61
    Danke für den Link.

    Leider funzt er bei mir nicht immer - ich denke es liegt an der Session ID (ab "&XTCsid=...") im Link.

    Hier mal der Link ohne sid: http://www.bmsshop.de/shopnews.php?news_id=493

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    beim 2. mal draufklicken hats bei mir gefunzt ... geiler typ

  3. #63
    Ich seh ihn gerade im BMS Magazin ... bei den Beinen fallen mir die Augen raus ^^

  4. #64
    Ich bin ja der Meinung, dass jeder ein Recht auf seine Meinung hat - und halte selber auch nichts von Roids. Aber einfach mal pauschal allen Stoffern den Tod zu wünschen find ich mehr als überzogen...

    Konsequenterweise müsstest du dann auch allen Rauchern, Trinkern, Fettsüchtigen, Magersüchtigen, etc. die Pest an den Hals wünschen. Was du schreibst klingt mir doch sehr nach "Verbrennt die Hexe".

    Und zur Sache mit dem Schönheitsideal: Schönheits-OP's werden nur in Ausnahmefällen von der Krankenkasse bezahlt. Das "die Gesellschaft muss dafür zahlen"-Argument geht also ins Leere. Und mal im Ernst, seit wann gilt der Körperbau eines Profi-BB'ler in unserer Gesellschaft als "Schönheitsideal"?

    #Edit: Bevor jemand denkt ich phantasiere - der Post, auf den sich der obenstehende Text bezieht, wurde mittlerweile gelöscht.
    Geändert von TBa (03.02.2009 um 22:13 Uhr)

  5. #65
    ich denke DMR hat den ironie smiley unter seinem posting vergessen

  6. #66
    Da der Post weg ist, nehm ich hier mal die Quotes raus.
    @Topic: Dennis Wolf find ich irgendwie stark. Wirkt wie nen netter Typ. Einmal mit einem seiner Klasse trainieren, das wärs (vermutlich auch für meinen Körper).
    Geändert von hvk (03.02.2009 um 18:59 Uhr)

  7. #67
    Wie ihr alle wisst, geht es in diesem Unterforum um Profis und um die IFBB. Diese Athleten wurden seit Beginn den Bodybuildings finanziell nicht fair behandelt, nett ausgedrueckt. Was ich damit sagen will, ist folgendes: Ich dulde keine unangebrachten Kommentare. Die Profis haben es verdient, wenigstens in diesem Forum respektiert zu werden und dass ihre Leistung hier gewuerdigt wird.
    Die enorme Masse der Profis gefaellt nicht jederman, das ist klar, aber es gibt genug andere Unterforen also bitte nicht die Ganze Zeit auf den Profis herumhacken und seien Kommentare verkneifen. Wer jedoch nicht in der Lage ist sich an diese Regeln zu halten wird die Konsequenzen zu spueren bekommen.
    -Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart.
    Danke fuer euer Verstaendnis.
    Wenn ich ueber Profis rede, meine ich natuerlich auch die weiblichen Profis. Kommentare wie "Die sieht ja aus wie ein Mann...." werden auch in Zukunft geloescht. Bei den Frauen ist noch weitaus weniger Geld im Sport. Sie machen es genau wie die Maenner aus Liebe zum Bodybuilding und haben es nicht verdient, dass sie deswegen runtergemacht werden.

    Sporlichen Gruß
    ZR

  8. #68
    das hast du falsch verstanden (ich finds übrigens zum kotzen, dass hier zensur betrieben wird und kommentare einfach gelöscht werden). ich bin ein fan von dennis wolf, habe auch seine beiden dvd's. der kommentar war keine bös gemeinte anspielung auf seinen roidkonsum, sondern lediglich eine feststellung.

  9. #69
    sondern lediglich eine feststellung
    Das war ein dummer Spruch , oder kennst du seine Leberwerte ?

  10. #70

  11. #71
    Das mit den Beinen habe ich ernst gemeint, auch den zweiten Post (in dem es „etwas“ mit mir durchgegangen ist).

    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    -Des weiteren will ich nichts mehr ueber Stoff hier lesen. Wir wissen alle was im Hochleistungssport ablaeuft, und damit meine ich wirklich jede Sportart.
    Danke fuer euer Verstaendnis.
    Wenn ich ueber Profis rede, meine ich natuerlich auch die weiblichen Profis. Kommentare wie "Die sieht ja aus wie ein Mann...." werden auch in Zukunft geloescht. Bei den Frauen ist noch weitaus weniger Geld im Sport. Sie machen es genau wie die Maenner aus Liebe zum Bodybuilding und haben es nicht verdient, dass sie deswegen runtergemacht werden.

    Sporlichen Gruß
    ZR
    Gut, danke für den Warnschuss. Ich weiß die Szene steht in Deutschland ohnehin auf wackligen Beinen und so ist „Kritik“ immer auch ein Bumerang, denn die liebe zum Sport eint alle Kraftsportler. Ich werde mich im gewünschten Rahmen halten.

  12. #72
    Zitat Zitat von DMR Beitrag anzeigen
    Das mit den Beinen habe ich ernst gemeint, auch den zweiten Post (in dem es „etwas“ mit mir durchgegangen ist).



    Gut, danke für den Warnschuss. Ich weiß die Szene steht in Deutschland ohnehin auf wackligen Beinen und so ist „Kritik“ immer auch ein Bumerang, denn die liebe zum Sport eint alle Kraftsportler. Ich werde mich im gewünschten Rahmen halten.
    Hatte nichts mit deinem post zutun - ich hab direkt nach dir nen kommentar abgelassen, der gelöscht wurde. Daher der hinweis vom mod...

  13. #73
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    Hatte nichts mit deinem post zutun - ich hab direkt nach dir nen kommentar abgelassen, der gelöscht wurde. Daher der hinweis vom mod...
    Und unter deinem hatte ich dann auch noch einen etwas härten. Deshalb greift TBa auch das mit dem Tod wünschen auf und die Schönheits-Ops. ... da haben wir wohl beide mit den jeweils gelöschten Posts in die selbe Richtung geschossen. Nun ja

  14. #74
    Zitat Zitat von DMR Beitrag anzeigen
    Das mit den Beinen habe ich ernst gemeint, auch den zweiten Post (in dem es „etwas“ mit mir durchgegangen ist).
    ……………………….
    Sorry.. hatte gerade keine Zeit zum Editieren usw..
    Zitat Zitat von DMR Beitrag anzeigen
    . Ich werde mich im gewünschten Rahmen halten.
    Danke


    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    nö aber die kann man erahnen
    Ich Bitte Dich das sein zu lassen! Erahnen und glauben ist nicht Wissen.. und so was von unwichtig!
    Ich appelliere auf dein Verständnis …das in Zukunft sein zu lassen.
    Sonst sehe ich mich gezwungen dich zu verwarnen oder sogar zu Sperren.

    Noch mal.. ich habe nichts dagegen wenn hier fragen auftauchen oder Kritik geübt wird! Aber solche Sprüche wie „Der Stofft doch“ – „Der hat ja ein Leber schaden“- bis hin – „allen Stoffern den Tod zu wünschen „„USW.USW.


    Dulde ich nicht.. und will auch niemand hören!

    Ich habe jetzt niemanden verwarnt oder des gleichen weil ich die Regelung
    http://www.muskelbody.info/forum/pro...nterforum.html
    diesbezüglich jetzt erst eingefügt habe.. und weil ich nicht gedacht habe das solche Sprüche hier in diesem Forum fallen!

    Also immer Mensch bleiben… Danke

  15. #75

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis (DJ) James "News"
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 02:00
  2. Trainings- Tipps von Milos & Dennis Wolf
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 19:18
  3. DENNIS WOLF vs. JAY CUTLER
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 13:55
  4. Dennis Wolf in Vorbereitung ( Europa Super Show)
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:09